Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

länger?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von domy, 24 August 2003.

  1. domy
    Gast
    0
    Ich habe ein "problem" :grin:
    Immer wenn ich geschlechtsverkehr habe mit meiner freundin dann kommt sie einfach nicht.Sie ist immer so kurz davor aber dann komm ich und sie ist dann so geil das sie sofort weiter machen will aber die männer hier wissen ja das das ned ohne pause geht :zwinker: Sie ist ja schon gekommen aber da haben wir immer pausen gemacht zwischen durch und das kanns ned auf ewig sein
    Nun meine frage: haben die typen hier im forum irgendwie einen trick damits doch klappt? bzw das ich länger kann?Ich finde es nämlich sehr schön wenn meine freundin auch kommt :smile:
     
    #1
    domy, 24 August 2003
  2. domy
    Gast
    0
    ach bitte schreibt doch was :zwinker:
     
    #2
    domy, 24 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    An Sex mit der Oma denken, bevor du kommst, vorm Sex einen runterholen...irgendwie nen Muskel anspannen...
    Such mal im Forum, hier gabs schon etliche Tips zum länger können!
     
    #3
    Chilly, 24 August 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    nach deinem kommen einfach weitermachen! Dann kannst du echt deutlich länger und dann kannst du deiner Freundin auch ne Freude machen;-)
     
    #4
    sweety5983, 24 August 2003
  5. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ das ist der knackende punkt :smile:

    aber ich kann nur sagen, das brauch viel nerven als mann und ÜBUNG... aber so schaffe ich oft auch noch meine freundin "mitzureissen" :smile:) und nichts ist schöner als das :smile:

    aber es geht auch anders, am besten geht es wenn sie dich erst antörnt, das du schon scharf bist, dann aber dich erstmal mit ihr beschäftigst und das eindringen weit nach hinten schiebst um eine geeignete grundlage zu schaffen, dann kommt sie wesentlich schneller, und du da du schon einmal richtig scharf warst kommst nicht ganz so schnell weil du ne pause dazwischen hattest.
    (das sie dich scharf macht ist wichtig da du sonst viiiell schneller kommst beim ersten eindringen)

    ^^ also so ungefähr geht das bei mir ganz gut, ansonsten, wie bei der oben schon genannt, üben üben üben...

    grüsse
    spread
     
    #5
    spread, 24 August 2003
  6. ne danke das mag ich absolut nicht. danach hat man kein
    gefühl und ihr gefällts auch nicht weil er dann klein(er) und schlaff(er) wird. dann lieber nochmal anderweitig nachhelfen...:drool:
     
    #6
    Wohl$tandskind, 24 August 2003
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns klappt es fast immer wenn wir beide wollen. Man muss nur am Anfang langsam weiter machen, dann wird er auch wieder richtig steif. ist aber aúch Übungssache. Klappt bei uns aber wie gesagt auch nicht immer.
    Uns gefällt es und es ist noch viel intensiver als das erste mal.

    Naja, muss ja jeder selber wissen.
     
    #7
    sweety5983, 24 August 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    ok mal davon abgesehen das es eine suchfunktion gibt und du dir ne halbe stunde davor ja einen runterholen kannst,
    ist die beste möglichkeit ablenkung ... also bei uns is das so wenn A. irgendwas sagt was absolut themenfremd ist
    oder irgendeinen blöden witz erzählt während ich mit J. am "arbeiten" bin
    komm ich jedesmal total ausm konzept und kann von vorne anfangen ...
    is zwar nich nett, aber so kann man das ganze auch rauszögern :zwinker:
     
    #8
    Karstil, 24 August 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst deine Freundin ja auch anderweitig weiterverwöhnen, nachdem du gekommen bist.
    Wie wäre es denn, wenn du einfach mal bei ihr OV in der besagten Pause machst???

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 24 August 2003
  10. mein vorschlag...:bandit:
     
    #10
    Wohl$tandskind, 25 August 2003
  11. Freya
    Gast
    0
    Also ich hab ganz gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich oben bin... Da kann man den Kerl dann auch paarmal kurz davor "abwürgen" und der Spaßeffekt fürs Mädl is meistens auch größer....

    @Karsti: Wieso sagst du uns das nicht?! Ab jetzt werd ich A. anweisen nur noch blöde witze zu erzählen. Oder du kommst wieder nach unten....
     
    #11
    Freya, 25 August 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Du könntest ja am Schluss noch versuchen, ihre Klitoris zusätzlich zu stimulieren... das sollte ihr helfen, schneller zu kommen.. :smile:
     
    #12
    Luzi, 25 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    @Freya: Wenn ich euch des sag werd ich ja nie fertig :tongue:
     
    #13
    Karstil, 25 August 2003
  14. Freya
    Gast
    0
    @Karstil: Na das ist ja auch der Sinn der Sache!
    Du kennst mich, ich bin unersättlich!! :grin:
     
    #14
    Freya, 26 August 2003
  15. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ich denke immer an eine total dicke frau oder so, könntest dir ja ein bild übern bett aufhängen, wenn ich dass intensiv mache dann komm ich auch net so leicht...
    oder ich mache eine pause und mach mit den händen weiter bis sie kurz davor ist, dann leg ich wieder los....
     
    #15
    FreAki4u, 26 August 2003
  16. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ja würde auch sagen das es die Mischung macht! ich mache es ihr auch immer oral! dann schlafe ich mit ihr! dann mache ich oral weiter und dann schlafe ich wieder mit ihr! und irgendwann explodiert sie dann!
    Oder sie bewegt ihr becken dann so das ich ihre empfindlichste Stelle massiert!
    Sie kam aber auch mal ne Zeit gar nicht! Das lag daran das ihr meine Nähe gefehlt hat! Aber man hat drüber geredet und dann gibg es schon! vielleicht hat deine Freundin auch so ein Problem aber mag nicht drüber reden! Weil meine Stand auch immer Kurz vor dem Orgi aber dann ging es eben weiter, weil ihr eben die Kirsche auf dem Sahneberg gefehlt hat!
     
    #16
    Moonlight21, 28 August 2003
  17. stimmt könnt ich auch ma machen,pause OV und dann weiter andere stellung und so weiter halt! gute idee...
     
    #17
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  18. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ich für alle sprechen kann, aber es geht schon ohne Pause. Ich weiß, dass im ersten Moment nach dem Orgasmus die Lust sehr nachlässt, aber versuch mal einfach direkt weiter zu machen. Ich garantiere Dir, die Lust kommt schneller wieder als Du "War das zu früh, Schatz?" sagen kannst.
     
    #18
    eta21, 28 August 2003
  19. ceyphar
    Gast
    0
    also ich denk wenn ichs rauszögern will einfach an meine ex englischlehrerin die für mich der inbegriff der unerotik ist :angryfire ein anderes mittel ist ein paarmal tief durchatmen.probiers mal :grin:
     
    #19
    ceyphar, 29 August 2003
  20. ich weiß nicht bei mir funktioniert das nicht só gut, aber ich
    versuchs noch mal...
     
    #20
    Wohl$tandskind, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - länger
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten