Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussangast

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von horny, 13 Juni 2004.

  1. horny
    Gast
    0
    Hey, ich hab nen super lieben Freund, schon seit ner Weile aber er hat ziemlkiche Angst vor seinem ersten Kuss, das es mir nícht gafallen könnte und sowas eben. Aber ich trau mich auch nicht ihn zu küssen weil ich eben nicht will das sein erster Kuss für ihn nicht schön wird, obwohl ich schon erfahrung habe.
    Könnt ihr mir Tips geben wie ich es für ihn schön mache und nicht diese Angst habe das es ihm nicht gefallen könnte?
     
    #1
    horny, 13 Juni 2004
  2. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Ich kann dir höchstens aus der männlichen Perspektive ein paar Tipps geben. Ob die jetzt so wahnsinnig zutreffend sind, ist eine andere Frage, da das wie gehabt von Junge zu Junge unterschiedlich ist.
    Im Allgemeinen finden es Männer gut, wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift. Wenn sich seine Angst darauf begründet, dass es dir nicht gefallen könnte, könntest du ihm beispielsweise klarmachen, dass der erste Kuss mit ihm (IHM!) für dich quasi nur schön sein kann. Du könntest ihm bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit sagen, dass du jetzt drauf und dran bist, ihn zu küssen. Hilfreich wäre wahrscheinlich, ihm genau zu sagen, was du als nächstes machen wirst - was natürlich auch dazu führen kann, dass er sich quasi "in Vorbereitung" verkrampft. Genau aus diesem Grund sollte der erste Kuss in manchen Fällen auch keine geplante Aktion sein, weil das ganze sonst einen wahnsinnig gezwungenen Charakter erhält. Aber das musst du abwägen, je nach dem, wie du deinen Freund einschätzt. :gluecklic
     
    #2
    Lichttänzer, 13 Juni 2004
  3. bummelbiene
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst ihm den perfekten Kuss geben? Die Frage- finde ich- dabei ist, ob der erste der allerbeste sein muss... ich meine, wenn du dich superarg anstrengst und da mit höchster konzentration drann gehst solltest du das dann jedes mal tun, denn er erwartet dann doch nichts "schlechteres" mehr, oda?? Ich finde es sollte lieber später besser werden, denn wenn man was zum ersten mal macht ist es doch eigentlich immer toll, auch wenn man hinterher bemerkt das es eigentlich nicht so gut war, oda? Er hat ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten um hinterher z.b. zu sagen, dass eine andere das besser könnte. ich würde ihn einfach küssen, ich glaube das gefällt ihm besser als ewig auf einen Kuss zu warten (auch wenn der dann (fast) Perfekt währe..)...
    Viel Spaß beim Küssen :knuddel:!

    ----------------------
    Das Sandkastenhuhn :gluecklic
     
    #3
    bummelbiene, 13 Juni 2004
  4. horny
    Gast
    0
    Ich glaub wenn ich ihm vorher sage was ich dann tun würde, würd ich das dann selber vor aufregung nicht mehr hin kriegen.
     
    #4
    horny, 13 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd es ihm vorher nicht sagen... sowas muss sich aus der situation ohne "vorbereitung" ergeben, dann isses am schönsten...

    ...will auch küssen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Sei zärtlich, schmus mit ihm. Fang langsam an. Musst ihm nicht gleich die Zunge in den Mund schieben. Nur zarte Lippenberührungen. Das steigert sich, bis die Zunge ins Spiel kommt. Erst nur die Zungenspitze, lass sie zart *tanzen*. Er wird schon mitmachen. Kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Mund zulässt. Von Kuss zu Kuss, wirds schöner. Nicht reden, küss ihn einfach.
     
    #6
    Joe76, 13 Juni 2004
  7. horny
    Gast
    0
    Was würdet ihr dann eher sagen ihn küssen wenn man alleine ist, zB bei einem im Zimmer oder bei der verabschiedung irgendwann oder auch vielleicht wenn man draußen ist?
     
    #7
    horny, 13 Juni 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Wenn du mit im alleine bist! Kuscheln und dann küssen, ganz in Ruhe und ungestört.
     
    #8
    Joe76, 13 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wenn sich die Gelegenheit bietet! Meist merkt man das doch von allein, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wenn man sich mal tief in die Augen schaut oder so... :kiss:
     
    #9
    glashaus, 13 Juni 2004
  10. horny
    Gast
    0
    Was ist wenn nur ich denke das dass der perfekte moment wäre?
    Ich hatte noch nie sone angst vor nem kuss auch wenn ich ihn liebend gern küssen würde und mir nix weiter wünsch...
     
    #10
    horny, 13 Juni 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Man kann sich auch zu Tode denken... :rolleyes2

    Wenn das so weiter geht werdet ihr euch doch nie küssen. Also machs einfach. Und selbst wenn ihr Startschwierigkeiten habt: Übung macht immernoch den Meister!
     
    #11
    glashaus, 13 Juni 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Nun mach dich mal nicht verrückt. Wie Glashaus schon sagt: Tief in die Augen schauen und dann küss ihn! Er hat dich doch lieb, da gibt es keine falschen Augenblicke. Also, weg mit der Angst und los gehts.
    Viel Glück!
     
    #12
    Joe76, 13 Juni 2004
  13. machs einfach, es wird ihm schon gefallen und sag doch einfach dass es dir auch gefallen hat!?
     
    #13
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist 18 ... wie alt ist dann er ? Lol mach mal was witziges und zeih dich vor ihm aus *lol* ok ok sorry für die kinderkacke :smile:

    NAja im grunde um arme ihn doch einfach und gib in spontan kuss, fertig !
     
    #14
    DragonSoldier, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test