Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 7 April 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    Ich hab ein kleines, zwar nicht all zu schlimmes, Problem mit meiner Freundin. Wenn ich mit Ihr und Freunden unterwegs bin trau ich micht nicht so wirklich an sie ran. Ich würd sie voll gern zwischen drin mal bisschen mit ihr knuddeln oder sie küssen..., aber ich trau mich net einfahc so auf sie zu zu gehen.
    Ich bin mir eigentlich sicher das sie es auch zwischendrin mal will, aber trotzdem weiß ich net wie ich da ran gehe...

    Ich weiß manche halten mich jezz für bescheuert^^ aber ich bin halt ziemlich schühtern und zurückhaltend...:frown:

    Bin für jeden Tipp Dankebar

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 7 April 2006
  2. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist du nicht der einzige mein Lieber :zwinker:

    Das war am anfang bei meiner freundin der Fall,...ich hab mir oft gedanken gemacht aber da musst de dich einfach trauen,...nehm einfach ihre hand oder nimm sie in arm,....aber nicht zu schüchtern,....wenn die dich liebt dann macht sie da auch mit,...nur man(n) muss sich trauen ,weiß ,dass das manchma schwer fällt aber das schaffst du wie jeder andere auch.

    Das gibt sich mit der Zeit schon
    ...immer dran bleiben ,...das wird schon,...gib ihr auch einfach Zeit,..das hilft oft.....

    mfg
    Fakerman:smile:
     
    #2
    Fakerman, 7 April 2006
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh...dann weiß ich jedenfalls schonmal das es nciht unnormal ist :smile:

    Habt ihr vll ein paar Tipps wie man sich sowas einfacher machen kann?

    Gruß TheWHitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 8 April 2006
  4. Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmawürd ich sagen lass ihr Zeit,das kommt schon mit der Zeit aber geh du auf jeden Fall auf sie zu......sie kommt dir dann schon entgegen....
    ...wenn alle stricke reißen sollten dann sag es ihr einfach,sie wird es dir nicht übel nehmen....


    mfg
    Fakerman
     
    #4
    Fakerman, 8 April 2006
  5. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Huhu..:smile:

    Ja dein Problem hab ich auch.:zwinker:
    wenn wir mit ihren Hund gehen, würde ich sie zu gerne festhalten, oder ihre Hand halten.

    Trau mich nur nie:schuechte

    Naja aber meine Freundin will auch gerne, traut sich nur auch nicht.. aber sie ist clever!
    dann kommt so ein Spruch " mir ist voll kalt"

    und dann weiß man schon was sie will.. :tongue:
    musst dich einfach trauen ich habe es nicht bereut.

    ich habe es so gemacht, hab sie immer beim gehen Bisse zu Seite gedrängt und so :grin: bissel rumgealbert,
    naja und dann hab ich sie einfach gepackt und sie hat mir ein Kuss gegeben.

    wenn man zusammen lacht geht das viel einfacher.
     
    #5
    Sigma17, 8 April 2006
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok....ich lass es langsam angehen :smile2:

    Ok.....ich werds mal versuchen........wenn ich mit ihr bei mir zuhause bin ist das auch kein Problem....da gehts direkt ab :smile2:!

    Ich bekomm das schon hin, hofff ich ma^^

    Danke für eure Tipps

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 8 April 2006
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das soll jz echt nich irgendwie auslachen sein oder oder demütigend wirken aber
    ich versteh euch irgendwie nicht :/ ihr habt ne freundin und traut euch nicht sie zu küssen/ihre hand zu halten? die andern wissen doch dass ihr zusammen seid oder? und wenn ihr das auch privat macht, dann muss man sich doch nicht überwinden! was anderes ist es wenn ihr da öffentlich rummacht, das kann ich verstehen wenn das zu intim wird..
     
    #7
    havoc, 8 April 2006
  8. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    *sign*
    Versteh das Problem absolut nicht, vorallem wenn ihr alleine eh am kuscheln, schmusen, küssen etc seid.
    Ich mein, ihr seid doch keine 12 mehr, oder? :ratlos:
    Irgendwie schon komisch....wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin greift immer von uns einer nach der Hand des andern. Wenn sie ein Kuss möchte oder icht halt, dann nähert sich halt der eine dem andern und tut es einfach oder spricht ihn drauf an und 'fragt' ob er/sie einen kuss bekommt und gut ist. Das ist doch meine Freundin - wozu da Hemmungen haben?
    Oder shcämt ihr euch dafür? Wenn solltet ihr euch echt mal gedanken drum machen, weil 'normal' ist das nicht...

    PS: Keineswegs böse gemeint, versteh es nur nicht :zwinker:
     
    #8
    Hokos-Anonymos, 8 April 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich hab da mit nix Hemmungen..lool...Händchenhalten ja sowieso und ich drück meinem Freund auch so mal nen Kuss irgendwo hin..ist ja auch nichts dabei...trau dich doch einfach mal..
     
    #9
    User 52152, 8 April 2006
  10. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    also ich hab ja kein Probelm damit vor ihrer Freundin mit ihr rumzuknutschen oda so....und Händchen halten und so machen wir ja auch schon......nur ich kriegs irgendwie net hin sie zu küssen.
    Ich weiß das ihre Freundin und auch meine Kumpelz nix sagen oda denken würden, die würden weggucken....das is kla....
    Aber troztdem ist es irgendwie ne Überwindung, die ich nit hinbekomme, sie zu küssen..

    Keine Ahnung wieso....wenn ich mit ihr allein bin, trau ich mich das ohne Probleme...

    Gruß TheWhitePanther
     
    #10
    TheWhitePanther, 8 April 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also..is jetzt auch nich böse gemeint, aber ich verstehs auch irgendwie nich ganz!
    Wenn ihr ein problem habt vor der öffentlichkeit das zu machen, wärs ja noch verständlich..aber so?! Hm

    Also ich bin so eine, ich will meinen freund immer "spürn" wir halten immer händchen wenn wir irgendwo sind oder geben uns nen kuss...is doch gar nix dabei! :smile:
     
    #11
    pätze, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Problem
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Gretyl
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2006
31 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2006
5 Antworten