Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

länger lieben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~like.nothing~, 26 Januar 2008.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all!

Mein Freund hat nicht besonders lange ausdauer beim sex (5-10 min), deswegen haben wir uns jetzt extra kondome gekauft, die ihm da helfen sollen.

Die haben sonen ring, der das irgendwie verhindern soll, dass er so früh kommt.

Aber leider sind die dinger der TOTALE reinfall, mein freund kommt mit denen noch schneller, meist unter einer minute. :kopfschue

Woran kann das liegen? habt ihr damit auch erfahrungen gemacht?

lg:herz:

~like.nothing~, 26 Januar 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    vielleicht solltet ihr ne zweite Runde einlegen da dauerts dann wohl etwas länger...

Wie lange kennt ihr euch schon bzw. seid zusammen - evtl. muss sich das alles erst ein wenig einspielen...

Das die "speziellen" Kondome nicht das halten was sie versprechen kann ich mir gut vorstellen...

brainforce, 26 Januar 2008
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben die ganze nacht über 3 mal mit den dingern sex gehabt und es wurde leider nicht besser:/

wir haben seit 6 monaten regelmäßig sex, am anfang is er schon beim eindringen gekommen.

Aber seit ca 4 Monaten bleibt es eben meistens bei 5 min..

~like.nothing~, 26 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht variiert ihr mal beim Vorspiel oder wie schon vorgeschlagen wurde, legt eine zweite Runde ein.
    10 Minuten find ich jetzt auch nicht so kurz.
    Macht euch auf jeden Fall keinen Stress, sonst wirds umso schlimmer.
    Übung macht den Meister und du sagst ja selbst, dass es im Vergleich zum Anfang schon besser geworden ist.

krava, 26 Januar 2008
  5. Grenzwellen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, du könntest es ihm auch vorher machen , blas ihm einen , oder mit der Hand ... dann lass ihn sich erholen und dann richtig Sex ?
    Ich mein , in der Zeit könnte er dir gutes tun ...^^

Beim eindringen schon kommen is aber recht ... hart Oo

Grenzwellen, 26 Januar 2008
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 27 Januar 2008
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Einen Ring? Kann mir das grad gar nicht vorstellen. :ratlos:

Ich kenn das nur, dass vorne im Resevoir so Zeug drin ist, was die Eichel leicht betäuben soll, damit er nicht so viel spürt. Durex Performa heißen die. Vielleicht könnt ihr die ja mal probieren.

amaretta, 27 Januar 2008
  8. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich blas ihm meistens vorher noch einen und er mahct es sich auch selber kurz bevor wir uns treffen.

Ja die mit der betäubenden föüssigkeit werden als nächstes ausprobiert.

Scheinbar sind die aber teurer und deshalb hat er die anderen mitgebracht.

vielen dank für die antworten

~like.nothing~, 27 Januar 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    sorry aber irgendwie hören sich deine Beiträge zur Sache etwas "vorwurfsvoll" an.:ratlos:

Meines Erachtens ist so ein Problem auch zum großen Teil Kopfsache und es wird sicher nicht besser wenn du ihn (wenn auch unbewusst) unter Druck setzt.:zwinker: :schuechte

brainforce, 27 Januar 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Von diesen Kondomen hab ich noch gar nichts gehört ... :ratlos:

Aber mein erster Gedanke war der gleiche wie Brainforce geschrieben hat: Kopfsache und unter Druck setzen (auch wenn unbewusst)

Wenn ne zweite oder dritte Runde nicht hilft, weiß ich auch keinen Rat.
    Vielleicht solltet ihr auch das Vorspiel bei Dir weiter ausdehnen.

Klinchen, 28 Januar 2008
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch eher auf den druck tippen.
    wenn ihr da andauernt drüber redet und plant welche kondome als nächstes ausprobiert werden sollen usw denkt er vllt dass es dich stört wenn er so früh kommt und setzt sich smit selber unter druck. da kann dann ja nix bei rauskommen :zwinker:
    ich würd es mal damit versuchen, da nicht mehr so viel von zu reden und habt einfach euern spaß dabei. und zeig ihm wie sehr es dich freut dass er beim sex kommt, denn du möchtest ihn ja befriedigen richtig? :zwinker: freu dich für ihn.

mein freund könnte wenn er wollte auch sehr früh kommen, er hält es dann aber noch schnell kurz auf. er hält dann beim sex kurz inne und keine ahnung wie er es dann schafft doch nicht zu kommen. aber auf jeden fall lass ich es seine sache sein und ich rede nicht davon und wenn er doch kommt ist es mir egal (oder ich tuhe zumindest so) und suche dann schnell einen anderen weg wie er mich befriedigen könnte, anstatt traurig darüber zu sein. mich freut es immer wenn er kommt, das heißt ja dass es ihm gefallen hat und er mich geil findet.
    dich scheint er ja besonders heiß zu finden :zwinker: :tongue:

einfach ein bisschen die situation auflockern :smile:

wenn ich jedoch trotzdem bestimmte tricks und so ausprobieren wollt, fällt mir jetzt grad nur ein solche "dicken" kondome (mir fällt der fachbegriff nicht ein...), also wenn das gummi nicht wie eine dünne haut auf dem penis ist sondern eine dicke und feste. wir hatten ausversehen mal socleh kondome, mein freund meinte er spürt dabei gut wie garnix...
    vllt findet dein freund ja iwie eine eine technik das sperma aufzuhalten. mein freund beschreib es so: irgentwie alles zusammenkneifen. ich darf mich dann dabei am besten nicht bewegen. er hat es sogar schonmal (unabsichtlich) geschafft "nur halb" zu kommen, also ein teil ist rausgespritzt aber so richtig gekommen ist er noch nicht, oder irgentwie so...:ratlos:

also viel glück und schön locker bleiben und spaß haben :smile:

Flitzi, 29 Januar 2008
  12. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten^^

das problem mit dem zufrüh kommen stört mich schon sehr, aber ich zeig ihm das eig nicht, er is ja der jenige der nach dem sex in selbstmitleid versinkt und ich munter ihn dann immer auf und sag ihm das mir das nicht wichtig ist.

Er macht sich glaub ich selber total viel druck.. er hat auch schonmal erwähnt das er angst hat das ich deswegen fremdgehen könnte :eek: was ich aber niemals tun würde.

~like.nothing~, 1 Februar 2008
  13. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Thread erinnert mich zu 100% an mich und meinen Freund. Er ist die ersten Male auch immer sofort in mir gekommen, zumindest bei der ersten Runde, in der zweiten dann zumindest "erst" nach ca. 2 Minuten.
    Inzwischen sind wir über ein Jahr zusammen und haben seit 5 Monaten Sex und sind jetzt auch wenns gut läuft bei 10 Minuten. Ich blase ihm auch davor meist einen und bin dann mit den 10 Minuten eigentlich ganz zufrieden. Obwohl ich denke, das es vielleicht mit der Zeit noch länger wird...
    Also kein Stress, Übung macht den Meister :zwinker: :zwinker:

Julchen_1990, 2 Februar 2008
  14. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, bei mir und meinem Freund war es so, dass er anfangs wirklich schnell war... Aber dazu muss ich sagen, dass er vor mir erst eine andere hatte und mit ihr auch nicht wirklich oft, und quasi unerfahren... Und da hatten wir das schon häufiger, dass er wirklich schnell war.
    Das einzige, was meiner Meinung nach hilft, ist es einfach häufig zu versuchen. Auf Dauer wurde es bei ihm dann viel viel besser, nach einem Jahr etwa kam es dann vor, dass er über 20 Minuten gebraucht hat (ich hatte in der Zeit zwei ! Orgasmen).

cassy-anna, 5 Februar 2008
  15. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also mal abgesehen von euren Methoden und Tipps, gibt es übrigens auch Männer die einfach sehr leicht erregbar sind, und für solche Männer ist es einfach unmöglich länger Geschlechtsverkehr zu haben egal welche speziellen Kondome und Praktiken sie anwenden.Nicht jeder Mann ist gleich, nicht jeder Mann ist eine Granate im Bett, nur gibts keiner zu oder redet darüber.

Würfelzucker, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...