Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #1

    Kussarten!

    Hallihallöchen!!:zwinker:
    ich hätte da ne ziemlich wichtige frage!
    was kennt ihr so für Kussarten??
    könntet ihr den Name des Kusses und die dazugehörige Beschreibung hier in dieses Thema stellen??
    Bitte würde mich super freuen!!!!

    dani:cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männer: Kussarten
  • ülfchen
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #2
    hm ganz ehrlich gesagt habsch mir da nie Gedanken drüber gemacht wie ich meine Freundin küsse, und welchen namen der Kuss hatte, da gabs den:

    "hallo-und-tschüss-Schmatzer" Halt kurzer Kuss auf Mund oder wange zum Hallo sagen, oder halt tschüss

    dann natürli das "Rumbeissen" - rorrRororrrrr, ohne Worte :grin: , entweder mit oder ohne Zunge, habens meistens ohne gemacht, kann auch auf den Halsbereich ausgeweitet werden.

    "abschlabbbbbern" Was man so mit eienr Zunge alles anstellen kann :engel:

    Vielleicht hilft es dir ja, aber es is immer das beste einfach zu machen und nich zu überlegen!!!!!!!!!
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    Dann noch der hemmungslose Kuss, bei dem man den anderen fast auffrisst.

    Die Küsse, dich nicht auf den Mund gehen :engel:

    Der Kuss, der einfach nicht enden möchte *dahinschmilz*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #4
    ich schieb dein thema mal in die umfragerubrik, da passts noch am ehesten. :zwinker:

    ich kenne: kuss auf die lippen, kuss auf den mund mit zunge, außerdem natürlich wangenküsse, kuss auf die stirn, kuss auf die hand, kuss auf die schultern, auf den nacken, auf den arsch, auf den penis, auf die klitoris, auf die brust(warzen), ....

    vom zungenkuss gibts natürlich verschiedene varianten. aber ich hab dafür keine namen und spul ja auch kein kussprogramm ab. ich küss einfach drauflos....
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #5
    ...das wollt ich damit sagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste