Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2003
    #1

    Länge

    Schon wieder einmal,aber bin halt neugierig,

    hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr über die Schwanzlänge denkt. Was muss sein und was darf höchstens sein???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langweilig?
    2. länger
    3. Langweiler
    4. Langweilig?
    5. Sex wird langsam langweilig?
  • GeCkO18
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #2
    also ich bin mit meiner länge ganz zufrieden:grin:
    viele machen sich dadrüber viel zu viele gedanken :cool2:
     
  • *BlackLady*
    0
    20 Juli 2003
    #3
    Mir ist die Dicke wichtiger!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2003
    #4
    könnt glatt von mir sein *fg*

    Ansonsten ned zu klein und ned zu groß dass er ständig anstößt....also von 14-18 sag ich ma....
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2003
    #5

    Bin
    eigentlich sehr zufrieden meine Frau auch,
    wollte eigenlich von den Damen wissen wie ihr zu diesem Thema steht,wie wichtig ist für euch die Länge und die Dicke eines Gliedes.
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #6
    Wers mit nem kleinen Penis kann, der kanns mit nem großen schon zweimal!
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #7
    Hallo zusammen!

    Wird schon wieder diskutiert?

    Ich bin, wie viele andere mit meiner Länge zufrieden!!
    Außerdem würde ich mal schwer sagen ( und das kam auch schon von den meisten Mädels/Frauen hier ) ist die Dicke ( der sogenannte Durchmesser ) das entscheidende an der ganzen Sache.

    Ok, hinzu kommt auch noch die Technik...

    Aber man kann ein Mädel / eine Frau genauso mit einem Kleinen Schwanz befriedigen..


    MFG, Neo
    :bandit:
     
  • Sundance
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #8
    Also ich kann mich über Länge und dicke nicht wirklich beschweren bei meinem Freund... vielleicht etwas zu dick aber die Länge ist schon ok.

    Abgesehen davon habe ich die erfahrung gemacht, dass es bei kleineren nicht so schnell weh tut.

    Aber man kann sich die Männer ja schlecht nach Schwanzlänge/dicke aussuchen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 Juli 2003
    #9
    Ich bin mit meiner Länge und Dicke zufrieden, ebenso wie meine bisherigen Freundinnen. Bisher hat sich noch keine beschwert :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste