Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuss-tipps

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von koko, 19 Februar 2004.

1. koko
    Gast
    0
    hallo!

wollte mal wissen auf welche art von küsse ihr steht. und auch in welchen situationen welcher kuss angebracht wäre usw.!!

und sonst auch: worauf müsste der küssende am meisten achten?

usw.... schreibt einfach alles hin :zwinker:

koko, 19 Februar 2004
  2. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht gleich zu stürmisch
    schön ruhig angehen

floderstarke, 19 Februar 2004
  3. Meisje
    Gast
    0
    es gibt keine anleitung für küsse .. die kommen aus dem bauch ... wenn du drüber anchdenkst küsst du sicher nicht so gut wenn du dich gehen lässt und auf erforschungsreise mit deiner zunge gehst ... ein bisschen spielen, knabber, saugen, lecken, necken .. mal sanft, mal leidenschaftlich ... kommt ja auch ganz auf die situation und das gegenüber an .. nur mut, du weisst ja auch nicht ob der andere gut küssen kann..

Meisje, 19 Februar 2004
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ganz cool bleiben un den Moment genießen. Welcher kuss wann? Also wenns Intimer wird stürmischer ansonsten zertlich und ruhig. Finde ich am besten.

evil

User 10015, 19 Februar 2004
  5. Dublin2003
    Gast
    0
    Generell würde ich sagen: Erst mal ganz sanft und nicht gleich die Zunge in den Hals des Partners/der Partnerin stecken :wuerg: Taste dich lieber langsam vor, dann ist es auch für den anderen spannender und sie will sicher mehr...und dann...probier aus und du wirst schon spüren, wie sie reagiert.

Have Fun, Shannon

Dublin2003, 19 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich normale küsse..sanft und zärtlich kann auch mal wilder sein nur sollt er mich nicht komplett aufm boden knutschen :zwinker: Bei Zungenküssen sehr sehr zärtlich kann da zu stürmisches rumgefuchtele im mund nicht ab-.-
    hatte schon mal so ein nettes komm bis auf die lungenflügel bei mir runter erlebnis bei so nen art kuss-.-

Miezerl, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...