Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #1

    Längere Ausdauer beim Sex

    Hy leute was kann ich dagegen machen das ich ein bisschen länge beim sex brauche das ich komme ich komme bereits nach 5 min wenn er in ihr ist und das is viel zu kurz ich will dagen etwas machen ;P könnt ihr mir da ein paar tips geben würde mich freuen... danke
     
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #2
    selbstbeherschung! einfach üben die kontrolle darüber etwas in den griff zu bekommen wissen wann es kritisch wird! üben üben und üben!
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #3
    Das ist ganz klar ne Kopfsache. Wie schon geschrieben wurde: Das kriegst du nur über Selbstbeherrschung hin und natürlich durch üben. :zwinker:
     
  • kamee
    Gast
    0
    8 Mai 2005
    #4
    wenn du daran denkst kommst du eh früher...

    einfach nicht daran denken.

    bei mir ist es so, das ich mich, wenn ich das erste mal mit einer frau schlafe, die ersten minuten sehr zusammenreissen muss um nicht abzuspritzen. also bewege ich mich nicht so heftig, lasse es langsam angehen...
    also, steck ihn rein und mach erst mal kuschelsex...danach bis du nicht mehr so aufgeregt und du kannst bestimmt etwas tempo machen...:smile:

    selbstbeherschung mein lieber...
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #5
    ich sehe es auch so wie die meisten hier schon geschrieben haben. selbstbeherrschung und übung. eine gute möglichleit ist es kurz bevor du kommst ihn rauszuziehen, dann ein paar minuten mit den fingern oder der zunge weitermachen und dann wieder rein.
     
  • Blueangel1987
    0
    8 Mai 2005
    #6
    du kannst auch einfach während dem sex kleine pausen machen kurz bevor du kommst. in den pausen kannst du sie dann ja küssen.
    oder halt voher einen runterholen... dann gehts auch nich so schnell...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #7
    da gibt es ne spezielle atemtechnik...mein freund hat ein ebook darüber und er hat mittlerweile alles im griff :zwinker: ich hab ihn grad danach gefragt. schreib den titel des ebooks dann hier herein.

    so habs :smile: da wird im übrigen auch erklärt wie man kommen kann ohne abzuspritzen und wie auch ein mann multiple orgasmen erreichen kann. also bei meinem schatz hat das buch viel gebracht was ausdauer angeht hrhrhr:

    (Ebook - German) Mantak Chia - Öfter, Länger, Besser - Sextipps für den Mann - Multi-Orgasmic Man
     
  • Blueangel1987
    0
    8 Mai 2005
    #8
    Tantra?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #9
    kann sein dass es was mit tantra zu tun hat, ka ich habs net gelesen *g* aber es hilft :smile:
     
  • souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    8 Mai 2005
    #10
    Also das mit dem vorher einen runterholen kann au ganz abartig daneben gehn
     
  • Blueangel1987
    0
    8 Mai 2005
    #11
    dies hier hab ich unter den e-books gefunden:

    ultimate ejaculation mastery

    the ultimate ecstatic solution the premature ejaculation

    the tantric approach to making love for as long as your partner wants, while you experience more ecstasy than you ever imagined possible.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste