Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

länger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von play, 21 Juli 2003.

1. play
    Gast
    0
    wie schafft man es dass der junge nicht so schnell kommt beim sex?
    @jungs wie macht ihr des dass es länger geht?

play, 21 Juli 2003
  2. play
    Gast
    0
    na super,19 leute hams angeschaut un keine antwort!

play, 21 Juli 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ok tipp: guck mal suchfunktion. weil das problemchen gibts hier öfters.

gruß lissy_20

User 4030, 21 Juli 2003
  4. play
    Gast
    0
    naja das wollte ich,aber was soll ich denn da eingeben dass die suchmaschiene was findet?

play, 21 Juli 2003
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Wenns länger dauern soll muss er die Kontrolle haben. Weil ja nur er selber weiß wanns soweit ist. Entweder er hört immer wieder kurz vorher auf und wartet kurz und macht dann wieder weiter. Oder er versucht sich abzulenken was nur bedingt funktioniert! z.B. vorstellen das die Oma reinplatzt :grin:
    Ansonsten je öfter man Sex hat desto länger hält man durch also wirds von selber besser. Oder ihr schlaft zweimal hintereinander miteinander. Natürlich mit kurzer Pause dazwischen. Dann müsste er auch länger durchhalten!
    Wenn nicht dann mach irgendwas total abturnendes.

ByteDigger, 21 Juli 2003
  6. play
    Gast
    0
    ja aber net dass es dann so abturnend ist,dass da gar nix mehr geht(bzw. steht *g*)!

play, 21 Juli 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dein freund kurz davor ist zu kommen drück fest (aber nicht zu fest) mit 2 fingern dort wo der penis in den hodensack übergeht. Das verhindert einen orgasmus, nur das timing muß klappen :grin:

N.D.Wolfwood, 21 Juli 2003
  8. play
    Gast
    0
    was stellst du dir unter abturnend vor?

play, 21 Juli 2003
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    wenns länger dauern soll sollt er er vorher paar bierchen trinken, das hilft, der nachteil is allerdings das man besoffen schneller dumme sachen macht/sagt

RoadDogg, 21 Juli 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hatte zwar noch nie in meinem Leben damit Probleme , dafür aber genügend Freunde / Bekannte von mir. Also: Gut scheint auch einfach ein/zwi Kondome zu sein, da spürst Du weniger.

space, 21 Juli 2003
  11. samlove_no1
    0
    @space
    2 kondome? des is net so n doller tip oder?

hab die erfahrung gemacht, dass es am besten is, wenn man(n) kurz "unterbricht" um ein wenig runter zu kommen!!!

an was abturnendes denken klappt net wirklich gut... also so hab ichs erlebt... vielleicht is des ja von jungen zu jungen unterschiedlich!!!!

samlove_no1, 21 Juli 2003
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    Abturnend?
    Beiß ihn bis es ihm richtig weh tut, fang an zu gähnen, sag das du vergessen hast den Ofen abzuschalten, sag ihm beiläufig die Decke gehört wieder gestrichen, beiß ihn beim Küssen fest auf die Lippe, kneif ihn in die Brustwarze, hau ihm im Eifer des Gefechts zu fest auf den Hintern das er nen Händeabdruck hat, hör plötzlich auf und sag du hast was verdächtiges gehört (Eltern kommen oder so), sag du möchtest es genießen und möchtest ne kurze Kuschelpause, Schrei und Stöhn so laut das er sofort fragt was los ist, drück seinen Kopf zwischen deine Brüste so das er keine Luft mehr kriegt, macht einen Stellungswechsel und versuch ihm ganz umständlich eine Minute lang eine neue stellung zu erklären, sag ganz beiläufig das du vergessen hast die Pille zu nehmen (wow, das ist der Hammer, vor allem wenn er mitten dabei ist :grin: !!!), deute an das dir langsam dein Kreuz wehtut, mach total derben dirty Talk so das er sich ganz verwundert fragt was das grad sollte, die blase drückt ganz heftig, frag ihn ob er gerade gepfurzt hat weils auf einmal so müffelt :engel: .....

Bitte nicht alles ernst nehmen! :blablabla
    Mehr fällt mir grad nicht ein. :grin: :grin:

ByteDigger, 21 Juli 2003
  13. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gröhl, der war gut *ggg*

Dykie, 21 Juli 2003
  14. ByteDigger
    Gast
    0
    Lass mich raten, da war nicht wirklich was hilfreiches dabei oder ? :grin:

ByteDigger, 21 Juli 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @samlove_no1
    Ja, zwei Kondome! Ich habe das noch nicht probiert, aber es gibt eben Männer/Jungs, die sehr sensitiv sind und innerhalb von einer Minute abspritzen. Da ist es anscheinend immer noch besser 5 Kondome zu tragen...

space, 21 Juli 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht, aber es war sehr belustigend *g*

Dykie, 21 Juli 2003
  17. glashaus
    Gast
    0
    Bloß keine 2 Kondome!! Sag deinem Freund er soll sich mal ein bißel zusammenreißen und dann passt das schon :zwinker:

glashaus, 21 Juli 2003
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Glashaus:
    Da scheinst Du wohl noch nicht mit so vielen Männern gesprochen zu haben. Neben der ich nenne es mal Versagensangst ist der vorzeitige Orgasmus wohl die bei Männern am häufigsten auftauchende Sex-Problematik (außer die vielleicht, daß keine Frau da ist).

Ich habe bisher mit 2 Freunden darüber gesprochen,die das haben. Beide leben in einer festen Beziehung und sind über 30(!). Ich denke, das meiste haben die schon ausprobiert und "sich mal ein bißchen zusammenreißen" haut schon gar nicht hin. Könnte mir sogar vorstellen, daß dann gar nichts mehr geht...
    Tja, die männliche Psyche ist halt doch ein wenig sensibel, was diesen Bereich angeht. Also : Bloß nicht mit solchen Sprüchen rummnerven!!!

space, 21 Juli 2003
  19. lool
    Gast
    0
    Man(n) kann das auch trainieren. Durch SB zum Beispiel.
    Immer wenn man kurz davor ist zu kommen kurz aufhören und dann wieder weitermachen. Halt solange bis man auch mal 15-20 Minuten durchalten kann. Ich weiß das das wirkt (habs selber ausprobiert) aber man muss wirklich dafür "trainieren" ,was aber nicht allzuschwer fallen dürfte :smile:

lool, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...