Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länge des lümmels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Verbatim84, 1 April 2003.

1. Verbatim84
    Gast
    0
    Also bei meiner letzten frage (tempo beim sex) kam ganz oft die antwort, das er tief rein gehn soll. Nun ist es aber so, dass die meisten mädchen sagen, das es nicht auf die länge drauf an kommt und es auch mit einem "kurzen" geht. Irgendwie ein widerspruch oder?

Verbatim84, 1 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso ein Widerspruch?

Kommt ja auf die stellung an ... nicht auf die Länge. Klar gibts auch Stellungen, die nicht sooo besonders für 'kürzer bestückte' geeignet sind, aber normalerweise kannste auch mit nem etwas kleineren bzw. durchschnittlichen Penis tief eindringen :zwinker:.

Juvia

User 1539, 1 April 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde da juvia vollkommen zu stimmen.
    aber mich würd mal interessieren wie du auf die fragen kommst? hat das nen bestimmten grund oder nur neugier?
    wenn ich fragen darf

Ak@sha, 1 April 2003
  4. Verbatim84
    Gast
    0
    @ak@sha:

nee dis is wirklich nur neugier. weil ich das irgendiwe immer komisch fand weiste. auf der einen seite sagen se er soll tief eindringen aber auf der anderen seite würde ich sagen das es doch gar nicht geht.

Verbatim84, 1 April 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich kann nicht so wirklich für meine Freundin sprechen aber das tief rein gehen ist nicht weil es tief reingehen soll sondern damit man ganz nah an ihr dran ist.... So hab ich das jedenfalls bisher zu verstehen bekommen...

DerKeks, 1 April 2003
  6. Hoschi01
    Gast
    0
    Sage es mal ganz einfach,
    habe es wie derkeks bisher auch immer so verstanden, das es um die nähe geht.

Hoschi01, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...