Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Kussmoment

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Boenna, 21 Juni 2010.

1. Boenna
    Boenna (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

also ich bin neu hier und brauche gaanz dringend Eure hilfe..

..und zwar.. ich hab n tolles Mädchen kennen gelernt. Und sie ist unbeschreiblich toll. Zudem fühle ich auch etwas für sie. Jetzt war sie Samstag da und wir haben zusammen fotos gemacht .. und da hat sie mir einige MINUTEN lang tief in die augen gesehen Hand in Hand.
    Nun kommt sie Morgen abend und wir gucken einen film. Paranormal Activity also.. nichts Romantisches. Aber iergendwie.. will ich sie umbedingt küssen. Ich brauche einen Perfekten kussmoment. Sie sagt selber ich sei das beste was ihr je passiert ist und so.. nur wir sind eben icht zusammen. Ich möchte das mit einem "Perfekten Kussmoment" hinbekommen.. bitte helft mir wie ich diesen Moment herauszögere und wie ich mic dann verhalte.. :O

Danke im voraus <3 :herz:

Boenna, 21 Juni 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hat sie denn an dir interesse? Klingt doch bis jetzt ganz gut. Zu dem finde ich DVD Abende immer gut zum Kuscheln, Küssen und näher kommen :smile: Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ein bisschen Körperkontakt aufbauen, vielleicht kuscheln - dann wirst du schon wissen, ob ein Kuss angebracht wäre und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Hör auf dein bauchgefühl :smile:
    Viel Glück

User 93633, 21 Juni 2010
  3. Boenna
    Boenna (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ich denke schon.. danke ! Meensch wenn ich daran denke.. Maan schmetterlinge uuunendlich ! .. nur.. ivh kann vor meinem TV nur auf 2 stühlen mit armlehnen sitzen.. keine sitzgelegenheit die das kuscheln nicht iergendwie behindern würde :S danke trotzdem ! Danke Danke danke ;D

Boenna, 21 Juni 2010
  4. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Könnt ihr nicht schön auf nem Sofa liegen beim DVD schauen?

Yue Han, 21 Juni 2010
  5. Boenna
    Boenna (21)
    7
    26
    0
    Verliebt
    das isses ja gerade da ist kein sofa :grin: nur 2 blöde stühle :S

Boenna, 21 Juni 2010
  6. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Oh, mist, das ist natürlich blöd..hm..
    Und ne andere Möglichkeit außer diese beiden Stühle habt ihr nicht?

Yue Han, 21 Juni 2010
  7. Boenna
    Boenna (21)
    7
    26
    0
    Verliebt
    naya mein bett.. aber das steht nicht schräg sonder mit fußende zum tv... zu zweit isses da n bisschen eng :S

Boenna, 21 Juni 2010
  8. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Mit Fußende zum TV? Ist doch gut, dann könnt ihr euch doch in dein Bett kuscheln :zwinker:
    vielleicht hat sie da ja nichts gegen, fragen schadet ja nicht.

Yue Han, 21 Juni 2010
  9. Boenna
    Boenna (21)
    7
    26
    0
    Verliebt
    okay :grin: .. mhh .. kannst du dir vorstellen .. wies in meinem Bauch abgeht wenn ich an morgen abend denke? Sie schreibt in ICQ auch immer wenn sie geht.. i love u und.. sie meinte sie würde sich freuen wenn sich unsere freundschaft stärker entwickeln würde.. meinst du das ist ein zeichen? oder.. ? ach ich weis garnicht wie ich mich verhalten soll :grin:

Boenna, 21 Juni 2010
  10. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja kann ich mir hehe :grin: ist sicher toll.
    hm.. es könnte ein zeichen sein, muss aber nichts heißen.
    Denk am besten nicht zu viel drüber nach sondern lass es auf dich zu kommen, sei spontan :zwinker:

Yue Han, 21 Juni 2010
  11. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    einfach ne decke auf den boden, das geht schon :smile:
    Dann muss sie sich auch ankuscheln, ist gleich ein Vorteil :grin:

User 93633, 21 Juni 2010
  12. Boenna
    Boenna (21)
    7
    26
    0
    Verliebt
    Spontan :grin: ohaoha.. ich und spontan Meeensch :grin: .. okaay.. Kennst du IRCgalerie.net? .. Da hat sie sogar das alle es sehen als Standart bild uns beide arm in arm.. unter dem bild steht n herz.. stumpfer weise.. ich weis auchnicht wie ich das alles deuten soll :O

EDIT:

Decke aufn boden? :grin: :grin: okaay der tv hängt an der wand.. ööhh.. okay :grin: is vllt eine idee.. ich frag sie morgen mal was sie lieber hätt :grin: Danky :smile:

Boenna, 21 Juni 2010
  13. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja die Seite kenne ich, da war ich auch mal.
    Hm.. klingt doch alles gut :zwinker:
    Ich meine, wenn sie auch sagt du seist das beste was ihr je passiert ist, dass klingt für mich doch schon so als wärst du für sie was besonderes :zwinker:

Yue Han, 21 Juni 2010
  14. Boenna
    Boenna (21)
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ich hoffe es ! Uuuha :grin: naya.. ich lasses mal auf mich zu kommen.. frag sie auch ob lieber bett oder decke :grin: maan klingt das doofi :grin: und.. dann.. naya vielleicht kommt ja der PERFEKT MOMENT :grin: bin morgen erstmal mit Dem Schulsanitätsdienst ind Bremen bei nem Wettbewerb.. bin gegn 6 wieder da.. dann is mein iPad hoffentlich da :grin: und um 7 kommt sie :grin: dann wird geguckt.. Horror-> paranormal activity.. uuh.. naya.. ich bendanke mich gaaaaanz doll. !!! danke danke danke.. ich werde bescheid sagen obs was geworden ist oder so.. okay? gute nacht ^

Boenna, 21 Juni 2010
  15. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja genau, frag einfach :zwinker: schaden kanns ja nicht, dann weißt du ja immerhin was ihr lieber ist.
    Ja mach das, schreib wie es war, würd mich schon interessieren :grin:
    gute nacht

Yue Han, 21 Juni 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt keinen perfekten Moment. Wenn dir nach einem Kuss ist, zieh sie an dich und küss sie.

xoxo, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten