Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kuss-Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaesebroetchen, 31 Januar 2006.

  1. kaesebroetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Aaalso: Ich bin jetzt seit kurzem mit meinem ersten Freund zusammen und alles is an sich super, wenn da nicht dieses Problem mit dem Küssen wäre!:geknickt:
    Unser erster Kuss ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, weil wir beide absolut keinen Plan hatten und ich danach angefangen bin zu lachen, weil wir uns so blöde angestellt haben. Auf jeden Fall hats mich gar nicht gestört, dass der Kuss jetzt nich sooo der Bringer war, aber meinem Freund geht es deshalb jetzt mies.
    Er meint, er wollte mich doch nicht enttäuschen und er könnte das gar nicht richtig...blablablubb. Seitdem war außer 'nem Bussi auf die Wange nichts mehr drin, obwohl ich him x-mal gesagt habe, dass er sich keine Gedanken machen muss, dass das gar nicht schlimm war und dass auch wohl noch kein "Kuss-Profi" vom Himmel gefallen ist. Irgendwie hat er aber wohl trotzdem noch Angst davor und das verunsichert mich auch. Habt ihr nicht vielleicht eine Idee, wie ich es anstellen kann, dass er sich nicht mehr solche Gedanken macht?
    Liebe Grüße,
    Kaesebroetchen :smile:
     
    #1
    kaesebroetchen, 31 Januar 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das ist doch ganz normal. Ich war froh, dass bei meinem ersten Kuss der Typ schon Kusserfahrung hatte.

    Sag ihm nochmal, dass er sich keine Sorgen machen muss, dass du ja auch keine Erfahrung darin hast und dass ihr doch mal ein bisschen "üben" solltet. Weil von nix kommt ja auch nix, stimmts!?

    Zeig ihm, dass du ihn magst, sein lieb zu ihm, nimm iihn in den Arm, sag, dass es dich traurig macht wenn er traurig ist. Kuschelt ein bisschen und danach versuchst du dich noch mal ganz sanft, seinen Lippen zu nähern.

    Mach ihm klar, was du willst, dass er bei Küssen tut. Ich mags zum Beispiel nicht, wenn er die Zunge so weit rein schiebt (ich glaub das mag wohl keiner :zwinker: ).
     
    #2
    Chocolate, 31 Januar 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Überfall ihn und knutsch ihn ab, is doch egal ob ihrs könnt oder nich, learning by doing! Wir warn schliesslich alle mal anfänger und genauso aufgeregt :grin:
     
    #3
    Teac, 31 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sag ihm doch einfach mal, dass immerhin 2 personen zum Küssen gehören und er sich jetzt darüber keine Gedanken machen soll, immerhin könnte er ja auch schlecht von dir denken :zwinker: Es ist ja, wie gesagt, noch kein Meister vom Himmel gefallen und üben könnt ihr ja immer und überall, zeig ihm einfach, dass du ihn sehr gerne hast, auch wenn das mit dem Küssen noch nicht so klappt! Ist doch eher eine witzige Erfahrung, muss doch überhaupt nicht schlimm sein :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 31 Januar 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde da selbst mal die Inititative ergreifen und ihn küssen...ich mein, es ist ja kein Weltuntergang, wenn ein Kuss nicht gelingt..mein Freund war erfahren ich net..was weiß ich, wie ich mich angestellt habe?! So was braucht haltn bissl an Übung!
     
    #5
    User 52152, 31 Januar 2006
  6. young_boy89
    0
    Ich schließ mich den anderen an. WEnn ihm was an dir liegt, wird er wohl kaum einen Kuss ablehnen. Küsse ihn ein paar mal, sag ihm das du ihn liebst und er sich keine Sorgen machen muss, weil ers noch net so gut kann.

    Allerdings finde ich es gibt keinen der nicht küssen "kann". Jeder kann es, nur jeder macht es anders. Ich bin selbst erst vor kurzem in diese Erfahrung gekommen. An einem schönen Abend, waren wir in der City am kuscheln und sie hat mich einfach geküsst.Ich denke net das der erste Kuss geil war, aba es hat keinen gestört.
    Also dein Freund soll sich mal net so anstellen und sich lieber ein paar Tipps hier im Forum besorgen^^, hab ich auch gemacht, es hat geholfen :smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #6
    young_boy89, 31 Januar 2006
  7. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Naja... wenn sie schreibt sie ist seit kurzem mit ihrem ersten Freun zusammen würd ich da n bisschen aufpassen was ich sag... kann ins auge gehn... :ratlos:
     
    #7
    MaRk0001, 31 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Dann eben sagen, dass er ihr total wichtig is, oda irgendwas ganz liebes halt..:cool1:

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 31 Januar 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Dazu sage ich nur:

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Wer nicht wagt, der nich gewinnt und

    Übung macht den Meister !!!!
     
    #9
    kessy88, 31 Januar 2006
  10. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: meine Rede :engel:
     
    #10
    MaRk0001, 31 Januar 2006
  11. kaesebroetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja...Danke! Ihr wart mir echt schon eine große Hilfe! :smile:
    Und was das "seit kurzem" betrifft: Es sind 3 1/2 Wochen und das ist ja noch ziemlich kurz. :smile:
     
    #11
    kaesebroetchen, 31 Januar 2006
  12. young_boy89
    0
    => Meine Freundin hat mich am ersten Tag geküsst. Und 2,3 Tage später haben wir rumgeknutscht. Also 3 Wochen und net wirklich geküsst, finde ich ein wenig lang...:smile2:

    GRuß Young_Boy89
     
    #12
    young_boy89, 31 Januar 2006
  13. kaesebroetchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja, finde ich auch, deshalb will ich das ja jetzt auch ziemlich schnell ändern, allmählich wirds mir nämlich echt ein wenig zu dämlich. :smile: Naja und ich wollte ihn natürlich mit einer allzu plötzlichen "Kussattake" nicht sofort wieder in die Flucht schlagen, sondern erstmal gucken, ob er sich nicht vielleicht von selbst mal traut. :zwinker:
     
    #13
    kaesebroetchen, 31 Januar 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei meinem ersten kuss hatte mein freund schon kusserfahrung... was man aber nicht wirklich gemerkt hat... war so richtig schön schlabberig... :ratlos: hab also eher schlechte erinnerungen daran... naja, eigentlich find ichs lustig... :grin:

    also, mal zu deinem problem: du musst deinem freund weiterhin gut zureden... und ihm auch gleich sagen, dass er nicht besser wird im küssen, wenn er nicht "übt"...^^ außerdem braucht er sich ja vor dir nicht schämen oder so... wenn ihr länger zusammen bleibt, gäbs da ja noch sooooooooo viele sachen, weswegen er sich schämen muss... :zwinker:
    also, gut zureden, mut machen!

    du schaffst das schon!

    wünsch dir viel glück,
    lg, Kathi1987
     
    #14
    User 41772, 31 Januar 2006
  15. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Vielleicht denkt er einfach dass du ihn in dem Moment ausgelacht hast, bzw. darüber gelacht hast dass euer Kuss nich so richtig geklappt hat und er alles vermasselt hat. Und dass er dich mit solchen Gedanken nich mehr richtig küssen will is auch irgendwie klar. Sprich mit ihm einfach nochmal drüber :smile:
     
    #15
    Mellimaus, 31 Januar 2006
  16. young_boy89
    0
    Kein Junge lehnt ein Kuss von derjenigen ab, die er liebt. Das würde mir nie im Leben einfallen.

    Und wenn du warten willst bist er sich traut dann viel Spaß.Wenn er keine Erfahrung hat, wird er es auch net machen, war bei mir auch so.
    Da musst du schon durch, aba ich denke mit einer "Kussattacke" wird das gut gehen, da bin ich mir 99%ig sicher.

    Gruß Young_Boy89
     
    #16
    young_boy89, 31 Januar 2006
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Übung macht den Meister :smile:.
    Ich hatte Glück und bekam meinen ersten Kuss von einer Meisterin, wobei sie meinte, dass kein anderer vor mir so super geküsst hätte wie ich :schuechte. Üben üben üben, sag ich da nur!
    Lg.
    Bikkje:herz:
     
    #17
    Bikkje, 31 Januar 2006
  18. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    der 1. kuss.. hmm oh ja.. ich hab von einer freundin richtig küssen gelernt :grin:


    aber ma zu dir... ich würd einfach DEN Punkt abwarten, wo ihr entweder alleine seid oder sowas.. den besten zeitpunkt denke wirst du selber wissen, aber ihr würd in einfach ganz normal kurz küssen.. ihn in die augen sehen und nochmal küssen.. und dann versuchen mit zunge.. denke da wird er dann schon mitmachen..
     
    #18
    Grufi, 31 Januar 2006
  19. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol sie hatte ihren ersten Kuss schon, dass hast du aber verstanden oder? Du Schwärmer :grin: .
    Lg.
    Bikkje:herz: :grin:
     
    #19
    Bikkje, 31 Januar 2006
  20. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hihi sorry :grin:

    jo hab ich mitgekriegt, aber sie schrieb ja das er nun nimmer will weil das schief gelaufen ist.. aber so würd ichs machen damit ich ihn wieder dazu bringe :grin:
     
    #20
    Grufi, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss Probleme
Brutax
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
15 Antworten
Mormo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2009
3 Antworten
lilalisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2006
13 Antworten