Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länger steif...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sttosk, 21 Juni 2006.

  1. sttosk
    sttosk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    wende mich heute mal ratsuchend an euch. Ich habe das Problem, dass mein Penis zwar steif wird, aber leider nur für kurze Zeit. Es ist , als ob das Blut justament wieder in den Körper strömt, so dass die Errektion total schnell wieder weg ist...:flennen:
    Weiß da einer ne Lösung? Gibts vielleicht Kondome, die die Durchblutung anregen und so das Blut länger im Penis halten, oder so?
    Für einen Rat wäre ich euch sehr dankbar....

    Liebe Grüße

    Michael
     
    #1
    sttosk, 21 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    vielleicht ein längeres Vorspiel?!
    Ich würds mal ausprobieren.Vielleicht ist euer vorspiel einfach zu kurz(falls hier nur um steif werden damit du eindringen kannst geht).

    Lass dich einfach mal etwas verwöhnen:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 21 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es soll KOndome geben, die angeblich die "Lust verlängern" durch irgendeine spezielle Beschichtung, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.
    Wir haben sie nicht ausprobiert, vielleicht hat sonst jemand Erfahrungen damit. Ist aber wahrscheinlich eher nur ein Fake... :blablabla
     
    #3
    krava, 21 Juni 2006
  4. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    probier es doch mal mit nem Cockring. Die Dinger kosten nicht die Welt im Erotikfachmarkt Deines Vertrauens und sie bewirken eine Art Blutstau, wenn er hart ist. Ist nicht jederManns Sache, aber ich mag's ab und an mal und es funzt auch.
     
    #4
    weltenbummler81, 22 Juni 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich würde auch erst mal einen Cockring nehmen. das unterstützt etwas.
     
    #5
    gyurimo, 22 Juni 2006
  6. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Cockring und versuche net dran zu denken "bitte bleib oben" :zwinker:
    viel erfolg
     
    #6
    kentucky, 22 Juni 2006
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lust verlängern oder das liebesspiel?!
    also Durex Performa und Co würde ich zum Beispiel nicht weiter empfehlen ...
    da merkste dann noch weniger ...
    probier es sonst mal mit "gefühlsechten" ... wenn die dünner sind spürst du ja auch mehr :zwinker: ...
    sonst porbiert mal was neues ... das meiste passiert eh im kopf :zwinker: ... so bist du dann auch kopfbedingt viel wuschiger udn dann passt das :zwinker:

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 22 Juni 2006
  8. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke nen cockring ist wohl nicht das richtige. das ganze wird wohl eher ne kopfsache sein. ist bei mir auch manchmal so. wenn irgendwas nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle, oder man beim sex zu viel nachdenkt, dann geht die erektion ganz schnell verloren.
    also: erstmal versuchen den kopf frei zu bekommen
     
    #8
    jjokocha, 22 Juni 2006
  9. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du die durchblutung anregen willst, kannst du dir ja chinaöl oder dergleichen in dein gummi kippen *lach* (aber jetzt nicht wirklich ausprobieren, dürfte sehr schmerzhaft werden)

    ja also erstmal ne sache vom kpf ne, wie die kameraden vor mir schon schrieben, einfach gehen lassen und deiner freundin sagen die soll das in die hand nehmen, du geniesst dann nur noch.

    vllt auch ne kleine pause von ein paar tagen und dann nen schönes langes vorspiel wo ihr euch so richtig geil macht und wenn ihr euch dann nicht mehr halten könnt dann gehts ab :grin:

    Alo
     
    #9
    Alo, 22 Juni 2006
  10. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Dass man dabei entspannt ist und nicht nur daran denkt, dass die Soße da gleich rausgeschossen kommt und Ende im Gelände ist, hab ich eigentlich vorausgesetzt... es ging mir auch nur darum ein Hilfsmittel zu benennen, was ihn u.U. unterstützen kann.

    Aber klar eins gilt immer: Immer schön locker bleiben dabei, soll ja Spaß machen:grin:
     
    #10
    weltenbummler81, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länger steif
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
qwertzu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2005
10 Antworten