Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kuss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 3 Mai 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...hab mal ne ganz komische frage...
    sagt mal wenn ihr eurer freundin/freund Tschüss sagt und ihr euch am nächsten tag erst wieder seht oder am 2 sagt ihr euch mit nem mormalen kuss tschüss oder ist es ein richtiger zungenkuss.
    mein freund gibt mir nur noch seid einen monat nen normalen kuss auf den mund das verwirrt mich voll so komisch es klingt. das macht mich irgendwie traurig auch wenn man sich am nächsten tag gleich wieder sieht. wie ist das bei euch :frown:
     
    #1
    DragonLady, 3 Mai 2004
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei uns ist der Abschied und wenn es nur für ne Stunde ist ganz intensiv. Wir umarmen uns gaaaanz lange und küssen uns gaaaanz lange :zwinker:

    Hast du mal mit deinem Freund darüber geredet?

    lg *himbeere*
     
    #2
    *himbeere*, 3 Mai 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, soweit ich mich zurückerinnern kann -> da single, haben wir uns immer mit einem zungenkuss verabschiedet..


    wie sieht denn sonst so euer "kussverhalten" aus??..
     
    #3
    Speedy5530, 3 Mai 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wir küssen uns zum Abschied ohne Zunge... weiß net, mit
    Zunge macht dann wieder so spitz und der Abschied fällt
    noch schwerer. Außerdem ist bei unserem Abschied eh meist
    so ne leicht melancholische Stimmung, da passt das auch
    garnicht.
     
    #4
    Auricularia, 3 Mai 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    mit meinem freund geredet habe ich mal darüber das es mich stört und so aber da ging dann ur für ne woche gut. von dahher. ich bilde mir dann gleich immer das schlimmste ein deswegen
     
    #5
    DragonLady, 3 Mai 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie lange seid ihr denn schon zusammen??...

    als du mit ihm geredet hast, hat er gesagt, weswegen er sich so verhält??..
     
    #6
    Speedy5530, 3 Mai 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bei uns geht das immer ganz fix.. es gibt dann auch meist nur ne kurze Umarmung.. Es ist eben ganz so als wären wir schon eine Ewigkeit zusammen und doch ist es noch lange net langweilig.. *gg*

    und das obwohl wir z.Z. noch über 700 km auseinander Wohnen.. Naja der Abschied fängt bei uns schon viel früher an und zwar schon an dem Morgen wo wir uns dann verabschieden müssen.. der Morgen wird dann ganz besonders genossen.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 3 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Öhm... :confused:
    Mal überlegen...

    Mal so, mal so. Aber auf jeden Fall herzlich. :verknallt
    Ich würde ihn auf jeden Fall mal fragen wie er das sieht. Vielleicht denkt er sich gar nix Böses bei. :zwinker:
     
    #8
    das_kleine, 3 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    er wusste dadrauf keine antwort als ich mit ihm geredet hatte. ich habs ihm einfach so gesat und am anderen tag hat er es auch wieder gemacht. zusammen sind wir jetzt shcon 1 jahr und 8 mionate also recht lange. aber ich finds trotzdem schade. hab blos angst ihn wieder drauf anzusprechen das er nachher sagt ich nerven total mit so nem kram...
     
    #9
    DragonLady, 3 Mai 2004
  10. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns meistens ersmal mindestens ne woche nicht wen wir uns verabschieden.
    Geben uns meistens scho nen kuss mit zunge aber leider nicht solange wie ich es gerne hätte :cry: .
     
    #10
    Peacebrother, 3 Mai 2004
  11. der_lala
    Gast
    0
    Habe zur Zeit zwar keine Freundin aber bei meiner letzten immer zungenkuss und halt lange umarmt. Red mit ihm einfach mal drüber.
     
    #11
    der_lala, 3 Mai 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meist verabschieden wir uns mit Zungenkuss, manchmal aber auch nur mit vielen Küßchen auf den Mund. Kommt ganz auf die Stimmung drauf an...

    Läuft denn sonst alles ganz gut bei euch oder hat er sich auch noch in anderen Dingen innerhalb des letzten Monats verändert? Wenn nicht, dann würde ich mir nicht allzuviele Gedanken darüber machen.
     
    #12
    User 7157, 4 Mai 2004
  13. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist es meistens ein zungenkuss, aus dem grund das es uns beiden schwer fällt die ganze nacht alleine sein. Dann kann man jedenfalls in der nacht noch an den Kuss denken =9

    Dd
     
    #13
    dark-devil, 4 Mai 2004
  14. trident
    Gast
    0
    wir wohnen 200km auseinander und wenn wir uns verabscheiden ist das je nach dem so... meine freundin knutscht nich gern in der öffentlichkeit rum, da gibt es dann immer so kleine küsse auf den mund, wenn ich bei ihr zuhause bin und morgens früh raus muss und sie weiterschläft gibts wangenkuss weil sie meistens schläft wenn ich gehe... das ist doch nicht so tragisch... mach dir keinen kopf draus!
     
    #14
    trident, 4 Mai 2004
  15. Törtchen
    Gast
    0
    kann mich nur anschliessen. meist mit zunge.. und lange knuddeln... es sei denn wir ham keine zeit.. dann auch mal ohne.. kommt aber selten vor
     
    #15
    Törtchen, 4 Mai 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mal so, mal so...auf jeden Fall ist es immer liebevoll. Wenn er zB in der Früh von mir weggeht, dann gibts Küsschen und Umarmung und dann winke ich noch nach :zwinker:.

    Ich finde das sagt nicht wirklich was aus, obs ein richtiger Kuss oder eben ein Bussi ist. Mach dir da nicht zu viele Gedanken. Und wenns dich wirklich so stört, dann schieb ihm eben einfach beim nächsten Mal deine Zunge in den Mund :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    orbitohnezucker, 4 Mai 2004
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Och, das ist immer unterschiedlich. Mal so, mal so, wie wir grade Lust haben. Das ist auch völlig unabhängig davon, wann wir uns wieder sehen.

    Ich denk eher, dass dein Freund das unbewusst macht, und nicht, weil mehr dahinter steckt. Ich meine, das würdest du doch sonst auch so an seinem Verhalten merken.
     
    #17
    Olga, 4 Mai 2004
  18. Miezerl
    Gast
    0
    Bein uns sieht es meistens nur normale Küsse d a ich zungenküss wenn sie gleich am Anfang zu Heftig sind nicht mag..
     
    #18
    Miezerl, 4 Mai 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Wir verabschieden uns auch imma gaaaaanz lang voneinander oder wenns schnell gehen muss dann doch ein dicken knutscher.
    Warum ist er denn genervt, wenn Du ihn frägst warum er dir nur noch nen normalen Kuss gibt? :ratlos:

    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 4 Mai 2004
  20. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist es auch der fall das er zungenküsse in der öffentlichkeit nicht mag?
    ist bei meiner freundin und mir ähnlich. wenn wir uns in der öffentlichkeit von einander verabschieden müssen gibt es auch "nur" küsse auf den mund. aber ich finde es nicht so tragisch da ich weiss warum sie mich dann nciht mit zunge küsst.
     
    #20
    untermbirnbaum, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuss
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten