Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #1

    Länge der Vagina von der Körpergröße abhängig?

    Ist eigentlich die Länge der Vagina von der Körpergröße abhängig? Ich meine, wenn ein Mädel 185 groß ist, dann wird bei ihr ja wohl mehr reinpasssen als bei einem Mädel, wleches gerade einmal 160 ist oder?

    Um Antworten wird gebeten.
     
  • fantasy
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #2
    Hmm also ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, dass das nicht voneinander abhängig ist. Es ist ja auch nicht zwangsmäßig so, dass große Kerle nen langen und kleine nen kurzen haben...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #3
    ich würde auch sagen dass es nicht (unbedingt) auf die körpergröße ankommt!
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #4
    sehe ich genauso...

    dennoch ist natürlich jede Frau auch innen anders gebaut...
    vieles ergibt sich ja schon durch die Gene, die Zellteilung, die Lebensumstände beim Aufwachsen, die Ernährung vielleicht auch in jungen Jahren, Sport in der Kindheit... kann alles minimale Auswirkunen haben auf das Wachstum von Körper, Organen und Co.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #5
    Da der Durchschnitt ja so bei 8 bis 10cm Länge liegt, ist ja größentechnisch schon alles abgedeckt.
    Und wenn man es mal umrechnet: Wenn 1,65m 10cm ergeben, dann wären 1,85 ungefähr 11% mehr (hoffe ich hab richtig überschlagen). 11% bei 10cm wäre also ein guter Zentimeter mehr. Also nichts was man wirklich bemerkt.
     
  • olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #6
    Sind 8-10 cm ein realer Wert? Das klingt wenig!?
     
  • Mondelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #7
    Jup ist ein realer Wert. Wenn Frau in die Hocke geht, sinds sogar nur 4 cm.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    EDIT:
    Juhu ! Hab ne Vergleichsmöglichkeit
    [​IMG]
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #9
    das is doch unsinn. körpergröße ist doch oft nur durch längere beine bedingt. stimmt schon dass es auch sehr zierliche frauen gibt, die einen eher kleinen torso haben, aber wieso sollte das was ausmachen... aber 8-10 cm hört sich echt klein an. beste vergleichmethode (wer das ausprobiert hat n rad ab) penislänge messen reinstecken und markieren bis wo man kommt, aber who the fuck cares für sonen schrott :grrr:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #10
    Bei deinem Penis misst du aber noch den äußeren Bereich, das sog. Ostium vaginae mit. Das, und teile der Schamlippen machen ja auch noch Strecke aus. Lass so ruhig mal 12-14 zusammen kommen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #11
    ahhh mach mir keine angst >>> bin 1.60
    :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    :grin: :grin: :grin:
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    5 Juni 2005
    #12
    Ich denk mal net....

    ps: tolle Grafik
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste