Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss, ... NEIN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von firespawn, 6 April 2003.

  1. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #1
    firespawn, 6 April 2003
  2. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich vermute ihr habt da ein riesen Missverständnis.

    So wie ich die sache lese,kann es sein dass sie es so verstanden hat als wolltest du mit rauf ins zimmer.

    Schalt ein paar gänge zurück,und erdrück sie ned.

    Sorry wenn ich da zuerst an das eine denke,aber so verstehe ich den Thread.
     
    #2
    User 2404, 6 April 2003
  3. Gib ihr Zeit, es muss ned alles an einem Abend passieren auch wenn es vielleicht für dich perfekt scheint. Sie denkt sicherlich (unter Garantie) anders über die Situation, also slow down.
     
    #3
    Kartoffelsalat, 6 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    genau mein gedanke.

    küss sie nächstes mal einfach, und lass den rest sich von selbst ergeben.
     
    #4
    Eierbrötchen, 6 April 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Stell dich nicht so an!!!

    Du und verletzt, stell dir das mal aus Sicht des Mädels vor. Die macht dir ein Geschenk und ihr habt soweit nen wunderschönen abend und dann kommt der Satz "darf ich" klasse...

    Ich schliess mich der Missverständniss these an und auch dem restlichen threat
     
    #5
    DerKeks, 6 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    vielleicht hat sie das mit dem "darf ich" wirklich falsch verstanden. wie lang seit ihr denn schon zusammen? habt ihr euch noch nie geküsst?
    überfordern und drängen solltest du sie nicht aber kommt ja drauf an wie lang ihr schon zusammen seit und ob du sicher bist dass du sie wirklich nicht küssen darfst..... hast du mal mit ihr darüber geredet?
     
    #6
    Jeanny, 6 April 2003
  7. Saiko
    Gast
    0
    ich denk mal auch sie hats falsch verstanden vieleicht ist sie aber auch eine von denen die immer bischen zeit bei sowas brauch bist du den auch in sie verliebt?? wenn du es ihr noch nich gesagt hat denkt sie vieleicht du empfindes nich das gleiche und das du das nur ausnutzen wolltes an dem abend auch wenns nich so war kann es trotzdems ein das sie es dachte
     
    #7
    Saiko, 6 April 2003
  8. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #8
    firespawn, 7 April 2003
  9. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #9
    firespawn, 7 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    sie braucht einfach noch zeit... auch wenn sie bald 18 wird, heisst das noch lang nicht, dass sie gleich alles mitmacht. wenn sie unerfahren is, wird sie auch ihre ängste haben.

    wenn dir was an ihr liegt, dann warte noch... außerdem find ich es komisch das es dich so verletzt nur weil sie noch nicht soweit is. es wird schon noch früh genug kommen... sie hat dir gesagt, dass sie es langsam angehen will - und das is scheinbar ihr ernst und im wahrsten sinn des wortes l a n g s a m.
     
    #10
    succubi, 7 April 2003
  11. anscheinend interresirt sich deine Freudin(oder du dich) für astologie wenn ich es richtig gelesen habe.
    Stimmt schon bis sich die Schützen sich entscheiden können. Am anfang bin ich mir unsicher wegen meinen Schwarm( sie ist Fisch). Erst nach einer weile bin ich mir sicher gewesen.
    Schützen können recht brutal sein. Wenn die etwas wollen würden sie sogar über Leichen gehen(fast alles mögliche versuchen um es zu bekommen).
    Das habe ich auch bei meinen Schwarm gemerkt. Ich ging schon fast schon diebisch vor, nur um sie zu bekommen(würde sie sogar viel anschwindeln und sogar zwingen!). Was schlussendlich nur noch peinlich ist...
     
    #11
    Black Mesa HQ (AUT), 7 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, für mich hörts sich auch so ein bisschen so an, als wüsste sie ivelleichtn icht genau, worauf dein "Darf ich" bezogen war.

    Wenn du weißt, dass sie in dich verliebt ist, würde ich es einfach mal riskieren und sie küssen.
     
    #12
    MooonLight, 7 April 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, sie hat das net ganz so verstanden, wie du es eigentlich ausdrücken wolltest..
    warum sagst du beim nächsten mal net einfach "ich würd dich jetz gern küssen"?!
     
    #13
    Mieze, 7 April 2003
  14. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #14
    firespawn, 7 April 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ firespawn

    auf jeden fall kann sie bei der aussage nichts falsch verstehen :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 7 April 2003
  16. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #16
    firespawn, 7 April 2003
  17. Karla
    Gast
    0
    Weiß nicht, ob ich dir viel helfen kann

    Also wenn es ihr im Moment nicht so gut geht, dann hör ihr doch einfach erstmal zu, wenn sie mit dir über ihre Probleme reden will! Ich denke das sollte man sowohl als "Freund", sowie auch als "FREUND" können.... Du musst sie ja jetzt vielleicht nicht sofort mit deinen Wünschen und Bedürfnissen überrennen. Glaub aber auch nicht, dass du das vorhattest, oder?
    Also ich fänds toll, wenn derjenige erstmal für mich da wäre, wenn ich gerade keine so leichte Zeit hätte! Lass erstmal alles auf dich zukommen... Alles andere ergibt sich garantiert! Drücke dir die Daumen, dass ihr euch demnächst auch näher kommt.
     
    #17
    Karla, 7 April 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    sei für sie da, als kumpel , jedenfalls auf die sache mit ihren eltern bezogen. das wird sie innerlich tierisch zerreißen. sie wird jemanden brauchen dem sie einfahc blind vertrauen kann, der da ist, der zuhört und der sie vieleicht einfahc mal drückt und auch einfahc mal nichts sagt.
    mein eltern haben sich getrennt. vor einem jahr oder so. es war so hart....es war wirklich soo hart. hatte einen kumpel der halt wirklich einfahc immer für mich da war....das hat mir sehr geholfen. nun ja....jetzt bin ich mit ihm zusammen. *kuss* @schatz
    siehst also, aus super freundschaft kann schnell mehr werden. wenn sie merkt das sie dir blind vertrauen kann, wird sie wohl auch nichtmehr so abweisend sein.....und dir den kuss auch irgendwann geben ....
    wünsche dir alles gut! und sei für sie da!!!
     
    #18
    Velvet, 7 April 2003
  19. firespawn
    Gast
    0
    o
     
    #19
    firespawn, 7 April 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    sie geht dann weg? also sie zieht weg oder wie? naja dann würde ich dir doch raten das alles noch vorher zu klären in richtung Beziehung....

    irgendwie blick ich das nicht so ganz: ihr seid nicht zusammen oder?

    denn du schriebst ja mal sie sei in dich verliebt hätte sie bemerkt und du bist es in sie......warum fragst du sie dann nicht einfach wegen beziehung? dann wäre doch eh alles geklärt...wenn man doch ineinander verliebt ist ...dann ist das doch das naheliegendste.....
     
    #20
    Velvet, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten