Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robi
    Gast
    0
    16 April 2010
    #1

    Länger Durchhalten?

    Ich habe ein Problem wie eigentlich jeder in diesem Forum :grin:.
    Nun gut also mein Problem ist das ich (als anhänger des männl. Geschlechtes) letztens früh komme. Ich weiß selbst überhaupt nicht warum aber i.wie will net mehr länger. wie kann ich es schaffen das ich trotzdem länger durchhalte. Meine Freundin nimmt die Pille also hab ich auch kein Kondom was das ganze Gefühl mildern könnte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 April 2010
    #2
    Einfach üben würde ich vorschlagen. :zwinker:

    Wie lange habt ihr denn schon Sex?
     
  • Robi
    Gast
    0
    16 April 2010
    #3
    also mit meiner neuen hatte ich erst 4 mal und langsam frustriert mich das echt. Vorher also mit meiner anderen Freundin war ich sehr zufrieden gewesen was den Sex angeht. aber seitdem ich so früh komme hab ich einfach kein bock mehr
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 April 2010
    #4
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    18 April 2010
    #5
    Was heißt denn für dich "früh kommen"?

    - unter einer Minute
    - bis zu 5 Minuten
    - länger als 5 Minuten

    Geb uns doch mal Info.
     
  • Robi
    Gast
    0
    19 April 2010
    #6
    bis zu 5 minuten
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    19 April 2010
    #7
    Wurde hier schon oft gesagt aber trotzdem nochmal: Selbstbefriedigung vorher?
    Außerdem: Vier mal Sex miteinander ist noch nicht oft... Da ist alles noch neu und ungewohnt.

    Dein Problem scheint aber gar nicht die mangelnde Kontrolle zu sein, sondern eher, dass du in dem Moment auf einmal keine Lust mehr auf Kontrolle hast. Da gibt es leider nur eine Möglichkeit: Halt dir in dem Moment deine Gründe dafür, dass du länger Sex haben willst vor Augen (was auch immer diese sind - du wirst ja wohl welche haben). Konzentrier dich darauf.
     
  • spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    14
    Single
    19 April 2010
    #8
    schliesse mich meinen Vorschreibern an, bei mir taucht aber nur die Frage auf: Hast nur du dass Gefühl dass du zu früh kommst, oder sagt es dir deine Freundin? Kann ja sein dass nur du diesen Eindruck hast. Wie Flamme auch schon geschrieben hat, alles ist neu und ungewohnt und du bist richtig scharf auf deine Freundin. Dass da mal a Schuss früher losgeht ist dir aber nicht zu verübeln, wenn du deiner Freundin trotzdem Spass bereitest.
    Da ich genau das Gegenteil von dir bin und meine Freundin meist nur 5-7 min "durchhält" muss ich mich eher anstrengen früher zu kommen :-(
    Was dir vll helfen könnte, wäre wärendessen mal kurz an Schule/Studium/Arbeit etc. denken. Mal aufprobieren
     
  • marlonb
    marlonb (37)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    in einer Beziehung
    12 Mai 2011
    #9
    Also mir hat auch ein Buch geholfen . So ein Schwachsinn mit den Pillen ... In meinen Ratgeber gings um eine Erregungsskala und um die richtige Atemtechnik . Wen es interessiert (klick hier)
     
  • Frei
    Gast
    0
    12 Mai 2011
    #10
    Ich denke mal, wenn man auf seine Freundin richtig geil ist, sind 5 Minuten nicht wenig.
    Es gibt doch noch so viele andere schöne Sachen, die man mit seiner Freundin anstellen kann, ohne dabei den Penis zu beanspruchen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 105798
    Sorgt für Gesprächsstoff
    365
    43
    14
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2011
    #11
    DITO

    Außerdem sind ca. 5 Minuten totaler Durchschnitt wenn man dabei von realer und nicht von gefühlter Zeit ausgeht! Gefühlt sind diese 5min schonmal gerne 20 oder auch nur 2...
    Daher kommen auch die abstrusten Statistiken in Bezug darauf zustanden....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste