Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pHares
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #1

    Kusstest?

    Hi,

    bin neu hier. :gluecklic ich habe schon in mehreren Threads gelesen das man nach "kusstest" im Forum suchen sollte. Leider finde ich nichts. :smile: Hätte mir das gerne mal durchgelesen. bzw. vielleicht brauch ich das auch in den nächsten tagen? i dont know
    Könnte es denn jemand nochmal schreiben? :schuechte

    Gruss, Basti
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #2
    kenn ich nicht, sagt mir nix.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #3
    Ein Kusstest sagt mir jetzt eigentlich auch nichts, wenngleich das natürlich nichts heißen muss, aber ich wüsst auch nciht, was amn mit Küssen testen sollte.
     
  • sm0ky
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #4
    dito. bin aber mal gespannt was das wieder ist :smile2:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Januar 2005
    #5
    Doch, hab ich in einem Thread auch mal gelesen. Wenn ich mich recht erinner ging es darum: wenn man nicht weiß ob eine Person Interesse an mir hat in einem ruhigen Moment wenn man sich näher kommt den Kopf etwas zur Seite zur legen und zu schauen ob die Peron es auch macht. Wenn sie es macht nähert man sich und versucht sie zu küssen...

    Hoffe ich hab das so wiedergegeben wie ich's verstanden hab... :grin:
     
  • Desperado2003
    0
    28 Januar 2005
    #6
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #7
    ? so ein stuss, wenn ich meinen kopf zur seite lege und ihm näherkomme, und er das auch tut, dann KÜSSEN wir uns.

    fertig, das ist weder ein toller test, noch muss man danach groß überlegen, weil man sich ja dann schon geküsst hat...?

    oder hab ichs einfach nicht verstanden, worums geht?

    EDIT: jetzt hab ich den link gelesen: is doch kein test?
    is ne beschreibung einer ganz normalen annäherung.

    bin enttäuscht, hab was interessantes erwartet :frown:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    28 Januar 2005
    #8
    OK, hatte ich doch etwas anders in Erinnerung... :grin:

    Desperado hat's gefunden.
     
  • Desperado2003
    0
    28 Januar 2005
    #9
    Aber auch nur, weil ich heute morgen nach genau dem Begriff gesucht habe. :grin:
    Hab's nämlich in nem anderen Beitrag gelesen und wollte mal wissen, was da dahinterstecken soll. Scheint auf Fireblades Mist gewachsen zu sein... :zwinker:

    Grüßle :bandit:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #10
    Naja, im Zusammenhang mit Liebe gestehen könnts ja tatsächlich ein Test sein in die Richtung. Dann find ich den aber doch ein wenig blöd. Erinnert mich dann eher an kitschige Liebesfilme. :rolleyes2
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2005
    #11
    Ich find's lustig.
    Wenn ich mich selbst betrachte, so gebe ich auch immer kleine Signale, die als Kussbereitschaft gewertet werden können/sollen/müssen.
     
  • n4p
    n4p
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #12
    zum Beispiel?
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #13
    der test klingt irgendwie raffiniert. wie kann sowas ein mädchen anstellen?
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #14
    Ich würde mal sagen, relativ genauso wie in der Beschreibung für Jungen vorgeschlagen.
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #15
    hm ich find die geste eher männlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste