Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ToBacCo
    ToBacCo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #1

    länger sex

    es gibt ja diesen muskel im penis den man trainieren kann damit man länger aushält.
    ich spanne den immer mal an wenn mir langweilig is...
    kann mir jemand sagen wie genau ich den trainieren kann und wie ich diesen muskel dann beim sex einsetzte um den orgasmus hinauszuzögern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. langer SEX
    2. Langweiliger sex
    3. langweiligster sex
    4. Sex wird langsam langweilig?
    5. Langweiliger sex??
  • UrbanRunner
    0
    16 Mai 2006
    #2
    gehört ja, aber davon habe ich noch nichts brauchbares gelesen...
    also denke ich weiterhin an Fußball, wenn sie noch zeit braucht... :zwinker:
     
  • ToBacCo
    ToBacCo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #3
    fussball is doch auch geil :grin: :grin:
    ne scherz bei seite hier hat ma einer im forum gepostet der das gemacht hat und wusste wie das eght .....
    bitte melden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste