Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #1

    kuss und dann ?

    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist ?

    ich meine jetzt einen kumpel/eine freundin oder einen bekannten, den/die ihr anschließend auch noch regelmäßig gesehen habt.

    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.) ?
    wie seid ihr dann miteinander umgegangen ?
    hatte es auswirkungen auf euren kontakt ?
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #2
    ....

    Ja, habe nen guten Freund geknuscht, es hat nicht gefunkt dabei ----wir sind heute noch befreundet, er hat es leichter weg-gesteckt als ich, wir haben ein jahr keinen richtigen kontakt gehabt, weil ich mich verliebt hatte, aber jetzt ist wieder alles okay, die freundschaft besteht auch schon seit 8 jahren.
    email!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #3
    Klar, gabs.

    In einem Fall hat er mich später draufangesprochen.. wir hatten mal ne Weile mehr Kontakt, hat sich dann irgendwann erledigt und ist jetzt wieder wie davor.
    Und bei nem anderen gabs halt den Kuss, ansonsten blieb alles gleich.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #4
    Einmal, da haben wir uns geküsst als wir was getrunken hatten. War eine gute Freundin von mir.

    AM nächsten Tag haben wir uns kurz darüber unterhalten, fanden es witzig und das war es, das Leben war so wie vorher auch und hat nix an dem Kontak zu ihr geändert.
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Dezember 2004
    #5
    Ein damaliger guter freund wollte was von mir und hat mich auf einmal aufn mund geküsst,...naja ich hab gesagt ich will nix von ihm und die sache war gegessn...

    strange
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #6
    In meiner "wilden Zeit" ist das ein paar Mal passiert, aber immer betrunken.
    An meinem Verhältnis zu den betreffenden Personen hat sich eigentlich nicht großartig was verändert.
    Mit denen, mit denen ich auch sonst mehr zu tun hatte, hab ich drüber geredet, und wir fandens meistens lustig.
    In den ersten hab ich mich verliebt und hatte schrecklichen Liebeskummer.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #7
    also, mal resümieren...

    hab bisher mit 3 freundinnen rumgeknutscht, mit 2 davon nur einen abend, mit einer mehrmals.
    hab mit allen drüber geredet, fandens lustig, sonst hat sich nix geändert, auer das geärgert wird, wer besser küssen kann.
    das aber auch nur scherzhaft.

    und 2 freunde, mit denen gings dann auch normal weiter, haben ebenfalls drüber geredet.

    ich find, dann is das auch kein ding.

    hat nix verändert und ich hätts schrecklich gefunden, das peinlich berührt tot zu schweigen oderso...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #8
    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist ?
    Ja mehrere, gab da ne Zeit, da war das nicht allzu selten... leider... wenn ich jetzt daran denke wird mir schlecht, aber vielleicht müssen manche solche Erfahrungen machen, um zu bemerken wie scheiZe sowas ohne Liebe ist. [Ist aber schon etwas her^^]
    ich meine jetzt einen kumpel/eine freundin oder einen bekannten, den/die ihr anschließend auch noch regelmäßig gesehen habt.
    Jo, gesehen hat man sich danach noch regelnäßig, teilweise jetzt auch noch.
    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.) ?
    Nein, nie... war aber meist auch nicht nur ein Kuss, sondern nen paar mehr, oder etwas mehr. Mit einem habe ich noch darüber gesprochen, die Sache da mit meinem [früheren] besten Freund, die wohl viele schon kennen.
    wie seid ihr dann miteinander umgegangen ?
    Na als das mit dem besten Freund war, sind wir danach gar nicht mehr miteinander umgegangen, aber das war halt auch nicht nur ein Kuss, inzwischen reden wir auch mal wieder miteinander, aber nur über tele, getroffen haben wir uns seitdem nicht alleine.
    hatte es auswirkungen auf euren kontakt ?
    Ja bei dem einen Typen schon, bei dem Rest [klingt jetzt schlampig, aber das waren nicht viele^^ Bin keine Schlampe und auch nicht gerade stolz auf die Sachen.]nicht.
    Schlussfolgerung:
    Es war einfach nur dumm von mir und ich weiß nicht, wie ich es machen konnte, ich bin wirklich nicht stolz darauf und würde alles tun, um es rückgängig zu machen.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #9
    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist ? ja, mehrmals

    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.) ? nein!!

    wie seid ihr dann miteinander umgegangen ? normal, nur ich fand das dann immer komisch, weil immer so getan wurde als wäre nie etwas passiert

    hatte es auswirkungen auf euren kontakt ? nö
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #10
    man darf sich doch mal ohne kosequenzen ausprobieren, oderß!?! :zwinker:
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #11
    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist ?
    ich meine jetzt einen kumpel/eine freundin oder einen bekannten, den/die ihr anschließend auch noch regelmäßig gesehen habt.
    sehen uns nicht regelmäßig. Haben uns nach einem Jahr zum ersten mal wiedergesehen...
    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.) ?
    nein bisher nicht!wie seid ihr dann miteinander umgegangen ?
    genauso wie vorher. per mail...
    hatte es auswirkungen auf euren kontakt ?
    nö bisher nicht
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #12
    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist
    jepp
    ich meine jetzt einen kumpel/eine freundin oder einen bekannten, den/die ihr anschließend auch noch regelmäßig gesehen habt.
    naja, "regelmäßig"...
    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.)?
    mal ja, mal nein
    wie seid ihr dann miteinander umgegangen?
    war schon komisch die ersten male treffen, aba sonst schon oki
    hatte es auswirkungen auf euren kontakt?
    ja, wurde weniger
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #13
    habt ihr schon einmal eine(n) geküsst, mit der/dem dann danach keine beziehung enststanden ist
    ja, 4 glaub ich...

    ich meine jetzt einen kumpel/eine freundin oder einen bekannten, den/die ihr anschließend auch noch regelmäßig gesehen habt.
    mein bester freund...dann jm.,den ich danach nie wieder gesehen habe, ne party bekanntschaft und naja...und noch jm., mit dem ich grad ein...was weiß ich-ding hab *lach*

    habt ihr darüber gesprochen (über evtl. gefühle usw. usf.)?
    mal ja, mal nein

    wie seid ihr dann miteinander umgegangen?
    normal

    hatte es auswirkungen auf euren kontakt?
    an sich net... außer bei den flüchtigen bekanntschaften...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #14
    klar....

    entweder ist was passiert, oder halt nicht. Ich kam nie mit denen zusammen. Und sehen tu ich einige auch noch. Drüber reden.. nicht jetzt jedes Mal.. alá Hi, wie gehts.. weißu noch, letztes jahr.. wo wir uns geknudscht haben??

    Aber schonmal so...

    Hey.. sollen wir eigentlich mal wieder rumknudschen, wie letztens??

    Oder es werden witze gemacht... *hui.. mit dem alleine weggehen?? der knudscht dich und dann seid ihr erstmal die Nacht beschäftigt*

    Warum willstn das wissen?? Hassu angst, jmd zu knudschen bzw eher angst, das was passiert oder weißu nicht, wie du dich dann danach verhalten sollst??
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2004
    #15
    Also schon paar mal passiert... mit meinen 5 Mädels passiert des öfteren so'n Rumgeknutsche, einfach so aus just 4 fun... & fun macht's gewaltig :link: wir haben alle keine Probleme damit
    Hab mal mit 'nem Freund was gehabt & von da an hat sich das Verhältnis ( also rein freundschaftlich ) total gebessert :gluecklic mhhh...
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #16

    hachjaaaaa weis noch was du meinst :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste