• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

LÜGEN! sie pennt bei nem anderen!!!

H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wer alles meinen thread "wer einmal lügt" gelesen hat... hier ist die fortsetzung.

für alle anderen geht es auch ohne vorgeschichte, denke ich. (wer sich interessiert, natürlich gerne reinklicken. :zwinker: )

gestern abend habe ich gerade meiner freundin klargemacht, dass ich ein misstrauen ihr gegenüber entwickelt hab. das hat nix mit kerlen zu tun, sondern mit lügen.

ein paar stunden später:
halb 4 uhr morgens. ich frage sie, warum sie denn noch nicht zu hause sein muss, denn ihre eltern verlangen von ihr, obwohl sie 20 ist, dass sie zwischen 3 und halb 4 zu hause sein muss (solange du die füße unter meinen tisch stellst...)

SIE: "ich penne bei katja."
(katja ist eine, mit der sie eigentlich nur durch die schule und durchs fußballteam kontakt hat. ansonsten machen die nie was zusammen, also wurde ich misstrauisch.)

ICH: "bei katja? du willst mir klarmachen, du fährst irgendwann um 5 zu katja, klingelst fröhlich bei ihr, um dann bei ihr zu pennen? Katja?"

sie sich tierisch am aufregen, ich würde ihr nicht vertrauen, etc.
bis...

ICH: " schön, aber die wahrheit würde ich trotzdem gerne noch hören." (wen interessiert, warum mich das so kalt lässt, dass sie sich da aufregt, sollte wirklich die vorgeschichte lesen)

SIE: "na gut, ich penne bei jan"
nun habe ich mich richtig aufgeregt.

es ist kein ding, dass sie bei jan schläft. ich vertraue ihr und weiss, dass sie da auf dem sofa pennt. und das hat auch als hintergrund, es hat sich gestern rausgestellt, dass meine mutter darmkrebs hat und die selbst erstmal ihre zeit braucht um drüber hinwegzukommen. da ich noch bei ihr wohne, habe ich mit meiner freundin ausgemacht, dass sie deshalb die nacht nicht bei mir verbringt. (wer sich jetzt wundert, warum ich ausgehe, an dem tag, an dem ich erfahre, dass meine mutter darmkrebs hat: ich bin nur hingegangen, weils die einzige möglichkeit war, mit meiner freundin die vorgeschichte zu klären.)

also wozu lügen, verdammt nochmal? bei diesem thema! das ist ja nun wirklich n thema wo ich n mitspracherecht habe. und sie weiss dass ich ihr vertraue!

wieso lügen, nachdem wir ein paar stunden vorher die diskussion hatten, dass ich ihr misstraue?

wie bewertet ihr das? ich meine sie hats ja zugegeben. aber bei dem thema ne lüge finde ich heikel. ich bin am überlegen schluss zu machen. aber andererseits denke ich mir, wir sind 4 jahre zusammen, das aufgeben, wegen sowas? und sie hats ja zugegeben...
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kurz und knapp:
Ich würde ihr GANZ DEUTLICH klar machen, das du ihre lügen satt hast! Entweder das hört auf, oder Schluss! Gerade weil es eine 4 jährige Beziehung ist. Genau so würde ich es sagen.

p.s. ich kenne die Vorgeschichte.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #3
hat sie mal gesagt, warum sie lügt? weiß sie, dass du an sich nichts dagegen hast, das sie bei jan schläft oder was auch immer inhalt ihrer lüge ist? und dass dich nicht die tatsache stört, dass sie tut, was sie tut, sondern dass sie dazu lügen erfindet?

mir würde es irgendwann zu bunt, wenn jemand so oft lügt. es ist schon seltsam, dass sie meint, dir was vorlügen zu müssen... hält sie dich für so eifersüchtig?

ach ja, ich hoffe, dass deine mutter gut behandelt werden kann. mein vater hatte auch darmkrebs, bei ihm war es aber mit einer operation erledigt, ihm geht es heute wieder gut. kommt natürlich auch drauf an, wie viel darm schon betroffen ist.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
sie weiss, dass ich ihr da hundertprozentig vertraue. deswegen verstehe ich es ja auch nicht.

und bei der sache die wir vorher geklärt haben, hab ich ihr gesagt, dass mich nicht die sachen stören, sondern lügen.

und danke für die antwort über den darmkrebs. das macht etwas hoffnung!

mein wochenende ist jedenfalls perfekt...
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ergänzend:
Kein Mensch lügt einfach so. Es gibt immer einen Grund. Cool das du ihr noch vertraust, ich könnte es nicht mehr.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
okay. :-/

die frage ist, was stellst du nun an? kannst du ihr überhaupt weiterhin vertrauen oder wirst du künftig immer lügen vermuten? liebe geht nicht ohne vertrauen... und wenn jemand mein vertrauen in seine ehrlichkeit immer wieder enttäuscht, ist das vertrauen dann eben weg.

ich denke, ich stellte ihr nochmals die frage, warum sie dich wegen des übernachtens belogen hat. und wenn sie nicht wirklich einsicht zeigt und zu kommunikation in der lage ist, zöge ich meine konsequenzen...

jemanden, der mich wiederholt dreist anlügt, kann ich nicht mehr lieben.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
@needlove: wer sagt dass ich ihr vertraue? ich vertraue ihr, dass sie nichts mit anderen kerlen macht, aber ich habe kein vertrauen mehr in ihre worte.

@mosquito ja, genau das ist das problem. mein vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. und momentan weiss ich nicht, ob sich das lohnt... :cry:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #8
sag ihr das. dass du nicht weißt, ob es sich lohnt, überhaupt das vertrauen zurückzugewinnen.

vielleicht könntest du sie fragen, ob sie noch mit dir als paar zusammensein will. was ist ihr wichtig?

manchmal mag man sich noch und trotzdem gehts nicht mehr, weil sich die wege trennen, man verschiedene wege einschlägt.
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mein vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.
Alleine? unmöglich. Deine Freundin müsste ihr verhalten ändern, und zwar drastisch. Du bist nicht das Problem, sondern ihr verhalten.
viel glück wirklich! Aber ich ahne nichts gutes. Sie lügt ohne gnade, echt heftig :kopfschue
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ich kann dir nur sagen wie gut ich dich verstehe. Geht mir mit meinem Freund im Moment genauso. Es ist echt furchtbar. Ich hoffe deine Freundin sieht endlich ein, dass sie die Beziehung so wirklich nur ruiniert.

Und für deine Mutter, dich und deine gesamte Familie wünsche ich dir viel Kraft und Glück.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also vielen dank für die antworten! ich treffe mich gleich mit ihr, werde aber leider erst nächste woche berichten können, weil ich gleich im anschluss wieder zum bund muss (urlaub vorbei... *seufz*). ich wünsche euch allen ne schöne woche!
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich versteh die frau in keinem wege. du hast besonders jetzt wegen deiner mutter so probleme und sorgen und die setzt noch einen drauf :mad: ich würde mal ein richtig hartes gespräch führen indem sie mitkriegt das es hier um das ende oder das weiterführen eurer beziehung geht. 4 jahre zusammensein würde ich da nicht aufs spiel setzten wollen, sie auch nicht wenn sie noch will, damit kannst du auch gleich ihre absichten prüfen...

naja ich wünsch dir jedenfalls viel glück
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde es schon unverschämt (auch wenn es dir nicht ausmacht), dass sie bei nem anderen Kerl (auch wenn es nur das Sofa ist) pennt, obwohl sie mit dir in einer Beziehung ist.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, dass du ihr klipp und klar sagen musst, dass sie sich entscheiden muss. Eure Beziehung steht auf dem Spiel!!


Von mir aus auch alles gute und viel Kraft, vor allem für deine Mutter!
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja genau so werde ichs machen. ich mache auch vom gesprächsverlauf abhängig, ob ich diese beziehung weiter will.
und selbst wenn es gut verläuft wird sie sich in den nächsten wochen und monaten mit einem misstrauischen freund rumzuschlagen haben, was sie von mir bisher nicht kennt. Aber das hat sie selbst zu verschulden und ist ja wohl auch kaum meine schuld.

vielen dank fürs glück wünschen und alles weitere! seid echt super menschen!
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Lügen = Schluss :angryfire
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
sorry leute, dass ich erst jetzt aktualisiere, denn ich bin soldat und die woche über in der kaserne. das gespräch sonntag verlief so, dass ich wütend auf sie war und sie das auch gespürt hat. ich habe sie definitiv NICHT angeschrien, aber ich habe ihr klargemacht, dass unsere beziehung am seidenen faden hängt durch ihre lügen.

das gespräch verlief gut. viel tränen, viel liebesschwüre, viel "ich werds nie wieder tun", viel verzweiflung und verständnis ihrerseits, so kenne ich sie gar nicht, ich habe ihr da wirklich angemerkt, wie sie es bereut, usw. und, was einige jetzt nicht verstehen werden, habe ich beschlossen, nicht schluss zu machen.

Friede freude eierkuchen? wer meine threads kennt, der weiss, mein leben schlägt immer haken, schlimmer als bei gzsz.
also...

als wir uns gerade versöhnen wollten, sagte sie, ich hätte sie gerade an ihren vater erinnert, wie er sie anfährt, wenn er getrunken hat (er ist alkoholiker), hätte richtig respekt vor mir gehabt und wenn ich mich auf dauer so entwickeln sollte, weiss sie nicht was sie tun würde.
daraufhin meinte ich, wenn der fall eintreten sollte, sollte sie sich ganz dringend überlegen mit mir schluss zu machen.

plötzlich klatscht sie mir eine, sagt mir was ich für ein ars** bin und haut ab. ich wusste gar nicht was plötzlich los war, ich war total verdattert, ich bin hier natürlich hinterhergelaufen, aber da war sie schon im auto und ist weggefahren. hab sie ständig versucht zu erreichen, ihr handy war aus. irgendwann stellt sich dann raus, als ich ne gemeinsame freundin gebeten habe, mal anzutesten, was denn los sei, dass sie dachte, ich hätte gerade mit ihr schluss gemacht, warum auch immer.... (kann man das daraus lesen?) montag habe ich sie dann doch erreicht und ihr die sache erklärt und gesagt, dass ich nicht vorhatte schluss zu machen. sie meinte, sie bräuchte jetzt erstmal abstand, um das zu verdauen, das wäre wie ein schlag ins gesicht gewesen, nur das hätte sie besser wegstecken können, der schmerz sitzt viel tiefer. und sie kann nicht versprechen, dass sie sich nach diesem abstand dafür entscheidet wieder mit mir zusammenzukommen.

also laufe ich seit montag rum wie ein gequälter hund, ohne kontakt zu ihr und bin total am ende. alles nur, weil ich sonnen mist gesagt hab... :cry:
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
vernimmt sie, situationsbedingt, nur das was sie grad hören will???

ja ich glaube, das ist es.




mal wieder update.


vorhin bekomme ich von ihr ne sms, ob ich ihr nicht beim bio lernen helfen will (weil sie dienstag darin mündliche abiprüfung hat und ich bio als leistungskurs hatte). ich dachte mir, das wäre ne möglichkeit um mal mit ihr zu reden, also wieso nicht. bin also zu ihr gefahren, haben erst wirklich nur gelernt und dann hinterher über uns geredet. hab ihr alles nochmal persönlich erklärt und ihr gesagt, dass dieses missverständnis mir furchtbar leid tut.
ihre antwort war wirklich hart für mich...
in etwa: "der schmerz ist angerichtet. das hat vieles bei mir zerstört. ich kann dich nie mehr so lieben wie vorher und ich denke, von daher ist es das beste für uns beide, wenn wir das hier jetzt beenden. [...]freunde bleiben [...] bla...bla...bla!"

ich hatte mich doch für sie entschieden... und nun bin ich sie los? wegen nem dämlichen missverständnis? nach 4 1/2 jahren beziehung? das wegen einem satz, den definitiv sie falsch verstanden hat über den haufen werfen? ich meine, sie hat mich angelogen und ich wollte bei ihr bleiben. :kopfschue

so viel erlebt. verdammt, ich bin mit ihr zusammen, seit ich 16 bin!

ich kann mir nicht vorstellen jemals mit jemandem wieder so auf einer wellenlänge zu sein, so vertraut, so eng zusammen...

es tut so verdammt weh! :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ja ihr habt ja recht... aber es ist das alte leid, das ihr alle kennt:

der kopf sagt: es ist besser so.
und das herz leidet trotzdem.
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Öhm - vielleicht verbindet sie dich jetzt eher mit dem Vater und hat Angst dass das öfter so wird, denn das hast du ja gesagt,sie soll sich dran gewöhnen...
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ach komm, das mit der Geschichte, dass sie in dir den Vater sieht, wenn er zu viel getrunken hat ist doch ein Witz!

Sie ist in meinen Augen einer der Menschen, die einen Fehler machen, dann aber den schwarzen Peter dir zuschieben, dass sie besser dastehen!
Das ist doch ein abgekartetes Spiel gewesen. Das war Absicht. Sie hat wohl nur darauf gewartet einen Satz zu hören, der viel Raum lässt um dort Sachen hineinzuinterpretieren. 2. Ohrfeige geht gar nicht! Gewalt ist in jeder Hinsicht schei**!

Mein Rat: Versuch sie zu vergessen. Klar es hängt viel Zeit dran, weil du ja 4 jahre mit ihr zusammen warst... aber sie ist es echt nicht wert!
 
F
Benutzer76570  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sorry, aber ich bin ein Typ der harten aber ehrlichen Worte. Die Tussi hat absolut kein Interesse mehr an dir als Partner. Wann hattet ihr denn den letzten richtig gute Sex?

Eine Frau macht nicht direkt Schluß, nach der Art Schön wars und Tschüß. Dazu fehlt ihr der Mut. Es ist mehr ein abservieren. Wenn man praktisch garnichts richtig machen kann und sie ständig an einem rummotzt, egal was auch immer du machst und von ihrer Seite kommt nichts, dann ist das ihre Art Schluß zu machen. Die von dir beschriebene Situation ist schon sehr weit fortgeschritten, sodass ich annehme, dass dieser Prozess bei dir schon seit Ewigkeiten am Laufen ist.

Also tu ihr den Gefallen und streiche sie aus deinem Leben, konzentriere dich wieder auf deine Kumpels, lern neue Mädels kennen. Jetzt wirst du mich für diesen Beitrag hassen, aber in einem halben Jahr wirst du genau wissen, dass das die richtige Entscheidung war.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
@snoopy: japp, genau das ist es, was sie gesagt hat.

@frauenversteher: deine theorie haut leider nicht so ganz hin, denn den letzten richtig guten, hammermäßigen sex hatten wir letztes wochenende (öfter geht auch sonst nicht, weil ich beim bund bin) und davon mal abgesehen, diese streitphase geht erst seit 2 wochen. außerdem hatte sie nie viel an mir rumzumotzen und bis dato waren wir praktisch das perfekte paar.

@tschobl: du hast vollkommen recht! sie war schon öfter so, dass ich am ende eines streits der böse war. darin ist sie echt verdammt gut.


allgemeines update (mal wieder, ist das nicht krank?)

ich war heute nachmittag grad aufm sprung, aufm weg zu nem footballspiel mit nem kumpel, wollte gerade ICQ ausmachen, da schreibt sie mich an, ob ich da sei. ich meinte ja, aber nicht mehr lange, gehe gleich zum football.
man muss dazu sagen, sonst war sie immer dabei.
jedenfalls meinte sie nur: "na dann viel spaß beim football" und ist einfach offline gegangen, hat mir aber direkt hinterher ne sms geschrieben, in der sie mir nochmal viel spaß wünschte und dass sie ihr angebot zurückziehen würde. ich hatte natürlich gleich 2 fragezeichen im gesicht: welches angebot? sie hatte mir doch gar keins gemacht? hab sie das auch gefragt, und sie gefragt, warum sie einfach gegangen ist. sie sagte: "vielleicht wollte ich auch zum football? aber ist eh egal. ich habe versucht einen neu anfang zu machen, aber egal, geh zu deinem spiel, wir können morgen reden, wenn du zeit hast."

ich war tierisch angepisst. weil ich sie kenne, wusste ich daraus, dass sie wütend ist, dass ich ohne sie hingehe. ich muss ja alles wissen. sie hat ja gestern mit mir schluss gemacht. warum hab ich trottel dann nicht gleich daran gedacht, dass sie heute mit mir zum football kommen will??? :wuerg: :angryfire dieses mädel... :kopfschue

wie würdet ihr in meiner situation reagieren? auf den neuanfang eingehen? überhaupt auf dieses gespräch eingehen? ach mann... verstand und gefühl... warum können die sich nicht einig sein...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
auf keinen fall auf das angebot eingehen

und welches angebot hat sie dir eigentlich gemacht?

du bist schon wieder der arsch, merkst du das nich?
sie hat dir schließlich einen neuanfang angeboten, den du nich angenommen hast.
haha!! wahrscheinlich is ihre sms dazu nich bei dir angekommen... wobei ich eher denke, sie hat gar nix geschickt

eyy.. die frau is doch schizophren

achso, nee.. auch kein gespräch... sie dreht dir eh nur die worte im mund rum

wenn du dich mit ihr triffst, musste ja angst haben, dass sie dir nich noch ne vergewaltigung oder so anhängt
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
a) Mag gut sein das da psychisch was ausgelöst wurde... Das kann keiner genau sagen.
b) Ich würd mit ihr reden. Vielleicht bringt es mehr Wissen für dich, besseres Verständniss.

(Und es dermaßen sanft um5Ecken "anbieten" - ist doch klar das mans nicht kapiert, da soll sie nicht sauer sein. Und mit dir Schluss machen und sich dann wundern dass du sie erstmal abschreibst, gehts noch?)
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
lol beastie, über deinen sarkasmus kann ich echt lachen. ich liebe sarkasmus! :grin:

aber ich glaube, diesmal wollte sie mich nicht als den bösen darstellen. meine theorie ist, sie hat heute nacht wachgelegen und über das nachgedacht was sie getan hat. hat mich dann vorhin im icq angesprochen, weil sie sich mit mir treffen wollte, um vielleicht noch eine chance zu kriegen und war enttäuscht, dass ich keine zeit hatte, weil sie all ihren mut zusammennehmen musste, um mich anzusprechen. sie sagte bevor sie offline ging auch etwas wie: "was meinst du, warum ich dich anspreche?"
sie hat mir ja keine vorwürfe gemacht, sondern klang einfach beleidigt. und die folgende sms, in denen wir abgesprochen haben, wann und wo wir uns morgen treffen, waren auch sehr viel netter gehalten, mit fragen, wies mir geht, wie das spiel ist, usw.

das mit dem angebot denke ich, damit meinte sie das angebot, das sie mir dann noch machen wollte, nämlich ein treffen für nen neuanfang, hat sie mir ja auch gleich ohne nen kommentar geschrieben, als ich gefragt habe, und obwohl sie sagte, sie zieht es zurück, treffen wir uns ja morgen.

also unter diesen umständen? was meint ihr? drauf eingehen oder nicht? ich kann morgen nen endgültigen schlusstrich ziehen oder nen neuanfang machen... kopf oder herz...

vielleicht bin ich zu naiv, aber ich denke, dieses mal wollte sie mich wirklich nicht als den bösen darstellen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #33
trotzdem, nich drauf eingehen

nur weil man mal ne nacht wach liegt is man noch kein anderer mensch und hat sich geändert
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ich weiss, dass du recht hast. und wie ich das weiss. aber das ist so grausam! ich bin mit ihr zusammen, seit ich 16 bin. ich würde mal sagen, die wichtigste phase im leben. so viel mit ihr durchgemacht: mein abitur, ihr abitur, bundeswehr, die weichen für die zukunft stellen...

und wir sind seelenverwandt! wissen was der andere sagen will, ohne dass der ein wort sagt, nur am lachen wenn wir zusammen sind, so viel am schwachsinn labern, dann wieder ernste gespräche, die gleichen probleme zu hause, romantische momente, heisser sex...

ich kann mir nicht vorstellen je wieder mit einer person so vertraut zu sein. sie ist nicht meine erste liebe. aber die größte.

auf jeden topf passt ein deckel. und ich glaube sie ist mein deckel... oder war es? ich weiss es einfach nicht.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #35
okay, das klingt jetz total kaltherzig, aber ich würde sagen, das geht einfach jedem so :smile:
das haben wir alle genauso empfunden wie du... und die wenigsten sagen das noch, wenn sie einen neuen partner haben

und ich glaube, dass auf jeden topf mehrere deckel passen
also zumindest in meinem schrank sieht man das ganz deutlich :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Da hat Beastie mal wieder total Recht!!!

Das einzige, was ich an deiner Stelle noch machen würde: sie auslachen.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
also ganz ehrlich? ich glaube sie wollte sowieso schluss machen und wusste nich wie

also erfindet sie jetz eine geschichte (das missverständnis) um dich als bösen da stehen zu lassen.

also ma echt, wie kann so ein dämliches missverständnis, dass dazu noch aus der welt geräumt wurde, sowas anrichten:
der schmerz ist angerichtet. das hat vieles bei mir zerstört. ich kann dich nie mehr so lieben wie vorher und ich denke, von daher ist es das beste für uns beide, wenn wir das hier jetzt beenden.


sorry, aber das is der größte scheiß, den ich je gehört habe.
gerade weil sie ja vorher noch liebesschwüre losgelassen hat.

sie hat die chance genutzt, die wahrheit mal wieder verdreht und nun bist du der arsch
was für eine blöde zippe...:wuerg:




danke, genau DAS denke ich nämlich auch!!! :mad:
 
RobotChicken
Benutzer46665  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich finde, das klingt ein bisschen so, als ob sie die Ursache für den Unfrieden (ihre Lügen nämlich) schön weggedreht und aus der Diskussionszone geschoben hat, damit SIE Schluss machen und mit eingebildet-gutem Gewissen sagen kann: "Es war alles seine Schuld!"

@TS: Überleg dir lieber, ob du wirklich weiter mit ihr zusammen sein wollen würdest, wenn sie es weiter mit der Wahrheit so ungenau nimmt. Merke: Eine Lüge gebärt immer weitere Lügen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #39
Ich finde, das klingt ein bisschen so, als ob sie die Ursache für den Unfrieden (ihre Lügen nämlich) schön weggedreht und aus der Diskussionszone geschoben hat, damit SIE Schluss machen und mit eingebildet-gutem Gewissen sagen kann: "Es war alles seine Schuld!"
schön, wie du mit einem satz ausdrückst, was ich mit 7 sätzen nich geschafft habe, aber so meinte wie du :grin:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "LÜGEN! sie pennt bei nem anderen!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren