Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussfester Lipgloss? Gibts sowas überhaupt??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mellimaus, 11 Juli 2007.

1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo,
    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich finde Lipgloss sehr schön, allerdings geht küssen bei denen die ich schon probiert habe gar nicht, da sie sehr kleben und abfärben :geknickt:
    Gibt es auch welche die kussfest sind? Womit habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? (Bitte Hersteller und Produktnamen nennen, danke :smile: )

Mellimaus, 11 Juli 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Tut mir erstmal leid, ich kann dir keine Antwort geben.

Bin auch eine mit "leidtragende" *g* ich hab gern lipgloss oben, aber nur als single :tongue: Oder wenn ich eben ohne meinen Freund unterwegs bin...

Ist total unpraktisch, selbst wenn man sich nur "spontan" ein kleines küschen gibt. Und wenn ich mich zwischen Kuss und Lipgloss entscheiden muss geh ich lieber ohne. ( bin ja auch so hübsch :tongue: )

lg Muffin

Kokosmuffin, 11 Juli 2007
  3. dagibaby
    Gast
    0
    hey!
    hab nen super tipp für euch. probiert mal lips2last von manhatten cosmetics. habe den in "nutten-rot" und der ist echt klasse. hat ne farbige und ne glossige seite. wenn man die farbe drauf hat, muss man ein bisschen warten und es trocknen lassen. dann noch den farblosen gloss drau und fertig. also bei mir hat das ca 8 std gehalten und ich hab zwischendrin gegessen, getrunken geraucht usw.
    nur beim abschminken brauch man etwas geduld oder man nimmt ein ölhaltiges abschmink-pad, damit gehts wunderbar.
    so, viel spaß beim farbe aussuchen. meldet euch mal, ob ihr auch so zufrieden seid!
    LG dagibaby

dagibaby, 11 Juli 2007
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Jap, den kann ich auch absolut weiterempfehlen. Ich hab den selbst in mehreren Farben und der hält Bombenfest.

Oder genauso gut (wenn nicht noch ein bisschen besser). Den Lip Finish von Jade (oder so ähnlich). Der hält noch besser aus und sieht absolut glossig aus...

NikeGirl, 11 Juli 2007
  5. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Lip Finish von Jade? Hab da nirgends was gefunden. Kann das sein, dass der von einem anderen Hersteller war oder dass der Produktname anders war? Kannst du bitte nochmal nachkucken? Danke :smile:

Mellimaus, 12 Juli 2007
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    NikeGirl, 12 Juli 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Die sind wirklich super! Halten echt lange und färben überhaupt nicht ab :smile:

C++, 12 Juli 2007
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab den auch, das Doofe ist nur: Der Gloss geht trotzdem ab, nur die Farbe hält ewig. Und wenn kein Gloss mehr drauf ist, siehts irgendwie komisch aus und beim Küssen störts genau wie alle anderen.
    Ist also auch nicht ganz das Richtige..

User 20526, 12 Juli 2007
  9. !Chris!
    !Chris! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Wäre echt mal ne gute Erfindung, wenn auch der Gloss drauf bleibt, wenn sonst hab nach dem Küssen immer ich alles drauf :smile: Hehe :tongue:

!Chris!, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...