Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länge/Größe ok ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orlando, 11 Juni 2006.

  1. Orlando
    Gast
    0
    Hi

    1)

    Bin 18 Jahre alt, habe im nicht errigierten Zustand eine Penislänge von ca. 9,5 cm und im errigierten Zustand ca. eine Länge von 15cm und umfang von ca 17 cm.

    Ist die Länge/umfang so ok ? oder eher zu Kurz ? ...

    2)

    Und wo ich schon dabei bin, wie isn das, stehen Mädchen eher auf beschnitten, oder eher nicht ? :smile2:
    Hab mal irgendwo gelesen das sie beschnitten besser/schöner finden.
    Was sagt ihr dazu ? :smile2:


    mfg
     
    #1
    Orlando, 11 Juni 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    17 cm Umfang, bist du sicher??? Klingt gigantisch.
    15 cm Länge ist völlig normal, Durchschnitt, kein Grund zur Sorge, reicht komplett.

    Beschnitten/unbeschnitten macht meiner Erfahrung nach keinen großen Unterschied, fühlt sich eigentlich nicht anders an, sieht etwas anders aus, aber mir ist das völlig egal.
     
    #2
    Bambi, 11 Juni 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also bei 17cm Umfang würd ich mir denn doch Sorgen machen. Nicht wahr.
     
    #3
    opossum, 11 Juni 2006
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst echt? :zwinker:
     
    #4
    Eilonwy, 11 Juni 2006
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    na ja, also *ich* weiss das ja nicht so genau. Und ich denk mir mal, er hätte ja auch Durchmesser schreiben können. :zwinker:
     
    #5
    opossum, 11 Juni 2006
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #6
    User 631, 11 Juni 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Off-Topic:
    Hat grad jemand nen Taschenrechner da und kann 17 durch PI teilen?
     
    #7
    Malin, 11 Juni 2006
  8. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wären 4,9 cm durchmesser ...^^ wär doch recht übel viel :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    boonkelz, 11 Juni 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    15 cm is weder zu groß noch zu klein
    ja, es stimmt ..manche stehen mehr auf beschnittene manche nicht... aber mein gott, selbst wenn jetzt 59% auf beschnitten steht wirste dich doch nicht beschneiden lassen! und das heißt ja noch lange nicht, das die anderen von der bettkante gestoßen werden :grin:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 11 Juni 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu beschnitten oder nicht kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe. Aber danach sucht man bzw. frau sich doch keinen Mann aus!
    Was deine "Maße" angeht, klingt es völlig normal, aber was soll das Messen denn? Darauf kommt es schließlich nicht an.
     
    #10
    krava, 11 Juni 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    was redest du da? erstens ist 17:π nicht 4,9 sondern 5,4 und außerdem ist 4,9 nicht überviel, ich zb hab über 5 und das ist etwa so wie eine deoflasche von adidas
     
    #11
    Jay-J, 11 Juni 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und das find ich schon sehr viel!
     
    #12
    User 12216, 11 Juni 2006
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Die möchte ich auch nicht in mir haben :eek:
     
    #13
    Bambi, 11 Juni 2006
  14. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Probleme?

    Können wir nicht einmal zufrieden sein?
     
    #14
    _42, 11 Juni 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    was redet ihr da? sowas passt doch in jede handelsübliche vagina!
     
    #15
    Jay-J, 11 Juni 2006
  16. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, hast du das ausgetestet? :zwinker:

    Ich kann dazu nix sagen, hab so selten Deoflaschen da unten drin (mal davon abgesehen, dass das ein bisschen schwierig sein wird). :grin:
     
    #16
    Eilonwy, 12 Juni 2006
  17. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Wenn du näher bei mir wohnen würdest, würde ich dich jetzt angraben:tongue: :herz:
     
    #17
    HugoSanchez, 12 Juni 2006
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ne, bin noch jungfrau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mein schniedelchen da nicht reinpassen soll...
     
    #18
    Jay-J, 12 Juni 2006
  19. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat ja auch keiner behauptet. :zwinker: Keine unnötigen Sorgen machen. Aber es ging doch gerade primär um die Deoflasche und das könntest du - rein theoretisch- testen. :grin: (Öhm, ja, "nettes" Thema *g*)

    Wegen der Deoflasche? *aufm Schlauch steh*
     
    #19
    Eilonwy, 12 Juni 2006
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wie soll ich das mit ner deoflasche testen, wenn mich die mädels nichtmal so ranlassen? *auchaufmschlauchsteh*
     
    #20
    Jay-J, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länge Größe
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test