Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

länger können ...hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GabberLady, 23 August 2006.

  1. GabberLady
    GabberLady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    hallo,
    ich hab seit 3 moanten einen freund und wir haben eigentlich guten sex nur ich weiss nich was ich tun soll er kommt manchmal zu früh er meinte bei seiner ex konnte er immer länger, aber er meinte unser sex währe so gut das er nich länger könnte ... was kann man tun damit Man(n) länger kann? :ratlos:
     
    #1
    GabberLady, 23 August 2006
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Naja vielleicht könnte ihr Stellungen verwenden die weiter sind und geminderten Druck haben. Nachteil den Druck brauchst leider auch du um auf deinen Kosten zukommen.

    Oder du machst es ihm mit der Hand oder Mund wie auch immer und schließt eine zweite Runde an die dann mit Sicherheit länger dauert...

    Knally
     
    #2
    Knally, 23 August 2006
  3. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Gibts auch Männer die nicht zu früh kommen? :zwinker:

    Mhh also wenn er früh kommt ist es natürlich schwer dir einen Tip zu geben. Ihr könnt natürlich mal versuchen z.B. das Vorspiel zu kürzen bzw. du könntest dich dabei einfach ein bischen zurückhalten.

    Für manche Männer ist es ziemlich schwer ihren Orgasmus heraus zu zögern- da hilft wohl nur üben üben üben, also ruig auch mal langsamer machen, zwischendurch mal kleine Päuschen einlegen und z.B. nur knutschen oder statt dessen den Ort wechseln.

    Ich hab mal gehört, dass Männer nicht kommen können wenn man die Hoden sanft vom Körper wegzieht, da diese sich für einen Orgasmus zusammenziehen müssen. Hab es selbst aber noch nicht getestet.
     
    #3
    Rumpelwicht, 23 August 2006
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herrgottnochma. Das issn Kerl, keine Maschine. Was bitte erwartest du denn?
     
    #4
    wintermute, 23 August 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend ja. Guckst du hier:
    Krieg ihn nicht zum Orgasmus...
     
    #5
    Schildkaempfer, 23 August 2006
  6. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @ Schildkämpfer: War doch nur ein Scherz:smile:
    Wollte damit nur sagen dass ihr Freund da nicht alleine ist sondern dass zu früh kommen eher ein "normales und verbreitetes" Problem ist.:smile:
     
    #6
    Rumpelwicht, 23 August 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mmhhh - naja, ich würde sagen, versucht mal, das Vorspiel ein wenig zu kürzen und geht es beim GV langsam an.
    Wechselt vielleicht ein paar mal die stellung - das könnte es auch hinauszögern.

    Aber das wird schon werden und wird es schon hinkriegen, dass er den Orgasmus ein wenig hinauszögern kann!
     
    #7
    Klinchen, 23 August 2006
  8. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    das er bei seiner ex länger konnte und der sex mit dir viel besser ist und er deswegen eher kommt ist doch ne lüge!!

    das sagt doch jeder zweite!!

    Dem mann ist es halt unangenehm und deswegen lässt er sich was einfallen, und sagt dann halt sowas...


    wenn er nen frühkommer ist, dann ist er halt einer, das ändert sich bei vielen männers für den rest des lebens nicht!!

    Bekannter von meiner mom hat das problem sehr krass, immer wenn er eindringt kommt er direkt.... und er ist 47 und hat das schon von klein auf!!
     
    #8
    SexyBoy85, 23 August 2006
  9. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr Sex habt und er zu früh kommt, dann haue ihm kurz bevor er kommt eine zu Ablenkung ins Gesicht rein, aber so richtig *BOOM* :grin:
    Das lenkt ihn dann etwas ab *lach* :smile:

    Ne Spaß bei Seite....
    Da kannst du nichts einfach so machen, das Problem hate ich auch.Mittlerweile mache ich meine Freundin im Vorspiel durchs fingern so heiß, daß sie auch manchmal die ersten ist wenn ich ihn dann später reinstecke und wir richtig Sex haben.
    Manchmal komme ich zwar früher als Sie , habe aber mittlerweile der Drehraus, wie ich dann weiterhin ohne Pause mit ihr Sex haben kann, so daß sie dann auch kommen kann....

    Ein Rezept gibt es dafür leider nicht, ich kann nur sagen, nicht die Lust und Hoffnung verlieren und schön weiter üben
     
    #9
    AdamsGTI2, 23 August 2006
  10. GabberLady
    GabberLady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verlobt
    @sexyboy du machst mir wirklich mut :cry:


    naja vorspiel bleibt weg weil wir beide so heiss sind
     
    #10
    GabberLady, 23 August 2006
  11. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht aufgeben. Früh kommen ist relativ... Was heisst das in Deinem Fall?

    Meiner Ansicht nach ist das eine Übungssache. Mit meiner jetztigen Freundin hatte ich zu Anfang auch das Problem, dass ich relativ früh kam (so nach 5-10 Minuten). Irgendwann war ich halt so geil, dass ich abspritzen wollte :tongue:

    Mittlerweile geht das aber echt gut. So im Schnitt dauert es 30-45 Minuten und dann "darf" ich ... Mir sprechen uns da auch ab, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Einmal haben wir es auf 2 Stunden gebracht... :eek: .. Aber frag mich nicht wie :smile:... war halt einfach geil!

    Also: Tipp für Deine Freund: Selbstkontrolle üben und der Geilheit nicht nachgeben. Pausen einlegen, zwischendurch Kuscheln etc. Wenn er während der Pause in Dir bleibt darfst auch Du Dich nicht bewegen. Kann sonst "tödlich" sein.

    Was mir auch geholfen hat waren intensive und längere hand bzw. blowjobs. Meine Freundin weiss genau wann ich komme und erregt mich immer bis knapp vorm point of no return... Danach hört macht sie langsamer weiter um mich dann wieder zu diesem Punkt zu bringen... Lerneffekt: Auch Mann lernt seinen Körper besser kennen, da er sich vollständig fallen lassen kann. Bei SB kann ich mich nicht so gut beherrschen und will immer abspritzen :schuechte
     
    #11
    Jugo-XE, 24 August 2006
  12. alex-b-roxx
    0

    Ja....mich.... und ich werte das als persönlichen Angriff auf meine Männlichkeit. :zwinker:

    Also mal ernsthaft. Wie wäre es mit zwischendurch mal langsamer machen? Ein Kerl, der es nicht schafft, sich zumindest bis zum Orgasmus seiner Partnerin zu beherrschen, ist eine Flasche im Bett. Zumindest gibt er sich nicht ausreichend Mühe.

    Sicherlich kann man auch mal übermannt werden, aber wenn das die Regel wird muss man an sich arbeiten oder eben einfach weitermachen. Auch das kann man trainieren.
     
    #12
    alex-b-roxx, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länger hilfe
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
PrincessE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2007
15 Antworten
-schrotti-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2006
23 Antworten