Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #1

    längere Beziehung=weniger Komplimente?

    Tja wie mein Betreff es schon sagt, kriegt ihr weniger Komplimente je länger die Beziehung ist? Oder gebt ihr weniger?
    Wie sieht es mit kleinen Überraschungen oder Geschenken aus?

    Freu mich auf eure Antworten :smile:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 März 2005
    #2
    nein, bei uns sind es nicht weniger Komplimente geworden. Wir sagen uns noch genauso wie schön es ist zusammen zu sein.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #3
    Wow das ging ja schnell :smile: Cool freut mich für dich!
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #4
    Ich kann mir schon vorstellen, dass einem der Partner mit der Zeit viel zu selbstverständlich vorkommt...muss aber ja nicht so sein, wie madison bestätigte. :smile:
    Leider kann ich von keiner eigenen Erfahrung sprechen, da ich mit meinem ExFreund wohl dafür viel zu kurz zusammen war, d.h., ich habe ihn immer viel Komplimente gemacht und ihn gezeigt, dass er nicht selbstverständlich für mich ist...
    Nunja, meinen Freundinnen sag ich auch öfters, was mir so besonders an ihnen gefällt oder so...sei es die Frisur, die sie heute hat, oder das Top, dass sie trägt, ihre Augen etc...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #5
    ich glaube ich hab in den neun monaten wo wir uns kennen grade mal 3 komplimente bekommen grmbl... naja so isser halt :rolleyes2
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #6
    also ich bekomme schon des öfteren komplimente, sind aber auch erst drei monate zusammen...obs weniger wird, also jezz noch nich, aber ich denke mal, das das auf jeden fall so sein wird....also bei uns, so schätz ich ihn einfach ein..... vllt isses auch irgendwie normal.....auf jeden fall isses schade....
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #7
    Hallo!
    Wir sind etwas länger als 2 Jahre zusammen und mit der Zeit lässt die Häufigkeit und Anzahl an Komplimenten schon etwas nach, aber nicht gänzlich. Finde ich auch ganz gut so. Ist ja auch ganz normal, man kann sich ja kaum den ganzen Tag Komplimente machen...irgendwann würde das dann zur Gewohnheit werden und nichts Besonderes mehr sein.
    Viele Grüße
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #8
    Ich seh schon, da hat jeder andere Erfahrungen. Bei uns ham se leider auch nachgelassen, aber die Gefühle sind noch da :herz:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 März 2005
    #9
    nööö, mein freund macht mir immer noch viele komplimente und ehrlich gesagt, ist es besser, als am anfang, da zu den komplimenten etc noch das vertrauen und die geborgenheit dazugekommen sind.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #10
    Also ich weiß nicht....
    Ist eigentlich gleich geblieben (> 9 Monate)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #11
    Wir sind jetzt 16 Monaten zusammen und eigentlich ist es mehr geworden. Am Anfang weiß man doch noch gar nicht richtig, ob der ander wirklich so toll ist wie man denkt. Die meisten Dinge lernt man eben erst mit der Zeit schätzen...
    Und man weiß auch erst mit der Zeit, über welche kleinen Überraschungen der andere sich freut.
     
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #12
    aaarggggggggg :wuerg: wenn ich das schon lese mehr Komplimente WIE früher, da dreht sich mir doch glatt der magen um! lern erts mal deutsch bevor du umfragen startest!
    Genausoviele WIE oder aber Mehr ALSAber bitte bitte bitte nich mehr wie!!!!!:geknickt: Naja, wollt ich nur sagen! :rolleyes2 Net böse nehmen!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #13
    ok "als" früher.... :grin: und ich bin aufm Gymnasium in der 12. Klasse..peinlich, peinlich :eek:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 März 2005
    #14
    Vielleicht solltest du dir da erstmal an deine eigene Nase fassen.... ;-)


    Die Komplimente sind auf beiden Seiten mehr geworden.....weil wir uns öfter sehen.... :smile:

    evi
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    24 März 2005
    #15
    während sich am anfang einer beziehung, die komplimente ev. mehr aufs äussere (styling, kleider etc.) bezieht, macht man später womöglich komplimente anderer art.. wisst Ihr, wie ich meine?
    das optische und oberflächliche rückt dann immer mehr in den hintergrund und es beginnen andere dinge zu zählen!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #16
    bei mir ist es jedenfalls immer gleich geblieben. Ich achte auch mehr darauf mal ganz andere Komplimente zu machen....und wir sind jetzt bald drei Jahre zusammen.

    @ s.p stimmt schon - es werden weniger Komplimente die sich auf den Style beziehen, aber die sollten ja trotzdem nicht ausbleiben :smile:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #17
    bei mir wurde es nicht unbedingt weniger
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    24 März 2005
    #18
    kann ich bestätigen, je länger wir zusammen sind, je weiniger ist es geworden...sniefff
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #19
    *lach* definitiv weniger. nicht nur komplimente. alles ist weniger geworden, das küssen, der sex, sogar das streiten. das ist alles so unglaublich traurig, dass es schon fast wieder witzig ist.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #20
    irgendwie isses jetz schon wenig,noch weniger fändich blöd^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste