Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Dezember 2003
    #1

    Kusstechniken

    Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr eine bestimmte Kusstechnik besitzt auf die euer Partner total abfährt.

    Küsst ihr immer auf die gleiche Art?? Variiert ihr immer wieder oder macht ihr etwas ganz Besonderes??

    Ich freue mich über jede Idee. :kiss:
     
  • sowhat
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #2
    mein Freund dreht total wenn icha n sein Ohr geh *g*

    Naja kusstechnik direkt nicht.. wenn ich halt merk dass er erregt oder so ist dann küss ich meistens ganz sanft und genüsslich.... aber direkt kusstechnik nicht..eher die stelle machts find ich..
     
  • AustrianGirl
    0
    20 Dezember 2003
    #3
    also, wenn ich meinen freund treffe, geb ich ihm zuerst ein normales bussi! dann ein festeres! dann knutschen wir, bis die zunge ins spiel kommt, dann knabbern wir noch meistens an unseren lippen! und dann umarmen wir uns gaaaaaaaaaanz lange!!!

    variiert sich natürlich! sonst würd es ja langweilig werden!!!

    cu, AG
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #4
    auf die gleiche art?stimmungsabhängig.-.- meist eher sanft und verschmust kann aber auch schon mal wilder zugehen was ich an seiner Art zu küssen mag ist das er so zärtlich ist..Kanns nicht leiden wenn mich jemand stürmisch niederknutscht-.-wenn dann tu ich das. :blablabla :clown:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #5
    kusstechnicken so ned, ich küsse meine freindin da, wo sie es zulässt....

    aber am liebsten samft am Halz, Bauch (bachnabel gegend) und rücken (knapp überm Po) [​IMG]
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Dezember 2003
    #6
    Also des klingt jetz vielleicht etwas albern :clown: aber seit mein Freund neulich eine Faschingssendung im TV gesehen hat, wo jemand den "schnellsten Küsser" interpretiert hat, probiert er es auch dauernd an mir aus. Ich kann da gar nicht mitmachen, sondern eigentlich nur die Lippen spitzen :kiss: und abwarten bis er seinen Anfall wieder weg hat :grin: Männer sind halt doch Kinder :tongue:

    strange_girl
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #7
    Das interessiert mich aber auch mal! Was hat den der schnellste Küsser gemacht? Wie viele Küsse hat er denn vergeben und in welcher Zeit? :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    22 Dezember 2003
    #8
    Ähhm bumbum,

    also das war echt nur so eine dumme Faschingssendung und der "schnellste Küsser" hat eigentlich niemanden geküsst nur übelst schnell "Luftküsschen" verteilt. Ich hoffe Du verstehst was ich meine :eckig:

    strange_girl
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #9
    also was meinen freund anmacht, ist, wenn er mich mit seiner zunge küssen will und ich dann meinen mund schließe und wenns er nicht erwartet, streiche sanft mit meiner zunge über seinen geschlossenen mund :grin:
     
  • bluemoon
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #10
    kann mich nur sowhat anschließen. mein freund findet es auch total toll wenn ich an sein ohr gehe. am liebsten ohrläppchen-knabbern oder ganz leicht mit der zunge ins ohr...
    probiers einfach ma aus *g*
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #11
    @strange-girl:

    Dann hat es dein Freund aber auch nen bischen misinterpretiert oder wie kann ich das jetzt verstehen?? :zwinker: Naja Männer sind halt so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste