Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kussverhalten bezüglich der Eltern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Demoskop, 1 April 2005.

  1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben!

    Wie habt Ihr's mit dem Küssen der Eltern?

    Küsst Ihr auf den Mund oder nur auf die Wange?
    Lasst Ihr Euch küssen oder küsst Ihr selbst?
    Gibt es Unterschiede zwischen Mutter und Vater?

    Und wichtig: Wie alt seid Ihr (falls nicht ersichtlich)?

    Ich danke mal wieder für eine rege Beteiligung.
     
    #1
    Demoskop, 1 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, Küsse von meinen Eltern und sonstigen Verwandten sind mir unangenehm seit ich aus der Grundschule raus bin ... Also weder auf den Mund noch auf die Wange.
     
    #2
    Ginny, 1 April 2005
  3. Cursed Soul
    0
    Küsst Ihr auf den Mund oder nur auf die Wange?
    beides

    Lasst Ihr Euch küssen oder küsst Ihr selbst?
    auch beides

    Gibt es Unterschiede zwischen Mutter und Vater?
    ja ich küsse nur meine Mutter
     
    #3
    Cursed Soul, 1 April 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    So ungefähr ist es bei mir auch...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 1 April 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, meinen Eltern nicht mehr sooft, nur ab und zu auf die Wange.

    Meiner Oma, die ich super lieb hab, und meinem Opa die kriegen jedes Mal ein Küsschen auf die Backe. :bandit:
     
    #5
    killerzelle, 1 April 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Im Grunde normal Wange an Wange, rechts-links-rechts. Meiner Mutter beiss ich von Zeit zu Zeit in die Backe! Die braucht das. Sonst würde sie komplett fragmentieren.
     
    #6
    q:, 1 April 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn überhaupt, dann nur rechts-links-rechts auf die Wange.
    Aber auch das kommt nicht jedes Mal vor, wenn wir uns sehen. Im Übrigen machen wir das erst, seit ich ausgezogen bin (und selbst da hat es nochmals 1.5 Jahre gedauert) - vorher wollte ich das nie. Wir sind aber allgemein nicht so die "Küssen-hab-dich-lieb"-Familie...
     
    #7
    Dawn13, 1 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Küsse meine Eltern nie und kann mich auch nicht dran erinnern, es jemals getan zu haben, werde auch nicht geküsst, egal wohin!
     
    #8
    Honeybee, 1 April 2005
  9. succubi
    Gast
    0
    sowohl meine mutter als auch mein vater werden auf die wange gebusselt bei anlässen wie: guten morgen/ gute nacht-sagen, begrüssen und verabschieden, gratulieren oder sich bedanken,...
    und das beruht auf gegenseitigkeit - also ich bussel selbst und lass mich auch busseln. allerdings isses net ständig.

    auf den mund mag ich net - aber das mach ich allgemein bei wenig leuten.
     
    #9
    succubi, 1 April 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich lass mich net mehr küssen und SEHR SELTEN umarmen....

    zu Geburtstagen oder "ausser der Reihe besondere Geschenke" lass ich sowas noch mit mir machen aber ansonsten net :eek4:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2005
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm auf den mund shcon eeewig nciht mehr...auf die wange aber auch shcon lang nicht mehr ich glaub seit der 6. oder 7. klasse..odre zumindest nur noch ziemlich selten... is mir nciht soo angenehm..
     
    #11
    SunShineDream, 1 April 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Wie habt Ihr's mit dem Küssen der Eltern?
    gut. :zwinker:

    Küsst Ihr auf den Mund oder nur auf die Wange?
    meist wange, selten mund.

    Lasst Ihr Euch küssen oder küsst Ihr selbst?
    öhm *überleg*
    beides.

    Gibt es Unterschiede zwischen Mutter und Vater?
    nee, is ziemlich gleich.

    Und wichtig: Wie alt seid Ihr (falls nicht ersichtlich)?
    20, ersichtlich :zwinker:
     
    #12
    JuliaB, 2 April 2005
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich küsse meine Eltern schon lange nicht mehr und bin sehr dankbar, wenn sie das auch bei mir unterlassen. Aber gewisse Verwandte lernen es anscheinend nie, dass man mich nicht zu küssen hat. Also auf die Wange ginge ja noch, aber besonders dreiste Exemplare wagen sich an meinen Mund :angryfire :grin: .
     
    #13
    Angel4eva, 2 April 2005
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir werden auch keine Verwanten geküsst. Das mochte ich noch nie
     
    #14
    KleinFranzi, 2 April 2005
  15. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Gar nicht, weder ich sie noch sie mich - und das ist auch gut so.
     
    #15
    Lt. Cmdr. Data, 2 April 2005
  16. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich küsse meine Eltern nur auf die Wange und sie mich auch. Dies machen wir allerdings nur bei besonderen Anlässen wie Geburtstag und Neujahr oder so .. Bei meinen Verwandten ist das ebenfalls so.
     
    #16
    DizzyWizzy, 2 April 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich erinnern jemals Küsse von meine Eltern bekommen zu haben.
    Und wenns so wär dann würde es mir nicht gefallen.
     
    #17
    Schneggchen, 2 April 2005
  18. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, mitlerweile kuess ich glaub ich eher auf die Wangen von beiden ...
     
    #18
    Fruechtchen, 2 April 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn mein Vater abends nachhause kommt gibt's einen Kuss auf den Mund, manchmal vor, manchmal nach meiner Mutter. Je nachdem, wer eben schneller ist.
    Meine Mutter küsse ich seltener, und wenn, dann so ein Doppel-Kuss auf die Backen oder ein Bussi auf die Backe und an besonderen Tagen (Geburtstag, Abschied/Rückkehr) auch auf den Mund.
     
    #19
    Chérie, 2 April 2005
  20. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie habt Ihr's mit dem Küssen der Eltern?

    Küsst Ihr auf den Mund oder nur auf die Wange?
    nur wange
    Lasst Ihr Euch küssen oder küsst Ihr selbst?
    beides
    Gibt es Unterschiede zwischen Mutter und Vater?
    nein
    Und wichtig: Wie alt seid Ihr (falls nicht ersichtlich)?
    16
     
    #20
    Nakoruru, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kussverhalten bezüglich Eltern
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
DennisM
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2010
49 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
10 August 2009
16 Antworten