Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

längere Ausdauer bei OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedPassion, 21 März 2006.

  1. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo (nach längerem mal wieder) :smile:
    Hab mal 'ne Frage, gibts hier bestimmt schon irgendwo aber ich wollt mal up to date fragen, vielleicht hat hier wer neuere Tipps ;-)
    Also, wie kann man als Frau längere Ausdauer beim OV bekommen? Mein Freund kanns einfach so gut, das ich find das es immer viel zu schnell wieder zuende ist.
    Würd mich über Antworten freuen :smile:
    Eure Red
     
    #1
    RedPassion, 21 März 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo red,
    kenn ich auch. das ist so ein genuß, daß es am besten gar nicht enden soll! ich mach das so wie ein kerl, der sich immer wieder zurücknimmt: halte kurz die luft an, schau mich dabei im zimmer ein wenig um oder denke schnell an etwas anderes und gebe mich dann wieder hin. muß aber sagen, daß ich dabei oft an "schuldgefühlen" oder ähnlichem leide (denke immer, das müßte doch anstrengend für ihn sein...). letztens meinte er zu mir: das war aber ein kampf, bis du gekommen bist. da war ich ganz verdattert, denn ich konnte das natürlich nicht gleich deuten. als ich ihn aber fragte, ob das anstrengend für ihn war, meinte er nein, es macht ihm so viel spaß. muß jetzt nur noch diese schuldgefühle zurückstellen und GENIESSEN!

    an zwei abenden ist es mir auch schon gelungen, mehrmals beim ov zu kommen. dann habe ich ihn einfach angebettelt ("nochmal!") und durfte wieder. eine kleine pause genügt. :zwinker: ein hoch auf solche männer!
     
    #2
    Lou, 21 März 2006
  3. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lou,

    vielen Dank für deine Antwort :smile: Ähnliches dachte ich mir schon, stell es mir allerdings noch sehr schwer vor, da ich mich beim OV einfach total hingebe und ihm dann auch total verfallen bin... aber dennoch werd ich es das nächste mal versuchen, wenn es wieder so knapp wird.
    Mehere O. beim OV?? Klingt ziemlich gut, sind die denn dann auch noch genauso intensiv oder schwächer??
     
    #3
    RedPassion, 21 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm er soll kurz aufhören zu lecken. Ich z.B. mach es immer so, dann hab ich ne kleine verschnaufpause und kann es noch n stück länger genießen :tongue:
     
    #4
    tierchen, 21 März 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    die waren mindestens genauso intensiv, wenn nicht stärker. das erlebnis an sich war eben enorm stark. an diesen abenden war ich aber auch extrem rattig :tongue: . das muß also von daher passen. rein technisch immer weiter "arbeiten" wäre wahrscheinlich abtörnend. das gibt's bei mir auch mal: wenn ich nicht so scharf bin, dann komme ich ewig bis gar nicht - und dann wird's so "arbeitsmäßig". ich brech das dann liebevoll ab und will den süßen dann anders genießen (ohne eigenen orgi). stehe zur zeit auch total drauf, wenn er's mir mit dem finger macht während er mich im arm hält. das ist auch ganz toll, wenn ich mich dann in seinen armen winden kann. beim ov ist der gute mann nicht so recht greifbar...
     
    #5
    Lou, 21 März 2006
  6. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ tierchen und was während der pause machen??

    @ Lou das stimmt ich kenne solche tage auch, manchmal habe ich auch fast garkeine Lust auf OV oder wenig, wenns dann nicht von alleine kommt ist das dann halt so, ziehe meinen freund dann auch liebevoll zu mir und genieße ihn anders, wobei es mir dann meist doch noch kommt *kicher* Und übrigens haben wir da etwas gemeinsam ;-)))
     
    #6
    RedPassion, 21 März 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    n paar mal tief ein- und ausatmen, an etwas anderes denken, deinen schatz küssen...:zwinker:
     
    #7
    tierchen, 21 März 2006
  8. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm achso ok, habs mir nur grad total blöd vorgestellt "Du Schatz, wart mal eben ich brauch ne Pause" Keine Ahnung ob das so gut ankommt aber ok wenn man schlauer nachdenkt kann man in der Zeit ja ein bisschen so "rum machen" :smile:
     
    #8
    RedPassion, 21 März 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn ihr einigermaßen gemeinsame Erfahrung habt, dann merkt dein Freund es auch von alleine, bevor du kommst. Und wenn du ihm vorher sagst, dass er dann kurz aufhören und was anderes machen soll, wenn es so weit ist, dann ist das doch kein Problem. Er könnte z. B. deinen Körper streicheln und küssen oder einfach nur ganz leicht weitermachen. Das stört nicht groß die Atmosphäre aber lenkt dich von deinem bevorstehenden Orgasmus ab. Und ich habe mal gelesen, dass das Erregungsniveau bei Frauen meist viel schneller absinkt als bei Männern, und dass es auch deutlich länger dauert, bis es wieder so weit oben ist. Wenn das stimmt (man möge mich korrigieren, falls nicht), würde dir das auch zugute kommen.

    Alternativ ist 69 auch eine gute Möglichkeit, durch eigene Beschäftigung sich weniger auf den Orgasmus zu konzentrieren und ihn somit hinauszuzögern - mal ganz abgesehen davon, wie schön du 69 ohnehin findest.
     
    #9
    stilleswasser81, 21 März 2006
  10. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer sagt denn, das ich die 69 gut find?? :-P
    Ok im Ernst, klar merkt er das, wenn ich kurz vorm "kommen" bin und das ist es ja auch, wenn ich gerade so an der Grenze bin und es schon leicht in mir kommt, dann dreht er auch total durch und wird schneller, intensiver und es kommt dann total schnell, wunderschön na klar aber manchmal könnts halt etwas länger sein. Wobei ich ihn absolut nicht schuldig dafür mache, im Gegenteil, ich will ja an MIR arbeiten.
     
    #10
    RedPassion, 21 März 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, er macht das, weil er denkt, dass du in dem Moment auch kommen willst! Oder weiß er, dass du es in dem Moment lieber nicht willst, sondern eben erst nach längerem lecken?

    Und mit schuldig machen hat es ja nichts zu tun. Wenn jemand Wünsche hat, soll er die auch sagen. Sowas gehört einfach zu Sex und Beziehung dazu. Und wenns dem Partner nicht gefällt, kann er ja immer noch nein sagen.
     
    #11
    stilleswasser81, 21 März 2006
  12. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kann gut sein, das er denkt das ich es dann auch will bzw. mir dann helfen will das Ziel dann auch zu erreichen. Wir haben eigentlich keine probleme, über solche Sachen zu reden, werds also mal bei Gelegenheit äussern und ihn lieb drauf hinweisen und natürlich an mir arbeiten, das ich mehr Ausdauer habe :smile:
     
    #12
    RedPassion, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längere Ausdauer
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Cale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
24 Antworten