Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Längere Ausdauer beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 8 Mai 2005.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy leute was kann ich dagegen machen das ich ein bisschen länge beim sex brauche das ich komme ich komme bereits nach 5 min wenn er in ihr ist und das is viel zu kurz ich will dagen etwas machen ;P könnt ihr mir da ein paar tips geben würde mich freuen... danke

playboy11, 8 Mai 2005
  2. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    selbstbeherschung! einfach üben die kontrolle darüber etwas in den griff zu bekommen wissen wann es kritisch wird! üben üben und üben!

Lone-Stalker, 8 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz klar ne Kopfsache. Wie schon geschrieben wurde: Das kriegst du nur über Selbstbeherrschung hin und natürlich durch üben. :zwinker:

Recon, 8 Mai 2005
  4. kamee
    Gast
    0
    wenn du daran denkst kommst du eh früher...

einfach nicht daran denken.

bei mir ist es so, das ich mich, wenn ich das erste mal mit einer frau schlafe, die ersten minuten sehr zusammenreissen muss um nicht abzuspritzen. also bewege ich mich nicht so heftig, lasse es langsam angehen...
    also, steck ihn rein und mach erst mal kuschelsex...danach bis du nicht mehr so aufgeregt und du kannst bestimmt etwas tempo machen...:smile:

selbstbeherschung mein lieber...

kamee, 8 Mai 2005
  5. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe es auch so wie die meisten hier schon geschrieben haben. selbstbeherrschung und übung. eine gute möglichleit ist es kurz bevor du kommst ihn rauszuziehen, dann ein paar minuten mit den fingern oder der zunge weitermachen und dann wieder rein.

Pierrot, 8 Mai 2005
  6. Blueangel1987
    0
    du kannst auch einfach während dem sex kleine pausen machen kurz bevor du kommst. in den pausen kannst du sie dann ja küssen.
    oder halt voher einen runterholen... dann gehts auch nich so schnell...

Blueangel1987, 8 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da gibt es ne spezielle atemtechnik...mein freund hat ein ebook darüber und er hat mittlerweile alles im griff :zwinker: ich hab ihn grad danach gefragt. schreib den titel des ebooks dann hier herein.

so habs :smile: da wird im übrigen auch erklärt wie man kommen kann ohne abzuspritzen und wie auch ein mann multiple orgasmen erreichen kann. also bei meinem schatz hat das buch viel gebracht was ausdauer angeht hrhrhr:

(Ebook - German) Mantak Chia - Öfter, Länger, Besser - Sextipps für den Mann - Multi-Orgasmic Man

Alvae, 8 Mai 2005
  8. Blueangel1987
    0
    Tantra?

9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kann sein dass es was mit tantra zu tun hat, ka ich habs net gelesen *g* aber es hilft :smile:

Alvae, 8 Mai 2005
  10. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also das mit dem vorher einen runterholen kann au ganz abartig daneben gehn

souldrive, 8 Mai 2005
  11. Blueangel1987
    0
    dies hier hab ich unter den e-books gefunden:

ultimate ejaculation mastery

the ultimate ecstatic solution the premature ejaculation

the tantric approach to making love for as long as your partner wants, while you experience more ecstasy than you ever imagined possible.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...