Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussfester Lippenstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von highheellover, 21 September 2004.

  1. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Habe gestern eine Frau kennengelernt die auf´s blasen steht. jetzt möchte ich von euch (Frauen) wissen da es mir besonders gefällt wenn ich mit der Frau erst gepflegt essen gehe und ich dabei ihre Lippen bewundern kann. Also sollte der Lippenstift das essen und den Blowjob überstehen.
    Könnt ihr mir eine oder mehrere Marken nennen die dies unbeschadet mitmachen ohne das mann sich den Lippenstift neu nach jedem Schluck aus einem Glas auftragen muß. Gerne auch Fraben wie dunkelrot oder Pink.

    Mfg
    highheellover
     
    #1
    highheellover, 21 September 2004
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für was willst du wissen, welche lippenstifte kussfest sind???? da kann sich sie ja auch drum kümmern??!
     
    #2
    starshine85, 21 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze immer "Lipfix", so eine Art durchsichtiger Lipgloss, der den Lippenstift fixiert. Einfach drüber auftragen, kurz antrocknen lassen und der Lippenstift hält dann stundenlang. Sollte man nur nicht so oft machen, weil es sonst die Lippen zu sehr strapaziert.
    Von Ellen Betrix gibt's glaube ich auch so einen Lippenstift der ewig hält, habe ihn aber noch nicht probiert.
     
    #3
    Larkin, 21 September 2004
  4. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Wo bekomme ich den besagten "lipfix". Lässt sich damit auch gut blasen?

    Mfg
    highheellover

    Klar kann sie sich drum kümmern aber da ich Farben bevorzuge die nicht alltäglich sind wie pink oder schwarz-rot. besorge ich sie lieber selber.

    Andereseits sind bestimmt nicht alle Frauen so locker drauf (kompliment) wie du.

    Mfg

    highheellover
     
    #4
    highheellover, 21 September 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Laut einem anderen Forum sind diese speziellen Lippenstifte, die es von Manhattan und von Ellen Betrix gibt und die man mit so einem Fixier-Gloss oder so lange haltbar macht, ziemlich gut..

    Kann aber selber mit keinen Erfahrungen dienen.. wollte aber mal einen davon ausprobieren.. obwohl ich Lippenstift eigentlich nicht mag.

    Thema Farben: Da gibts wohl nur wenige - liegt einfach an dem speziellen Stift, denke ich.. aber vllt kann man dieses Fixzeug für alle 'festen' Farben verwenden.. Kajal (wird ja gerne für schwarz genommen) soll damit auch haltbar gemacht werden können.
     
    #5
    MooonLight, 21 September 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lipfinity soll gut sein, aber die Farben, die du haben möchtest gibt es da glaube ich auch nicht!

    Habe ein cooles Bild gefunden :smile:

    [​IMG]
     
    #6
    Honeybee, 21 September 2004
  7. highheellover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Die Farbe wäre doch schon genau das dwas ich meinte.

    Mfg
    highheellover

    Kannst du mir mal die Adresse von dem anderen Forum geben, vielleicht haben die ja noch ein mehr Tip´s.

    mfg
    highheellover
     
    #7
    highheellover, 22 September 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Glaub ich nicht, ich meine, das war bei Natron&Soda - das ist allerdings ein Nähforum.. (www.natronundsoda.de.vu)
     
    #8
    MooonLight, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kussfester Lippenstift
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
Saver
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
24 Antworten
Mellimaus
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2007
8 Antworten
Test