Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länger brauchen als sonst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady!, 24 September 2007.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe jetzt seit dem Wochenende, folgendes Problem:

    Habe regelmäßig am Wochenende Sex mit meinem Freund.Da gibts auch keine Probleme. Da ich nur kommen kann, wenn er mich Oral befriedigt, kommt das auch sehr oft dann vor. Und bis zum Wochenende hatte ich vorher auch keine Probleme mit dem Kommen. Dauerte zwar laut meinem Freund auch so ne halbe Stunde, aber ich kam sonst immer. Mein Freund geht sehr auf mich ein, alles sehr harmonisch, fühle mich wohl und alles, bin entspannt. Nur am Wochenende war es irgendwie komisch, war ein paar mal kurz davor, und dann war es wieder weg.zwischendurch auf ein mal nicht mehr richtig feucht, aber ich glaub das kam, wegen d er ständigen reibung etc.... und es dauerte fast ne Stunde, bis ich endlich kam.

    Hab jetzt seit 4 wochen meine Ausbildung angefangen, vieles noch neu und eindrücke,arbeit etc......kann es auch davon kommen,das ich nciht abschalten konnte, im unterbewusstsein??? Irgendwie???
    Sonst war eigentlich alles wie sonst,schön halt, harmonisches WE!

    Kennt ihr sowas?? Erfahrungen damit???

    PS: nehme die Pille, von daher muss ich meist erst in stimmung gebracht werden, kommt sehr selten vor, das ich so scharf bin und auf ihn losgehe^^ :zwinker:
     
    #1
    Lady!, 24 September 2007
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hmm.. Ich denke mal.. du machst dir einfach zu viele Gedanken.. Ich kann dich nur beneiden.. Ich komme NIE beim Sex.. Auch wenn ich Oral befriedigt werde..

    War eben nicht dein Tag... Am Ende bist du doch gekommen.. Wo is also das Problem?.. Manchmal dauerts halt..:smile:
     
    #2
    Nac, 24 September 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, nach einem mal sollte man da noch keine Rückschlüsse ziehen, dass überhaupt irgendwas spezielles dafür verantwortlich war. Aber ja, wenn dich die neue Situation in gewisser Weise belastet und du weniger loslassen kannst als sonst, kann das doch durchaus ein Grund sein!
     
    #3
    Inspector, 24 September 2007
  4. mr_pink
    mr_pink (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nix besonderes, bei meiner Freundin ist das auch so, Ich befriedige sie eigentl. immer Oral bevor wir GV haben und ab und zu dauerts länger ab und zu nich so lang bis Sie kommt. Das kommt ja auch auf deine Stimmung an, Wetter... usw :zwinker:
     
    #4
    mr_pink, 25 September 2007
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Jeder hat doch mal solche Tage!
    Manchmal komme ich nach zwei Minuten, dann nach einer halben Stunde und dann kann er soviel an mir rumspielen, wie er will und ich komme trotzdem nicht! Vielleicht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck und denkst "ich muss jetzt kommen, ich muss jetzt kommen!", aber das ist das Schlimmste, was du da machen kannst!
    Entspann dich einfach nächstes mal und lass es auf dich zukommen, und selbst wenn du mal nicht kommst, was ist so schlimm daran? :smile:

    Liebe Grüße, Hasi
     
    #5
    Hasipupsi, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länger brauchen
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2016
14 Antworten
GuestXY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
7 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Test