Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kv?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nisi112, 17 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hat das jemand schonmal gemacht von euch?wenn ja wie und was habt ihr gemacht?!finde es irgnd wie sehr intresannt...
    lg nisi
     
    #1
    nisi112, 17 Februar 2005
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    KV ist etwas was ich in der Realität nicht erleben will. In der Fantasie ist der erste Gedanke noch interessant,.... aber wenn ich dann weiter darüber nachdenke vergeht mir alle Lust....

    NS ist da schon etwas anderes, das kann ich mir schon eher vorstellen, auch wenn es nicht bis zum Schlucken kommen muss.... aber KV: nein danke. :smile:
     
    #2
    TimeToLive, 17 Februar 2005
  3. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Was ist kv? Kurzvortrag?
     
    #3
    bbtwarrior, 17 Februar 2005
  4. MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht,was du faszinierend daran findest,doch ich kann dem nichts abgewinnen.
    NS kann ich ja noch nochvollziehen,doch bei KV hört für mich der Spaß auf.
    Was reizt dich denn so daran?

    Melanie
     
    #4
    MelanieBeitz, 17 Februar 2005
  5. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Was is as wichtigste an ner guten Knackwurschd?

    Das "n".

    Apropos Kackwurschd, die Du mit Kv wahrscheinst meinst.

    Ich fands auch mal ne Weile lang interessant. hab gegoogelt, gib mal Scat ein. Die Bilder auf diversen Homepages warn zwar dermaßen eklig, aber ich hab mir dann sogar mal nen Film ausgeliehen: "Scheißende Lesben 2" als die Tussi in der Videothek des gelesen hat, bin ich geplatzt vor lachen.

    Aber daheim wars so dermaßen ungeil und ekelhaft...

    Na des muss ich ned ham. Zum Glück! Stell Dir mal vor Dir machts Spaß - dann musst Du Dir für dein sexuellen Kick ins Gesicht abseiln lassen. Sowas würde ich PECH nennen.

    Wis
     
    #5
    Wis, 17 Februar 2005
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    kv????? ns???
    kann mich bitte wer aufklären?
     
    #6
    satinka, 17 Februar 2005
  7. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weiss nich der gedanke schon von alleine also ns is hammer geil steh da drauf.Probiere gerne aus ; )
     
    #7
    nisi112, 17 Februar 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaub es geht um "Kaviar" und "Natursekt" oder?
    Beides ist überhaupt nicht mein Fall... :wuerg:
     
    #8
    Powerlady, 17 Februar 2005
  9. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau powerlady naja die meisten frauen sind so weiss nich wieso ich bins gott sei dank nich g würde glaube alles machen auch bischen sm aber net zu hart
     
    #9
    nisi112, 17 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Egal ob NS oder KV beides würde so stinken, dass man fast kotzen muss, nenene :grrr:
     
    #10
    Honeybee, 17 Februar 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So inner Dusche is Ns ja ganz lustig aber auserhalb muss das nicht sein...
    KV is garnicht mein Fall willsch auch nie ausprobieren, finde das gehört inne Schüssel und sonst nirgendwo hin :zwinker:
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 17 Februar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    genau... honey mal wieder zustimm, wenn ich das überhaupt schonmal gemacht hab :grin: KA

    Aber die Vorstellung, dass mich ein Mädel anpinkelt, so auf die Brust oder so, find ich schon geil... :schuechte
    Aber ich denke mal die Praxis sähe anders aus. vor allem wegen dem geruch... der is zwar nich immer so penetrant beim pinkeln (bei mir zumindest unterschiedlich)... aber das weiß man vorher ja nie... :smile:
     
    #12
    Soap, 17 Februar 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...nee...beides muss nicht sein...
    weiß net, was daran geil ist...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  14. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nee.. ich glaube, das ist etwas, was ich ablehne, ohne es ausprobiert zu haben ...
     
    #14
    Tinu, 17 Februar 2005
  15. Maerchenfee
    0
    *zustimm*
    ns kann ich mir theoretisch unter bestimmten bedingungen ja vielleicht noch vorstellen. aber kv ... never ever.
     
    #15
    Maerchenfee, 17 Februar 2005
  16. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt hier auch welche die es schon gemacht haben oder propieren wollten haben?
     
    #16
    nisi112, 17 Februar 2005
  17. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Genau so ist es :jaa: !!!
     
    #17
    Blackalicious, 17 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein danke, hab ich keinerlei bedürfnis nach, muss echt nicht sein.
     
    #18
    JuliaB, 17 Februar 2005
  19. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Hi!

    Ich sollt vielleicht noch sagen, dass ich auf den SCAT Seiten ned nur Bilder angschaut hab, sondern auch informatives zum Lesen vorfand.

    Durch solch unhygienischen Kontakt mit Kot kann man sich diverse Infektionskrankheiten holen und sich mit Parasiten wie fadenwürmer einfangen. Nicht zu empfehlen.

    Und nun entscheide mal kurz mit klarem Kopf, nisi. Willst Du wirklich dass Dir einer ins Gesicht scheißen muss, dass Dir künftig einer abgeht?!

    Also irgendwo muss schluss sein oder? Und ich bin jetz wirklich keiner von denen, der alles was er auch macht okay findet, und auf andre die das noch übertreffen mim finger zeigt - wie so manch andere hier. :rolleyes2

    Paraphilien schön und gut - aber wenn die Gesundheit anfängt drunter zu leiden?! Es ist auch absehbar, dass du dich damit sozial isolierst. Deine jetzigen Freunde werden diese Leidenschaft wohl kaum teilen. Sagst Du's ihnen werden sie dich wohl kaum verstehn und es wäre möglich, dass sie so schockiert dass sie den kontakt abbrechen. Und wenn nicht, hast du niemanden zum reden. Außer weitere Scat-liebhaber. Das könnte ein bisschen einseitig werden.

    Ansonsten - wenns dich total reizt musst du's wohl austesten. Du kannst dich ja mal von oben bis unten mit deinem abgang einreiben. Ich wünsche Dir dass du dich gehörig ekelst. Und kuriert bist. Ansonsten hast du ein Prob. Dann brauchst du's öfter. Da man sowas steigern muss, um der gewöhnung entgegen zu wirken willst du dich irgendwann in anderer leute sch**** suhlen, dann irgendwann essen, weiter reichts bei mir im moment grad ned.

    greislich.

    Wis
     
    #19
    Wis, 17 Februar 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich glaub weiter will das hier auch keiner wissen :kotz:
     
    #20
    s-t-o-n-e, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.