Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NoName
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #1

    Kv?!

    Also ,keine Angst ich steh nicht auf Kv(ich wusste nicht einmal ,dass es so etwas gibt)

    ich bin immer der Meinung ,jedem da seine,aber das ist zuviel des guten!


    Also ,gibts hier welche,die das mögen?

    Ja,nein,oder wollt ihr es vielleicht ausprobieren?Wie steht ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kv?!
    2. Genervt von KV/NS und Co.?
    3. Was haltet ihr von KV und NS?
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #2
    Nun, absolut nicht mein Fall und das ist auch eine Sache, die ich von vorneherein für mich ausschließe.

    (Ich freu mich wieder auf die tausendfachen Kotzsmileys...)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Dezember 2005
    #3
    Off-Topic:
    Was ist kV? :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    4 Dezember 2005
    #4
    sex unter einbeziehung von fäkalien!:wuerg:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #5
    das was du als großen haufen jeden morgen wegbringst :rolleyes2
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #6
    Kein Bedarf.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #7
    :kotz: ist ja widerlich!!

    nee danke
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Dezember 2005
    #8
    Ich hab ja so ein kleinwenig Gefallen an NS gefunden...:schuechte
    KV interessiert mich jedoch wirklich gar nicht und ich möchte es auch nie ausprobieren, wie Dio schon sagte.

    PS: Kennt jmd. "Dirty Sanchez"? :tongue:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #9
    :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg:

    :frown:


    :kotz:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Dezember 2005
    #10
    ne ne kv is mir dann schon zuviel des guten....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #11
    :wuerg:

    der gedanke ist alles andere als reizend
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #12
    kv steht für kaviar, ein wort was in fetishkreisen für kot benutzt wird.

    ns ist die abkürzung für natursekt ---> urin.




    albern die ganzen kotzsmilies...


    ich steh ganz und gar nicht auf kv, finds auch eklig, aber die pubertären kotzsmilies finde ich irgendwie recht dämlich :grrr:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #13
    und ich find postpubertäres genöhle über pubertäre smilies :kotz:

    zum kv: irgendjemand muss doch die ganzen Filmchen produzieren und konsumieren, die es dazu gibt, oder erledigen das alles mal wieder unsere freundlichen osteuropäer?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #14
    Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. :grin:

    Kv ist für mich persönlich nix. Weder in der Therorie-als Gedanke-noch in der Praxis.

    LG
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #15
    Jedem das seine, aber das ist ganz sicher nichts für mich. *kurz überleg und sich dann den passenden smilie spar* :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #16
    Nein Danke.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #17
    Kaviarspielchen schließe ich für mich persönlich vollkommen aus.
     
  • ORC
    ORC (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #18
    Nein Danke
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #19
    Jeder Mensch hat seine Grenzen und Kavier liegt definitiv hinter meiner persöblichen. Schließe mich den anderen an, was Ns angeht (Neugierde) aber Kv überlasse ich dann gern anderen.

    Die ganzen :wuerg: Smilies sind aber wirklich überflüssig, die Frage war, ob man drauf steht, neugierig ist oder eben nicht drauf steht. Das ihr es zum kotzen sindet ist euer Bier, aber das kann man wohl auch zurückhaltender ausdrücken! Das selbe Phänomen ist auch bei Ns threads immer und immer wieder zu beobachten :geknickt: Verdammt, was wär denn, wenn ihr auf normalen GV stehen würdet, aber die Mehrheit der Menschen Av praktiziert und euch mit so :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: Orgien zumüllen würden ?! EBEN, ihr hättet auch ein Problem damit... (jaja, ist unrealistisch, realitätsfern und bla, aber stellt es auch vor :zwinker: )
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #20
    seht ihr :smile:

    bei dreier, ons und so zeugs ist immer son zweifel ob nicht vielleicht doch;

    aber da:

    nee danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste