Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Länger wenn ich sie streichel... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 10 Mai 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich streichel meine Freundin oft mit "ihm". Es ist immer super geil, gerade weil sie dabei so super geil feucht wird. Nur leider komme ich dabei sehr schnell. Hat einer nen tip wie ichdabei nicht so schnell kommen kann?
     
    #1
    littlsnack, 10 Mai 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    #2
    delicacy, 10 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Einen Ultimativ-Tipp kann ich dir dafür leider nicht geben, aber versuche es doch mal mit der Variante, dass du dir während ihr dabei seid, eine ganz abtörnende Situation vorstellst (natürlich nur so abtörnend, dass du selbst noch weiterhin Lust empfindest), meinetwegen denk an das Abendbrot anstatt daran, dass sie dich erregt und schon wirst du es länger aushalten können. Glaub mir, dass kann wirklich klappen!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 10 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Nein, kann es nicht.
    Spreche aus Erfahrung. :cry:
     
    #4
    das_kleine, 10 Mai 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @das_kleine:

    Doch, kann es schon, spreche auch aus Erfahrung. :zwinker:
    Aber ist natürlich von Mann zu Mann verschieden und wie gesagt, kein Ultimativ-Tipp.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 10 Mai 2004
  6. flashoverbun
    0
    dann spiel doch solange du kannst und kurz davor machst du pasue und verwohnst sie mit der zumnge und wenn du der meihnung bist das du wieder kannst dannn mach weiter und das immer wieder solange du willst.


    oder du kommst auf ihrer pussy und vertzeilst das alles wird dann schon glitschig und spielst dann weiter mit deinem lümmel bis er wieder steht.
     
    #6
    flashoverbun, 10 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    mach eben pausen oder schau das du vorher gekommen bist (OV) - dann sollte es klappen :smile:
     
    #7
    El Mariachi, 11 Mai 2004
  8. Sprite
    Gast
    0
    rofl

    ich find die witzfiguren immer so spaßig die dann den absoluten oberhammer vorschlag bringen " denk an was abtörnendes " ... dann braucht er auch keinen sex zu haben , sondern sich eher mit dir unterhalten...

    na und ... dann kommst du halt , spielt 5 min einfach bissi im bett oder wo auch immer rum und dann kannste ja wohl auch schon bald wieder loslegen.
    - und vergess das dumme gebabbel von wegen abtörnende vorstellungen , dafür is sex nich da - eher mathestunden.
     
    #8
    Sprite, 11 Mai 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Wie wärs wenn Du Dir zuvor einen runterholst? Ich weis, ich bin kein Mann und ich habs auch nur mal wo gelesen, aber vielleicht hilfts ja? Dann ist der erste Druck schon mal weg und laut Erfahrung braucht er beim "zweiten" Mal dann schon länger :zwinker:

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 11 Mai 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @strange_girl:
    Warum einen runter holen? Er hat doch ne Freundin! Die soll ihm einen runter holen oder einen blasen. Und dann kann man eine zweite Runde starten. So seh ich das!
     
    #10
    Benediktiner, 11 Mai 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Hups, daran hab ich gar nimma gedacht [​IMG]
    Ja natürlich, dann soll den Job doch seine Freundin machen [​IMG]

    strange_girl
     
    #11
    Pure_Poison, 11 Mai 2004
  12. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Zwick die in die Eichel nich fest aber so das es etwas schmerzt.
     
    #12
    CortenDallas, 11 Mai 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    JA.. das mit dem Abdrücken habe ich auch schon öfters gelesen.. allerdings auch, dass dies ein wenig Übung erfordert *Gg

    Ja.. also das mit dem an was anderes denken, da wäre mir das Risiko zu gross, plötzlich gar keine Lust mehr zu haben *G

    Außerdem könnte sie ja auch mal die Initative ergreifen, dass wenn du ihr sagst das du kommst.. sie eben was anderes macht ^^ zb. dich Küssen oder sowas..


    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 11 Mai 2004
  14. DarkPredator
    0
    ich würd einfach weiter machen oder wie bereits geschrieben kurz auf Mundbetrieb umschalten. Aber ein Kondom fände ich in dieser Situation sehr unpassend!
     
    #14
    DarkPredator, 11 Mai 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Augen zu und durch ...

    Nein, ganz im Ernst: Du musst einfach lernen mit diesem Reiz "umzugehen" ...

    ... das mit den "abtörnenden" Gedanken würde ich lieber lassen ... wenn schon beim Sex denken, dann nix was "abtörnt" ... aber besser is nix denken dabei sondern geniiiiiiiesen ...
     
    #15
    magic, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Länger streichel
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten