Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

länge - 17 cm , ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The-Starlight, 12 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Starlight
    0
    ist das 17 cm durschnittlich ok, eher schklecht oder gut? also im allgemeinen. bitte nur frauen schreiben
     
    #1
    The-Starlight, 12 Juli 2005
  2. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Sry für die Antwort von einem Mann...
    Aber manchmal wünschte ich mir echt die Natur hätte alle Männer mit einem gleich langen Schwanz ausgestattet..-.-
     
    #2
    Dr. Eichel, 12 Juli 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Tut mir leid, bin auch keine Frau, möchte aber nur schnell mitteilen daß ich Nickname sowie Beitrag meines Vorredners gut finde! :bier:

    Dr. Eichel...ich hau mich weg... :tongue:
     
    #3
    HaveABreak, 12 Juli 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein :mad:

    schon wieder sucht jemand nach bestätigung :grrr:
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 12 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1. www.google.de
    2. eingeben "durchschnittliche penislänge"
    3. ergebnis sehen
    4. seine größe angucken
    5. feststellen dass größer als durchschnitt
    6. merken dass frage überflüssig
    7. schämen
     
    #5
    Fireblade, 12 Juli 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte das nicht okay sein? Schau mal in die Suchfunktion, da findest du genug Themen darüber und immer wieder die gleiche Antwort...
     
    #6
    *Wildrose*, 12 Juli 2005
  7. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Tja, ob er für deine (potenzielle)Partnerin okay ist, wird wohl nur sie wissen.
     
    #7
    Amontilado, 13 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och nö, der unendlichundeinste Threat zu diesem Thema :rolleyes2
     
    #8
    *blondie*, 13 Juli 2005
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Der Durchschnitt in Deutschland liegt irgendwo bei knapp 15cm - also völlig OK. Da wir sogar eine recht ordentliche Wie lang ist euer bestes Stück? dazu haben was denn so normal ist und das nun wirklich langsam der drölfzigste Thread dazu ist, schließ ich hier.

    ..und zu.
     
    #9
    User 505, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länge
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test