Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist küssen für dich etwas besonderes

  1. Ja, ist für mich etwas besonderes

    105 Stimme(n)
    89,7%
  2. Nein, ich seh das nicht so eng

    12 Stimme(n)
    10,3%
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    16 Juni 2007
    #1

    Kuss

    Wie wichtig ist für euch der Kuss ? ISt er etwas ganz besonderes für den ihr nur eure/m Lieben gebt, oder seht ihr das nicht so eng und Küsst auch mal mit einem Fremden rum?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen
    2. Kussumfrage
    3. Kussarten!
    4. Kuss?
    5. Küsse
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #2
    ist was besonderes, was ich nur mit bestimmten personen tun würde.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #3
    Vor nichtmal 3 Stunden habe ich meinen 50sten Typen gekuesst.

    Ich glaube, dass sagt alles zu meiner Einstellung . . .
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #4
    @xoxo: ich dachte du hättest einen Freund?

    Für mich ist es schon irgendwie etwas Besonderes. Würd ich nicht mit jedem machen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #5
    Ist für mich "besonderer" als GV. Ich weiß, das kann keiner nachvollziehen, ist aber trotzdem so... *Schulternzuck*
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 Juni 2007
    #6
    ich bin da prüde, altmodisch oder wie immer man das auch nennen mag, für mich ist ein kuss schon was besonderes.:schuechte

    man kann soviele gefühle damit ausdrücken und auch empfangen.
    ich küsse gerne und vorallem ist jeder kuss anders.:schuechte ich würde auch nicht einfach knutschen im spaß zu haben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #7
    Ist was Besonderes und gibts nur, wenn ich richtig verliebt in denjenigen bin.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Juni 2007
    #8
    Siehe Status... :zwinker: Hat sie nicht mehr!

    @topic: Ich hatte noch nie das Bedürfnis, irgendwen völlig ohne Gefühle zu küssen. Einfach mal so auf einer Party rumknutschen, das reizt mich nicht, da hab ich einfach keinen Drang danach und wüßte nicht, was mir das bringen soll.

    Mit meinen 23 Jahren hab ich auch erst 4 Männer geküßt... :schuechte_alt: :zwinker:
     
  • AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #9
    Edit
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #10
    Das ist für mich was besonderes. Ich küsse nur jemanden in den ich verliebt bin.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    16 Juni 2007
    #11
    Dito.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #12
    ja für mich ist ein kuss was besonderes :herz: ich bin einfach nicht so eine, die einfach drauf rumknutscht uns sagt: ist doch egal, wen ich grad küsse! :kopfschue
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    16 Juni 2007
    #13
    sehe ich genauso, für mich ist küssen intimer als Sex.........


    Ist es nicht auch so, dass Prosituierte nicht küssen? Hab ich irgendwo mal gehört, würde aber meine These unterstreichen.....

    Abegsehen davon ziehe ich stundenlanges Küssen und Kuscheln öft dem Sex vor, weil es für mich einfach intensiver ist, ich fühle mich dem anderen dann näher :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #14
    sicherlich schöner, wenn man ihn liebt, aber ich küsse auch einen, in den ich nicht verliebt bin...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    16 Juni 2007
    #15
    Ist bei mir ähnlich.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #16
    ..:>
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #17
    Ich küsse nur, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Einfach nur so zum Spaß küssen, wäre nichts für mich. Dafür finde ich einen Kuss viel zu intim.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #18
    es gibt ja verschiedene küsse.. begrüßungsküsse kriegen auch gute freundinnen oder familie/verwandte, aber ansonsten küsse ich nur meine freundin.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 Juni 2007
    #19
    ....
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #20
    Ich kanns gut nachvollziehen. Ich seh das genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste