Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #1

    Länger beim Sex aushalten??

    Hi,

    Ich hab eine ziemlich simple frage.
    Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar tipps, oder hilfestellungen geben.
    Also wie schaff ich es dass ich beim Sex länger aushalte meist spritze ich so nach 3-4 Minuten ab.
    Man muß zwar dazu sagen, dass ich letztes Wochenende erst mein erstes mal gehabt habe, aber ich will meine Freundin ja auch befriedigen.

    Danke schon ma im vorraus Loveboy16
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #2
    Training und Einspielen mit deinem Mädel.
    Das dauert...also fürs erste wirds ned soo viel besser werden-spreche da aus Erfahrung ^^

    Wenn de dich "vorher" noch selbstbefriedigst, dann ne Stunde Pause und dann Sex hast..Dann kannste das alles noch länger herauszögern..
    Nicht viel, aber es geht...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #3
    zum tausendundeinsten mal:

    Trainieren, da du erst vor kurzem enjungfert wurdest.

    Pausen machen: beim man geht die erektion schneller weg als bei der frau wenn du einfach mal ne minute dich nicht bewegst und ie dabei küst verwöhnst und so bringt ihr das ne menge.

    PC muskel trainieren: gibt es im forum genug info dazu

    sie beim vorspiel länger verwöhnen

    condome benutzen ggf 2 oder spezial.

    Unschöne dinge wärenddessen vorstellen.
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #4
    Stimmt.Ich vergaß ^^
    Wenn de den schon "bekräftig hast", dann hasse schonmal doppelt gute Vorraussetzungen...
    Weil mit nem starken PC ist auch der männliche Orgasmus ohne(!) Samenerguss möglich.
    Das erlaubt...viele Orgasmen ohne Samenerguss und die daraus folgenden "Erektionsstörungen"...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #5
    Off-Topic:
    rofl :grin:
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #6
    Wo er recht hat....^^
    Ich habe noch nie eine Errektion bei 'ner Frau entdecken können...SO SCHNELL GEHT DIE WEG :grin:
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #7
    Wer erzählt denn sowas? Ist es nicht eher ne Störung nach 5Minuten schon zu kommen?

    Ansonsten: Boardsuche.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Dezember 2005
    #8
    Warum soll das bitte eine "Störung" sein?? :grrr: :rolleyes2
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #9
    Weil scheinbar die nervosität so die Überhand gewonnen hat, daß das Liebesleben zu kurz kommt. Wer sich im Vorraus schon unter Druck setzt muß ja zwangsläufig schneller kommen als ihm lieb ist.

    Wobei das auf den Threadersteller nicht zutrifft, zumindest falls er sich nicht jetzt schon nen Kopf macht.

    Mein erstes Mal war auch nach ein paar Minuten vorbei. Bei den wenigsten wird es anders sein. Wenn das aber immer so ist, dann kann man doch wohl von ner Störung reden.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #10
    Wie kann ich den PC Muskel trainiren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste