Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länger brauchen ein Kompliment?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 6 August 2004.

  1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi Ihr,

    ich hab mal ne blöde Frage:Mein neuer Freund und ich haben immer recht ausgedehnten Sex... wie ich finde, supertoll...
    Letztens hat er erwähnt, dass er noch nie so lange konnte, wie mit mir und bei meinen Vorgängerinnen sei er immer schnell gekommen und dann wars das.

    Meint ihr jetzt, dass ist ein Kompliment an mich oder nicht?
    Man könnte ja nun denken, vielleicht war er bei den anderen geiler und somit ist er auch schneller gekommen. Man könnte aber genauso sagen, vielleicht hatte er keine Lust, das ganze unnötig herauszuzögern und eh nicht so Lust auf Sie hatte, weil vielleicht vieles nicht mehr so stimmte... wie auch immer...
    Denn ja länger, umso schöner ist es doch auch, vor allem für die Frau, denn sonst muss man ja erst ordentlich Vorarbeit leisten, dass es in so kurzer Zeit auch für die Frau erregend sein kann...?
    HEEEELP!
     
    #1
    BeeInLuv, 6 August 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weiß auch net, ich glaub, da wäre ich an Deiner Stelle auch im Zwiespalt. Aber wenn er das so sagt, dann meint er es doch offensichtlich als Kompliment, oder? Dann würde ich das auch als solches sehen...
     
    #2
    SottoVoce, 6 August 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Es war ganz bestimmt als Kompliment gemeint, wenn auch etwas unglücklich formuliert :smile:
    Das is so ein typischer Fall, wo ein Mann etwas sagt, was er als Kompliment meint es aber leider dann vollkommen anders rüber kommt..
     
    #3
    texx, 6 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Ich bin auch für ungeschicktes Kompliment :smile:
     
    #4
    Satinchen, 6 August 2004
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge die Version, dass er den Sex nicht länger als nötig ausdehnen würde, wenn Du ihn nicht scharf machen würdest. Think positive :cool1:
     
    #5
    Carotcake, 6 August 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke auch er wollte sagen, dass er tollen, guten und schön langen Sex mit dir hat und er das geil findet, er es allerdings blöde formiliert hat dass man auch das Gegenteil verstehen könnte - im Zweifelsfall: nachfragen.

    Ich bin aber der Meinung, wenn er dir zu verstehen hätte geben wollen (man was ein Satz *g*) dass du ihn nicht scharf machst, hätte er es sicher anders gesagt.
     
    #6
    User 12616, 6 August 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Hm jaaa... ich persönlich finde länger deutlich angenehmer - das kann man dann halt länger geniessen...
     
    #7
    Krokodil, 6 August 2004
  8. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, auf jeden Fall :gluecklic

    Imho wollte er Dir mitteilen wie sehr er die Qualität eures Sexlebens schätzt. Eben kein nervöses Rein-Raus mit hastigem Gespritze *g*.

    Ok. Hätte man(n) geschickter Formulieren können :tongue:
     
    #8
    Drachentöter, 6 August 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das, was er gesagt hat, mal so auslegen, daß er meinte, Du machst ihn so sehr an, daß er es immer möglichst weit rauszögert, weil er es so genießt ...

    Ist bei Männern einfach so, daß sie oft nicht einfach das sagen, was sie eigentlich meinen ...
     
    #9
    HeLa, 6 August 2004
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    oder das Frauen einfach nicht verstehen wollen, was wir meinen *duck*
    :zwinker:
     
    #10
    texx, 6 August 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Für mich war das klar. Guter Sex kann nicht lange genug dauern. :zwinker: Logisch ist das ein Kompliment.
     
    #11
    Joe76, 6 August 2004
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hallo beeinluv

    ich denke mal sexmässig ist es das "kompliment der komplimente"!

    keine gedanken machen! einfach so nehmen wie (unglücklich) gesagt.

    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 6 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!
     
    #13
    ~°Lolle°~, 6 August 2004
  14. susie
    Gast
    0
    jaa sag ich auch.das warn kompLiment! (;
     
    #14
    susie, 6 August 2004
  15. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    ihr seid lieb, danke... jetzt fühl ich mich noch mehr bestärkt... :zwinker:
     
    #15
    BeeInLuv, 7 August 2004
  16. Arschficker
    0
    Zwei wesentliche Faktoren für die Ausdauer sind wie eng und wie feucht.
     
    #16
    Arschficker, 9 August 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Och naja, aber auch nicht immer! Ich bin zB weder eng, noch trocken, aber mein Freund hält trotzdem nie sehr lang durch.
     
    #17
    das_kleine, 13 August 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber wärst du eng und trocken wäre das vielleicht anders :rolleyes2
     
    #18
    eastpak, 13 August 2004
  19. Für einen Junge/Mann ist länger brauchen auf jeden Fall ein kompliment. Für eine Frau ist doch einfach nur schön, so kann sie die ganze Angelegenheit auch auskosten!
     
    #19
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    Wie "romantisch", mit seiner Freundin darüber zu sprechen, wie der Sex mit den Ex-Freundinnen war.:rolleyes:

    Ich hoffe für dich, dass er im Kopf keine Vergleiche macht, wenn ihr Sex zusammen habt.


    Betreffend deiner Frage kann ich nicht zweifellos sagen, wie er es gemeint hat. So wie du es nicht sicher weisst und du hast sogar gehört, wie er es gesagt hat.

    Frag ihn doch einfach. Das beugt dann nämlich auch zukünftigen Missverständnissen vor. Denn wer er dir etwas sagt, und du nicht weisst wie er das meint, besteht wohl ein (kleines) Kommunikationsproblem.
     
    #20
    Damasus, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länger brauchen Kompliment
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
Elayn1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2016
18 Antworten