Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länge des Schamhaars

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shawn, 29 Oktober 2008.

  1. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    auch die Suchfunktion brachte nicht das geünschte ergebnis.

    Ich lese immer von Rasiert, nicht Rasiert und sowas aber meine frage dabei ist die wie oft Rasieren sich die Damen denn z.B.
    Jeden Tag wäre sicher recht anstrengend, ich z.B. rasiere nur sehr ungern mein Gesicht (nur so als vergleich) Lasst ihr es vielleicht auch mal etwas wachsen, biszu wieviele mm?

    versucht die Antworten nicht zu kurz zu halten, umso mehr informationen umso besser danke.

    PS: nein das ist keine umfrage eines typen der sich auf die antworten freut um sich dran aufzugeilen :zwinker: lese sowas hier nämlich sehr sehr häufig
     
    #1
    Shawn, 29 Oktober 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Je nach Lust und Laune rasiere ich täglich, oder nur alle paar Wochen (dann rasiere ich unter der Dusche nur schnell die Bikinizone). Mein Schamhaar wächst aber eh nicht sonderlich schnell, das ist dann höchstens einen cm lang.
     
    #2
    happy&sad, 29 Oktober 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Bis es maximal 5mm lang ist. Dann find ichs unästhetisch und hab das dringende Bedürfnis mich zu rasieren.

    Im Schnitt rasier ich mich alle 3 Tage.
     
    #3
    MsThreepwood, 29 Oktober 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal im monat oder seltener. schamhaare sind ja eher sowas, was mir am arsch vorbeigeht (nicht wörtlich nehmen) und ich stutz da nur, wenns echt zuviel wird. das ist auch für meine empfindliche haut am besten (ich hab ekzeme in der genitalgegend, die nach jedem rasieren gleich doppelt so viel jucken, außerdem bin ich nach jedem rasieren mit kleinen roten pusteln versehen). sowohl meine vorherige fa als auch meine vorherige hautärztin haben mir vom rasieren abgeraten. naja, war gut, dass ich das zu dem zeitpunkt sowieso so gut wie nicht getan hab. :grin:
    mein freund rasiert sich auch nicht jeden tag im gesicht. ist ja auch nicht nötig, bloß wenn das nachwächst und er mich küsst, dann tuts voll weh. :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 30 Oktober 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich ca. jeden zweiten Tag.
    Kürzlich hatte ich einen Frauenarzt Termin, da hab ich mich ne Woche vorher das letzte Mal rasiert. Da mag ich es nicht ganz so blank.
    Aber gleich nach dem Termin, war der erst Weg in die Dusche und Haare ab. :zwinker:
     
    #5
    Klinchen, 30 Oktober 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    kann ich so übernehmen, ausser das dies bei mir so alle 4 tage ist. jeden tag geht garnicht :hmm: da sind noch keine haare/stoppeln da zum rasieren :grin:
     
    #6
    Sheilyn, 30 Oktober 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn es dich ströt deinen Bart jeden Tag zu rasieren, wieso lässt du es dann nicht. Jeden Morgen rasier ich micht das muss einfach sein einen bart möchte ich nicht haben
    Und Intim gibts auch keine Haare also von 0-1mm. Jeden oder mind. jeden 2. Tag
     
    #7
    User 49007, 30 Oktober 2008
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich hab ziemlich Probleme mit meiner Haut da unten :frown:( Sie ist sehr empfindlich und ich bekomme schnell rote Pünktchen, gerötete Haut und beim Nachwachsen er Stoppeln auch kleine Pickelchen :mad:
    Sprich, dadurch, dass schon das Nachwachsen die haut reizt muss ich sie immer ein bisschen wachsen lassen (3 tage vllt), bis ich sie wieder rasieren kann, ohne das allzugroße Reizungen auftreten.
     
    #8
    User 68557, 30 Oktober 2008
  9. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Weil mein Chef mir gesagt hat ich muss mich alle 2 Tage Rasieren sonst schmeisst er mich raus (so direkt sagte er es nicht aber naja)
     
    #9
    Shawn, 30 Oktober 2008
  10. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    hä? mmh lass mich raten, bist du Pornodarsteller?? Ansonsten fällt mir kein Beruf ein, wo die Intimrasur ne Rolle spielt. Sofern du die Rasur deinens Barts meinst, würde ich gerne wissen was was du arbeitest, das dir dein Chef deine Rasur vorschrieben darf...

    Ich rasiere je nach Lust und Laune, hab da keinen Zwang. Vielleicht 1x die Woche oder alle 2. Die Haare werden mit Schere gestutzt, so 5-10 mm. (hab noch nicht nachgemessen ^^)
     
    #10
    nachbarin88, 30 Oktober 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :ROFLMAO: hihi es ging gerade um den Bart:tongue: im Gesicht
     
    #11
    User 49007, 30 Oktober 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    Off-Topic:


    der lieblings cousin meines freundes (meiner auch ^^), arbeitet auf dem büro und auch viel mit kunden. ich ahb ihm gesagt, ein bärtchen würde so geil an ihm aussehen. das hat er auch gemacht in seinen ferien, und es sah wirklich hammer aus, er erntete nur komplimente :smile:.

    allerdings sagte ihm seine chefin, nach den ferien, er solle das ding sofort, weg machen, das sieht ungepflegt und daneben aus und gehe bei ihnen auf keinen fall! sie kann ihm so keine kunden mehr geben! :eek:


    er hats dann trotzdem gelassen und die hat sich daran gewöhnt... :hmm:
     
    #12
    Sheilyn, 30 Oktober 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also wenn alles weg ist, mache ich so alle 1-2 Tage, das muss auch sein, weil das viele sind und sehr drahtig und dunkel.

    Im Moment lasse ich in der Mitte ein bisschen wachsen, da kommt der Rest alle 1-2 Tage runter.

    Man kann also sagen, jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe - Achsel und Bikinizone, Beine so nach Lust und Laune und im Moment gar nicht :zwinker:
     
    #13
    User 20579, 30 Oktober 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich rasiere mich (trocken) immer dann, wenn es mich selbst nervt. So alle 3-4 Tage. Mein Freund würde es noch länger aushalten :grin:
     
    #14
    Aliena, 1 November 2008
  15. Lichtschein
    0
    alle 1-2 Tage. Wenn es wirklich komplett blank ist, fühle ich mich einfach am wohlsten.
     
    #15
    Lichtschein, 3 November 2008
  16. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    alle 1-3 tage...wird aber i.d.R. nicht richtig glatt, wenn ichs jeden tag rasiere bzw. führt das zu hautirritationen....rasiertechnisch find ich 3tage am besten, allerdings sind mir persönlich die haare dann auch shcon zulang, sodass ich mich nciht mehr wohl fühle (kann keine genaue länge angeben)
     
    #16
    User 77441, 3 November 2008
  17. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, also ich finde das nicht verwunderlich. Es gibt genügend Berufe, wo der Angestellte äußerlich ins Gesamtbild passen muss, z.B. Bank, Versicherung...
     
    #17
    Lenny84, 4 November 2008
  18. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nochmal zurück zum Bart
    jetzt kommt übrigens der Knaller, ich arbeite im Lager, Kunden sind dort nie welche nur noch schlechter rasierte Fahrer oder was weiß ich, ganz selten kommt mal der obere Chef vorbei der eigentlich ganz locker ist etc.
     
    #18
    Shawn, 5 November 2008
  19. DelicousBaby*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    nicht angegeben
    ...alle 4-5 Tage, jenach Lust und Laune. :zwinker:
    Doch ganz unrasiert kann ich nicht rumlaufen, da fühl ich mich so hässlich. :schuechte
     
    #19
    DelicousBaby*, 6 November 2008
  20. dolin
    Gast
    0
    jeden tag oder jeden zweiten also immer wenn ich unter der dusche bin.geht ja auch relativ schnell.von daher kein problem
     
    #20
    dolin, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länge Schamhaars
-Beachboy-
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
13 Antworten
Stawdice
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2012
112 Antworten
Teufelchen007
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
32 Antworten
Test