• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Länger Durchhalten

C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe PL Community

Dieshier ist vielmehr eine Frage kein Problem.

Also beim Sex mit meiner Freundin ist es so, das ich relativ oft während des Sex's kurz vorm kommen bin.
Dann zieh ich meinen Schwanz kurz raus, lass mich kurz abkühlen und weiter gehts. also eigentlich kein Problem.

Vor allem bei Doggy ist das verdammt krass, ich bin da wirklich schon nach sehr kurzer zeit vorm kommen. Keine Ahnung ob das an der Reibung liegt oder an dem einfach echt nur noch göttlichen anblick wenn ich ihren Arsch vor mir habe :drool:

Anders ist das bei Reiterstellung, da kann sie solange auf mir Reiten bis sie kommt und erst dann wenn ich loslege komme ich.

Meine eigentliche Frage.
Kann man sich irgendwie antrainieren, oder gibt es irgendwelche Tricks als Mann länger durchzuhalten?

Danke
 
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In der zweiten Runde halten die meisten länger durch. Hilfreich kann auch sein, wenn man das Tempo variiert und nicht immer schneller wird oder immer das gleiche Tempo beibehält. Es gibt auch spezielle Techniken wie z.B. PC-Muskeltraining (Suchfunktion!) oder die Squeeze-Technik. Letztere besagt, dass Du kurz vorm Kommen deinen Schwanz mit zwei Fingern umfasst und fest zudrückst. Ich glaub da zwar nicht dran (und hab's auch nicht nötig :zwinker:) aber vielleicht hilft's ja. Sich mit anderen Gedanken ablenken (nächste Matheklausur o.ä.) kann auch helfen, find ich aber auch eher albern.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir ist das ähnlich, ich komme wesentlich einfacher wenn ich selbst der "Stoßende" bin.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei meinem Freund war's leider ein bisschen "schlimmer", aber doch sehr ähnlich. Um es dauerhaft hinzukriegen, haben wir uns ein Buch mit einem Programm gekauft. Dadurch haben wir beide dazugelernt und jetzt klappt es super :smile:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
1) Üben, üben, üben :zwinker: jawollja.
2) Wenn der Sex regelmäßig ist, kann man normalerweise immer etwas länger, als wenn man sich ja einmal die Woche sieht.
3) Ja, es ist hilfreich, mal alle Positionen zu testen, denn wie du schon selber merkst, gibt es da solche und solche. Bei mir ist es auch so, dass der Reiter lange geht und Doggy oder Missionar schnell gehen können, wenn ich wollte.
...
4) Es gibt noch diverse chemische und halbmechanische Hilfsmittelchen aus der Profiecke :zwinker: das beginnt bei Kondomen mit "betäubender" Wirkung, geht über diverse direkt aufzutragende Chemie und endet bei Penisringen. Halte ich nicht allzu viel von, aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es gut helfen soll.
 
Z
Benutzer Gast
  • #6
Bei meinem Freund war's leider ein bisschen "schlimmer", aber doch sehr ähnlich. Um es dauerhaft hinzukriegen, haben wir uns ein Buch mit einem Programm gekauft. Dadurch haben wir beide dazugelernt und jetzt klappt es super :smile:


was denn für ein buch? :engel:
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schließe mich many an... üben, üben und nochmal üben!
Bei mir ist es mittlerweile schon ein wenig besser geworden, wobei man die erste Runde eigentlich so gut wie immer vergessen kann, weil ich da einfach zu schnell komme. Meine Freundin hat sich drauf eingestellt und es macht ihr auch nichts aus, da ich sie ja zwischenzeitlich umso mehr verwöhne und sie anschließend auch noch voll auf ihre Kosten kommt...
Ich gehe mal davon, dass ich mein Standvermögen auch irgendwann in der ersten Runde erhöhen kann :zwinker:
 
B
Benutzer51518  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also...ich glaube Männer können bessere Antworten darauf geben, abe r ich versuch einfach mein Wissen hier bereitzustellen:

soweit ich weiss, und soweit ich gemerkt habe, kann man mit einem Penisring länger oder nicht? Dann gibts noch die Alternative mit Speed oder so, aber Drogen müssen nicht sein, also vergessen wir diesen Satz.

Ich kenne dass so, dass wenn er kurz von dem kommen ist, mal ne kleine Pause hinlegt, und ich ihm ne kurze Zeit lang, einen blase, und er so wieder Zeit hat ein wenig runterzukommen. Sex ist nicht immer nur Vorspiel, Sex, Nachspiel. Man kann doch vorspiel haben, Sex haben, zwischendurch immer mal wieder aufhören und auch so Zwischenspiele haben, mit 69 usw.

Hoffe das ich ein winzekleines bisschen hilfreich sein konnte.
 
S
Benutzer81066  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich glaube dass der Tempowechsel da sehr viel ausmacht!
Sprich nicht immer im selben Tempo sondern mal schneller, mal langsamer...

Und es ist reine Körperbeherschung!!!
Mein Freund bringt mich auf die Palme!
Denn bis zu einem gewissen grad kann er das "Kommen" unterdrücken!!!:mad:
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das beginnt bei Kondomen mit "betäubender" Wirkung, geht über diverse direkt aufzutragende Chemie und endet bei Penisringen. Halte ich nicht allzu viel von, aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es gut helfen soll.

Du meinst die Kondome eines großen Herstellers die vom Namen her eher an High-Performance Rallye-Bereifung erinnern? :grin:
Die funktionieren tatsächlich erstaunlich gut, wobei man auch im Hinterkopf behalten sollte, dass man sich da eine nicht zu unterschätzende Chemiekeule auf den Hobel kleistert.
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Neben der Übung hat, bei mir jedenfalls, auch das persönliche Stresslevel Auswirkungen auf die Ausdauer oder eben das Gegenteil. Wenn der Tag stressig war bin ich dann beim Sex so befreit, dass es nicht lange dauert bis ich komme. Egal welche Stellung. Kurze Pausen helfen da, sind aber auch ein wenig nervig.
Entspannt, z.B. im Urlaub oder am Wochenende, gibts dann kein halten mehr. Musste da schon des öfteren unverrichteter Dinge aufhören weil die Freundin nicht mehr konnte :confused:

Also was solls. Mal so mal so. Hauptsache beide haben Spass!
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich denke am wichtigsten ist es, das du dir keinen Kopf machst wenn du schnell kommst! Ganz im Gegenteil! Der Druck lang zu können kann manchmal ganz schön ärg sein...das weiß ich von meinen ersten Versuchen :tongue:

Mittlerweile mache ich mir da überhaupt keinen Stress mehr. Außerdem kann ja die 3. oder 4. Runde auch ganz schön sein und da dauert es wirklich immer länger...aber gut, seit meiner Beschneidung mit 20. ist das sowieso viel besser geworden :grin:

Also kurz zusammengefasst, mach dir keinen Kopf, probiert zusammen viel aus und je öfter, desto länger :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren