Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussarten!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sirchi, 15 Juli 2006.

1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallihallöchen!!:zwinker:
    ich hätte da ne ziemlich wichtige frage!
    was kennt ihr so für Kussarten??
    könntet ihr den Name des Kusses und die dazugehörige Beschreibung hier in dieses Thema stellen??
    Bitte würde mich super freuen!!!!

dani:cool1:

Sirchi, 15 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    hm ganz ehrlich gesagt habsch mir da nie Gedanken drüber gemacht wie ich meine Freundin küsse, und welchen namen der Kuss hatte, da gabs den:

"hallo-und-tschüss-Schmatzer" Halt kurzer Kuss auf Mund oder wange zum Hallo sagen, oder halt tschüss

dann natürli das "Rumbeissen" - rorrRororrrrr, ohne Worte :grin: , entweder mit oder ohne Zunge, habens meistens ohne gemacht, kann auch auf den Halsbereich ausgeweitet werden.

"abschlabbbbbern" Was man so mit eienr Zunge alles anstellen kann :engel:

Vielleicht hilft es dir ja, aber es is immer das beste einfach zu machen und nich zu überlegen!!!!!!!!!

ülfchen, 15 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann noch der hemmungslose Kuss, bei dem man den anderen fast auffrisst.

Die Küsse, dich nicht auf den Mund gehen :engel:

Der Kuss, der einfach nicht enden möchte *dahinschmilz*

Bandyt, 15 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich schieb dein thema mal in die umfragerubrik, da passts noch am ehesten. :zwinker:

ich kenne: kuss auf die lippen, kuss auf den mund mit zunge, außerdem natürlich wangenküsse, kuss auf die stirn, kuss auf die hand, kuss auf die schultern, auf den nacken, auf den arsch, auf den penis, auf die klitoris, auf die brust(warzen), ....

vom zungenkuss gibts natürlich verschiedene varianten. aber ich hab dafür keine namen und spul ja auch kein kussprogramm ab. ich küss einfach drauflos....

User 20976, 15 Juli 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    ...das wollt ich damit sagen :zwinker:

ülfchen, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...