Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #1

    Länderspiel: Frankreich - Deutschland

    Was denkt ihr, wie das Spiel am Samstag ausgeht?

    Ist ja die erste "richtig" große Mannschaft, gegen die wir seit dem Confed-Cup spielen und ein weiteres wegweisendes Spiel für Klinsis Jungs...ich hoffe natürlich auf ein Sieg, aber glaube eher an ein 2:1 für die Franzosen.
     
  • Big2k
    Gast
    0
    8 November 2005
    #2
    Tjoah, das ist eine sehr gute Frage, wie das Spiel gegen Frankreicht ausgehen wird. Vorallem, das Frankreich den Heimvorteil hat in diesem Spiel.

    Ich denke es für ein 4:3 für Frankreich geben nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit aus Sicht der Franzosen.

    Hoffe nur, dass es bei einer Niederlage egal ob hoch oder niedrig nicht weiter am Stuhl vom Klinsmann gesägt wird. :geknickt:
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    8 November 2005
    #3
    wenn ich mir so die letzten Spiele unserer Deuschen Nationalelf so anschaue z.B gegen Türkei und China... dann seh ich gegen Frankreich schwarz. Ich wünschte es wäre anders doch das ist nunmal die realität. :cry:
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #4
    genau meine Meinung. Ich würde mir ein gutes Spiel der Deutschen Elf wünschen aber ich tippe mal auf ein 3:1 für Frankreich.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    9 November 2005
    #5
    Frankreich spielt ohne Zidane, denke auch das Sie nicht so toll spielen...
    Sie sind sicherlich stark, aber es ist nur Frankreich! Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs!!!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #6
    - - -
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #7

    *lol* nicht in diesem Leben...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 November 2005
    #8
    Hallo! ist das Spiel so unwichtig
    dass ich hier nicht mal erfahren kann, wie es ausging? :ratlos:

    (Ich war am Feiern des Schweizer Sieges, darum bin ich so spät dran)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 November 2005
    #9
    Ich glaube 0:0
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2005
    #10
    0:0 is schon richtig und das positive daran war dass Deutschland durchaus Chancen hatte das Spiel zu gewinnen. Also Jungs weiter so!!!
    :bier:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #11
    Wieso spielen sie gegend die "Großen" immer gut und haben auch Chancen aber gegend die "Kleinen" immer :kotz: und langweilig????
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    13 November 2005
    #12

    deutschland hat doch 4:0 gegen schweiz gewonnen?! :blablabla :tongue:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    15 November 2005
    #13
    2:1 für uns hab ich getippt! Nicht in diesem Leben? Ich hatte ja fast recht, wäre Deisler nicht verletzt worden hätten wir das Spiel sicherlich gewinnen können! Wir haben sehr gut mitgehalten und wären verdient als Sieger vom Platz gegangen!

    Steht zu eurem LAND! Wir sind Deutschland und das müssen wir nächstes Jahr erst recht beweisen.... Was sollen die Fans von Albanien sagen?

    Deutschland hat ein gutes Team und das haben wir gegen die Franzosen gesehen!!!
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 November 2005
    #14
    heute morgen bei raab hieß es podolski hätte ein 1:0 geschossen war das nen anderes spiel?

    hab da garnix mehr verstanden erst war 0:0 und dann sagen die bei raab 1:0 für deutschland
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #15
    raab hat einfach 2 szenen aus 2 versch. Spielen zusammengeschnitten !

    also 0:0
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    16 November 2005
    #16
    pöse pöse der ist sowieso sehr schlimm
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #17
    Hab das Spiel gesehen und habe auf ein 2:1 für die Franzosen getippt.
    Das 0:0 war echte klasse von unseren Jungs, zumal sie richtig gut gekämpft haben.

    Ich fand aber die überaus Brutale Spielweise von den Franzosen echt zum :kotz: . Und das es da keine Karten für gab war mir auch ein rätsel.

    Und die Szene mit Deisler war für mich der absolute höhepunkte. :mad: :angryfire
    Die Spielweise von den Franzosen war nur noch darauf ausgelegt, die Deutschspieler zu verletzten die das Deutschespiel aufbauen und gestallten.
    Also Ballack und Deisler.

    Hoffe das die in der WM ein bisschen Fairer Spielen.

    Greez kleave
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    17 November 2005
    #18
    Was ich viel schlimmer finde ist wie sich die Türken benommen haben... Ich bin vor Jubel überall in der Kneipe als Schweizer durchgegangen weil ich mich so gefreut habe das ich nächstes Jahr keine Türken feiernd auf der Straße sehen muss!!! Sowas von geil...

    Schweiz, wie geil ist das!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste