Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussproblem?!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffi4u, 22 April 2006.

  1. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Hey,

    Ich habe ein kleines problem, was mich aber sehr stört.
    Ich bin glücklich mit meinem freund zusammen. Es ist mein erster Freund. Das Problem, seit wir uns das erste mal geküsst haben , war ich nie so der Kussfan. Es war jetzt net unangenehm, aber toll fand ich es au net.
    Er meint von sich, dass er nicht soo der gute Küsser ist( er hatte schon ne lange Beziehung vor mir also einen vergleich) .
    Jetzt stell ich mir die Frage, ob es sein kann, das ich küssen einfach net so toll finde oder ob es am Kuss selber liegt.
    Wenn ihr Tipps habt wie der Kuss besser oder anregender werden kann wäre das einfach supi!!!!.
     
    #1
    steffi4u, 22 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Zungenkuss oder normaler Kuss?
    Ist der Kuss bei euch in der Beziehung arg wichtig?
     
    #2
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach noch ne ungewohnte Situation für dich ist! An Neuland muss man sich meist erst gewöhnen, was fühlst du denn dabei?

    Ich glaube das legt sich alles noch :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 22 April 2006
  4. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    ist jetzt keine risen sache bei uns und ich werde ihn deshalb nicht von der bettkante stoßen. Ist nur weil man sich ja oft küsst.
    Es hat sich auf alle fälle gebessert und es ist auch schon "angenehmer" als am anfang. Nur er findet das küssen ganz toll und naja deshab bin ich auch verunsichert.
     
    #4
    steffi4u, 22 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dir wird es sicherlich auch noch gefallen, er ist dein erster Freund und das ist alles noch etwas ungewohnt! Irgendwann spielt ihr euch auch aufeinander ein und dann wird es noch viel schöner :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 22 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht versteht er unter dem Ausdruck "er findet es ganz toll" mehr als du? Also ... naja net jeder küsst sich so extrem oft in der Beziehung ^^
     
    #6
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  7. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    hoffentlich denke mir das jetzt seit fast 2 monaten. Meine freundinen (auch die die gerade ihren ersten freund haben) sagen das sie küssen sehr mögen und es sie auch anregt. Ich frage mich wie lange es noch dauer bis es besser wird( weiss bin ein bisschen ungeduldig)
     
    #7
    steffi4u, 22 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    vielleicht lässt du dich einfach nich genug fallen weil du immer denkst "is er diesmal besser?" etc.
    denk einfach nich drüber nach :zwinker:
    aber ich wette ohne küssen würde dir auch was fehlen, hm? :smile:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  9. xSasax
    Gast
    0
    finde schon dass küssen wichtig ist.. aber vllt küsst er einfach zu schlecht das du deswegen sagst dass es unangenehm ist.
     
    #9
    xSasax, 22 April 2006
  10. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    Denke wirklich viel nach, was oft nicht einfach ist. Habt ihr nen nen tipp wie ich mich besser fallen lassen kann?
     
    #10
    steffi4u, 22 April 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ist die Art wie er küsst für dich denn nicht angenehm? zuviel Zunge oder zu feucht oder was.. ?
    Sonst könnt ihr ja einfach mal versuchen an der Technik des Kusses zu arbeiten, vielleicht wird es dann ja schöner. :zwinker:
     
    #11
    envy., 22 April 2006
  12. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    So weit ich das einschätzen kann macht er eigentlich nichts falsch, wir haben ja auch schon andere kusstechniken ausprobiert, aber da war es au net viel besser(kann aber darangelegenhaben, dass es auch neu und ungewohn für ihn ist).
    Ich habe auchangst, dass er nicht der richtige ist
     
    #12
    steffi4u, 22 April 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Freund damals wars auch so: Der erste Kuss und auch der zweite waren gar nicht toll...Danach wollte ich erstmal nicht mehr. Aber irgendwann haben wirs noch mal probiert und dann konnten wir gar nicht mehr aufhören :drool:

    Wenn man jemanden liebt, sollte Küssen irgendwann eigentlich schon toll sein...:hmm:
    Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken. Man muss abschalten dabei, sonst macht es natürlich keinen Spaß.
     
    #13
    ~Vienna~, 22 April 2006
  14. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Küssen nicht toll finden? Oh Gott, da komm ich garnicht klar drauf.
    Intensives, gefühlvolles Küssen ist manchmal schöner als der eigentliche Sex.
     
    #14
    HellsBells, 22 April 2006
  15. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst das küssen doch genauso beeinflussen wie er!! vielleicht bist du ja auch nur ein irgendwie verkrampft (oder er). lasst euch einfach treiben. wenn man sich liebt kann es dan etwas ganz besonderres sein. es ist als ob die welt um einen stehen bleibt und alles drumherum ist auf "leise" gestellt...
     
    #15
    clonkind, 22 April 2006
  16. steffi4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    5
    nicht angegeben
    genau das ises, das vermisse ich, oder so habe ich mir das vorgestell und auch gehört. Aber es kann auch sein , dass ich oft zu hohe erwartungen habe
     
    #16
    steffi4u, 23 April 2006
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küssen is sooo was scheenes *vermiss*
    lass dich einfach mal fallen...streichel dabei sein gesicht oder rücken...dann wird er denk ich mal auch "entspannter"

    viel spass beim ausprobieren :zwinker:
     
    #17
    zwiebel, 23 April 2006
  18. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja lass dich einfach treiben...
     
    #18
    clonkind, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kussproblem
Bubblin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2011
15 Antworten