Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kussmuffel! küssen anstrengend?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Djenai, 5 April 2006.

  1. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    guten abend!

    bin jetzt seit 4 wochen mit nem typen zusammen und schon unzufrieden! :what: unser erster kuss war eher son rumgewurschtel und daher leider nicht so toll, aber ich dachte, das renkt sich mit der zeit von alleine ein. etwas besser läufts, aber irgendwie ist es immernoch sehr... komliziert und verkrampft, wobei das das kleinere problem ist. wenn man nämlich alle küsse, die wir uns bis jetzt gegeben haben zusammen nimmt, kommt man vllt auf eine stunde kuss-zeit!! das ist meiner meinung nach verdammt wenig; ich kenn das auch eigentlich so, dass man gerade am anfang, wenn man so verknallt ist, vom küssen gar nicht genug kriegen kann!
    ich vermiss das bei uns ziemlich und hab meinen freund da ma drauf angesprochen... da meinte er, er kann sich beim küssen nicht entspannen weil es anstrengend ist und er hätte da auch nicht immer lust zu und überhaupt sollten küsse auch nicht zu lange dauern (ich schätze mal alles über 20sek ist lange^^) und beim sex (den hatten wir noch nicht) würd man das auch nur machen weils dazugehört und dann wirds so monoton. HALLO???!!! leidenschaft? zuneigung? intimität? zärtlichkeit? alles das bedeutet ein kuss für mich... daher hat mich das sehr umgehaun. er meinte ich dramatisiere.
    einen tag später haut er dann rein "blabla, nur weil du nicht küssen kannst, bla"... das fand ich auch sehr geil :kopfschue
    jedenfalls hab ich ihm dann gesagt, dass es mit meinem vorigen freund wesentlich besser geklappt hat und ich auch nicht glaube, dass es was mit "können" zu tun hat, sondern mit harmonie und das sich das nach ner zeit einpendelt. er ist dabei geblieben, dass ich es nicht kann, der charmebolzen. dabei ist er derjenige, der verkrampft^^ ehrlich gesagt dachte ich nach dem ersten kuss auch "oh, das üben wir aber nochmal... naja er ist aus der übung, hatte seit 4jahren keine perle mehr"
    aber wie sollen wir "üben" und uns "einspielen" wenn wir uns am tag 4mal oder so kurz küssen???

    daher meine frage: gibt es hier noch mehr leute, die es als anstrengend empfinden? oder leute, die küssen in den ersten wochen nicht besonders aufregend finden?
    wenn ich jetzt dauernd ankomme und ihn küssen will, komm ich mir vor als würd ichs ihm aufzwingen...

    sagt bitte einfach irgendwas dazu....
     
    #1
    Djenai, 5 April 2006
  2. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in der ersten Zeit verbringe ich gern Stunden (!) nur mit Knutschen. Und erste Zeit heißt bei mir so die ersten drei Monate mindestens. Da hör ich dann schon immer Geläster von wegen "Habt ihr kein Zuhause", weil wir nicht eine Sekudne von einander lassen können. Aber mit der Zeit werd ich auch Kussmuffelig. Da gibt es dann nur noch so Küsschen, die ganze Zungenkussaktionen haben dann eher was mit Sex zu tun.

    Das ist echt blöd, wenn es bei euch schon von Anfang an nicht passt :-(
     
    #2
    Girlie23, 5 April 2006
  3. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ja eben! 4wochen und von anfang an zu wenig rumgeknutsche!
    *auch stundenlang küssen will* :geknickt:
     
    #3
    Djenai, 5 April 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm kann dein freund nich verstehen, hört sich fast so an als ob es "arbeit" für ihn wäre...

    ich küsse gerne muss ich sagen und auch gerne lange, das letzte mal war fast exakt 45 minuten... (weiß ich so genau weil das weezer album von ersten bis zum letzten titel durchlief :zwinker: )

    ich drück dir die daumen das er mit der zeit wieder spass dran findet, vielleicht ist er nach vier jahren nur ein wenig eingerostet ..
     
    #4
    Argy-Bargy, 5 April 2006
  5. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Find ich auch ein wenig seltsam :hmm:

    Meine letzte Freundin hatte nach der ersten Woche ganz wunde Lippen... :cool1:
     
    #5
    Housemaster, 5 April 2006
  6. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Wundert mich...

    lol^^

    hey aber wasn mit deinem freund los??? Man küsst seine Freundin doch total gerne und kann gar net genug davon kriegen, wenns für ihn zu anstrengend is, viell. net so viel Zungenaktivitäten sondern eher leicht, zart, gefühlvoll, sanft, schön, ruhig sodass es für dein Freund keine Arbeit is. Kann ich sowieso net verstehen. Ich würd mich doch immer freuen wenn meine Freundin küüüüüsssen will.
    Find auch das dein freund nen Scharmbolzen is wenn er die Schuld allein auf dich schiebt und einfach mal so sagt das du einfach nich gut küsst, kanns halt wahrscheinlich selber net aber egal weiß ja net.

    Viel Spaß noch beim küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    üüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssen...
     
    #6
    *$$$_PlAyA_$$$*, 5 April 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh oh!

    soll ich dir mal ehrlich was sagen? ich habe auf die harte tour lernen müssen, dass sowas oft ein ganz schlechtes vorzeichen ist. auch seine reaktion darauf, wo er die schuld dir zuschiebt nach vier wochen in einer frechheit, die kaum zu toppen ist.

    ihr hattet vier wochen. es ist noch nicht so fest, dass man nicht loskäme. ich würde dir raten, die beine in die hand zu nehmen.

    ich würde mich nie wieder auf eine Beziehung einlassen, die schon so unharmonisch beginnt! (ich würde mich wahrscheinlich nie wieder überhaupt auf eine beziehung einlassen...aber naja)
    ich weiß, dass das jetzt nicht ganz schlimmes ist, wenn das küssen nicht so klappt. das problem ist nur, dass sich noch mehr differenzen auftun werden, die viel schlimmer sind. dies ist nur die spitze des eisberges.

    vorsicht!
     
    #7
    klärchen, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kussmuffel küssen anstrengend
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten