Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 5 April 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    meine Freundin und ich haben uns eben zum ersten mal geküsst. Das Problemst, wir küssen verschieden.

    Ich hab gelernt einfach nur mit der Zunge zu kreisen und sie mit Abwechselnd auch Saugen.

    => Aber irgendwie können wir uns net auf ein mittelding einigen!

    Habt ihr ne Idee, wie wir ne Lösung finden, oda gibts ein Tutorial für sowas?^^

    Gruß TheWHitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 5 April 2006
  2. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Das werdet ihr doch noch ohne Hilfe schaffen! Übung macht den Meister und man muss sich erstmal aneinander gewöhnen!

    Also Hau rein!
     
    #2
    Compi08, 5 April 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* du hast also anders küssen "gelernt" wie sie ... is doch im prinzip echt egal oder?? ganz ehrlich beim küssen denk ich nicht nach...solltest du auch nicht machen und solange sie sich nicht beschwert is doch alles super :smile:
     
    #3
    Argy-Bargy, 5 April 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie findet es aba nit so toll, wie ich es mache, und ich würde es gern auchmal ausprobiern so wie sie es macht, nur sie kann es nicht erklären....

    Gruß TheWhtiePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 5 April 2006
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, ich denke der Post war etwas übereifrig.....Denn meine Freundin bekam nach dem erstn mal rumlecken erstma nen Lachanfall.Dann ging das so hin und her und ich hab einfach mal hier rein geschrieben^^

    Aber eben haben wir über ICQ nochmal geredet und da hat sie mir gesagt, das sie mich voll gerne küsst und das sie sich zusehr an ihrem Ex orientiert hat. Also eine Überreaktion.

    Das kriegen wir schon hin :smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 5 April 2006
  6. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, lies ma meinen thread, ich hab gerade das gleiche problem^^
    es mag banal klingen "wir küssen verschieden", aber wenn es so krampfig wird, ist es nicht mehr schön, weiss ja nicht, ob ihr da eher ernst oder humorvoll mit umgeht. also ich persönlich finde an der zunge saugen doof...
    aber gut... wenn ihr ganz langsam küsst müsstet ihr eigentlich erspüren, was der andere gerade vorhat... wenn du ihre "technik" lernen willst, lass sie die aktive sein, also sie soll dich quasi küssen und du "beobachtest" nur und versuchst es dann nach ner zeit nachzumachen. ich glaub das geht aber nur, wenn ihr da locker mit umgeht.... wenn da son erwartungsdruck ist, kommt man sich dann vor wie in der schule, wenn man in sport ne bodenturn-kür vormacht und hinterher haltungsnoten kriegt :ratlos:

    naja, viel glück und hoffentlich auch spaß
     
    #6
    Djenai, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Problem
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Gretyl
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2006
31 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2006
10 Antworten
Test