Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss oder Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai__1984, 24 Mai 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Ich hab neulich mal gehört wie jemand sagte das Küsse (also Zungenküsse, is klar oder?) eigentlich viel intimer sind als es Sex ist, weil man mit dem Gesicht riechen, schmecken, hören, sehen und fühlen kann und mit dem Geschlechtsteil nur fühlen.
    Was denkt ihr darüber? Was findet ihr intimer Kuss oder Sex?
     
    #1
    Kai__1984, 24 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    mmh, bei sex kannst du mit deinem körper ja noch mehr fühlen.. also ich würde sagen, sex ist intimer.. man fühlt ja nicht nur mit seinem geschlechtsteilg. beim sex werden ja auch zärtlichkeiten ausgetauscht. man berührt sich ja auch.. also wer sex ohne berührungen hinbekommt, der soll mir das mal vormachen.. :grin:
    meiner meinung nach, ist also sex intimer
     
    #2
    Hasi, 24 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jop, Sex find ich auch intimer... man is erstens normalerweise nackt dabei und zweitens sich körperlich sehr viel näher (als nur Mund an Mund *gg*)
     
    #3
    Teufelsbraut, 24 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find auch Sex intimer.
    Es gibt mir ein viel intensiveres Gefühl, ich bin meinem Freund einfach viel näher beim Sex, als wenn wir uns 'nur' küssen.
     
    #4
    Lila, 24 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    Yup find Sex auch intimer als Küssen!
    beides zusammen ist ja noch schöner, aber vom gefühl und vom spüren her, ist der sex einfach intimer! meistens liegt man dann ja nackt aufeinander und kann sich an fast jeder körperstelle berühren :grin:
     
    #5
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find Sex auch um einiges intimer als nen Zungenkuss.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 24 Mai 2003
  7. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich finde auch das Sex intimer ist. Überleg mal. Bei den meisten kommt ein Zugenkuss lange bevor man miteinander intim wird (Petting/Sex).
     
    #7
    *swimmer*, 24 Mai 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde sex intimer, aber küsse persönlicher bzw. wichtiger.....ähm, schwer bzw. unmöglich zu erklären :grin:
     
    #8
    Finja, 25 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    für mich gehört zum sex küssen unweigerlich dazu.
    außerdem is sowohl ein kuss als auch sex intim - und irgendwie find ich, dass man einen kuss nicht mit sex vergleichen kann.
     
    #9
    succubi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Sex
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
26 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2009
46 Antworten
Test