Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

längere Geschichte aber vll möchte sie jemand lesen und mir helfen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 25 November 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Huhu ihr Lieben...nun möchte euch gerne eine geschichte erzählen bei der es um einen netten Jungen geht :smile:
    Naja vorweg....vor einem halben Jahr ungeföhr hat mich mein Freund verlassen...nach über 2 jahren Beziehung...1. weil er nicht mehr in der selben Stadt wohnt wie ich wegen beruflichen gründen ( er macht ausbildung er ist 22 ,ich mein abi) 2. er konnte es wohl nicht ab, dass ich mehr mit anderen neuen Leuten unternommen habe...weil er immer davon ausging, dass wenn ich nicht bei ihm mitkomme eh zu hause sitze...Nunja...ich trauer ihm immer noch hinterher obwohl er ein A** ist und das nicht verdient hat...nun zu der Story:
    Ich hänge ihm noch nach, weil verlassen zu werden immer schwer ist wenn man das eigentlich nicht möchte....er kam immer wieder an wenn er mal Bok hatte und ich dummes Mädel hab da auch mitgemacht...es war also so ne echte Fick Beziehung *sorry...* Nunja...kenne seit längerem einen sehr netten Typen.,...habe ihn in der Disco kennengelernt...haben dann lange gechattet und uns irgendwann getroffen...es war von Anfang an total irre mit ihm! Ich hatte da sgefühl, als wenn ich den schon ewig kennne würde.....es war irgendwie was besonderes zwischen uns...Ihm geht es da genauso....naja haben uns gut unterhalten und zum schkluss gab es einen Abschiedskuss...*träum* naja das Problem ist, der Typ ist auch grade solo und möchte eigentlich seine Freiheit genießen...ich nat. total fertig weil ich mich ncih mehr mit ihm treffen will wenn er immer ne neue hat...er ist jetzt auch fertig weil er mich nciht verlieren will weil er mich so lieb hat usw...er meint er braucht Zeit...bla bla...versteh ich auch will ja auch noch keine Beziehung..aber würdet ihr euch mit einem treffen , was lockeres haben udn im Hinterkopf immer das ding,, wen hat er morgen wohl?" hmm cih nicht...
    naja dann mein Ex..er fragt dauernd was ich denn mit dem hatte was ich von dem will usw...er ist da total eifersüchtig....und das kapier ich eben nich da er shcluss gemacht hat.. will er also nur seine Sicherheit haben ich bin sowieso da und wenn er Bok hat bin ich da? es ist alles so schwierig und ich weiss nciht was ich machen soll...einerseits liebe ich meinen ex irgendwie noch..aber andererseits möchte ich auch wa sneues kennenlernen um über den schmerz wegzukommen aber das geht nicht wenn ich ihn anlüge das da nix gewesen ist! ( Zur Info hatte nachdem er shcluss gemacht hatte auch was intimeres +lol* mit nem anderen typen davon weiss er aber nichts....)
    stekce irgendwie voll in der Zwickmühle...:frown: wa smeint ihr dazu?? Ihn vergessen und es ihm brühwarm ins gesicht sagen? oder es lassen damit er nicht verletzt ist weil ich weiss wie ich abgehen würde wenn er ne neue hätte...leider....
     
    #1
    SuesseMausi, 25 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wieso willst du deinen Ex der dich so verletzt hat und dich immer noch ausnutzt bitteschön schützen und schonen.
    Sag ihm einfach du poppen mit mir kannst du vergessen ich hab nen Neuen!
    Und dem anderen sagst du ehrlich deine Meinung.
    Das du gerne ihn wiedersehen möchtest dir aber auch mehr vorstellen kannst ihm aber die Zeit gibst die er braucht er aber wenn dann in der Zeit nicht wie blöd durch die Gegend vögeln soll.
    Quasi ein Vorkaufsrecht für dich !
     
    #2
    Stonic, 25 November 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja! wenn er wollen würde könnte er wieder mit dir zusammensein oder? will er aber nicht.


    ja! zwing dich ihn aus deinem hirn zu streichen sonst bist du nie offen für neues.
     
    #3
    bunnylein, 25 November 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Schieß deinen Ex auf den Mond! Was soll das? Das geht ihn ja wohl überhaupt nix an, mit WEM du WAS hast!! Brich den Kontakt zu ihm einfach mal ab, das bringt ja sowieso nix, wenn er ständig in deinem Leben rumpfuscht! So wirst du ihn nie vergessen!

    2. Du musst halt jetzt abwägen, ob du aufs Ganze mit dem Typen gehst, oder ob du lieber noch frei sein willst! Sag ihm klar, was du willst! Sag ihm, dass du mit dem Gedanken nicht klar kommst, dass er nebenbei noch andere Frauen hat! Dann wird er es dich schon wissen lassen, was ihm im Endeffekt wichtiger ist!
     
    #4
    Maria2012, 25 November 2004
  5. SuesseMausi
    0
    ihr seid super genau das hat mir meine Freundin auch zig mal gesagt..aber ich bin einfach ein zu gutmütiger Mensch..er war mein erster freund und ich kann ihn einfach nciht vergessen..wenn er dann mal hier bei uns ist ( also in der stadt) dann verstehen wir uns auch immer super....aber ich kann ihm das irgendwie nich sagen ....ich weiss das is falsch..habe ihm nur gesagt er soll denken was er will...hm naja...und zu dem typen genau das was ihr meint habe ich ihm auch gesagt vll kann ich ihn ja umpolen :smile: er meinte nur wenn das dann doch nix wird bin ich am ende noch fertiger...aber hab den richtig lieb gewonnen nach diesem treffen..wollen uns vll morgen sehen....weil wenn wir uns nich besser kennenlernen kann er es sich ja auch nich anders überlegen wa :smile:
    aber ob ich meinen ex wirklich aus meinem leben streichen kann nach 2 jahren....
     
    #5
    SuesseMausi, 25 November 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn nicht wird irgendwann er dich streichen...


    ach komm, dein ex wird ja nach dir auch andere (gehabt) haben. ihr seid nicht zusammen, ich versteh nicht was daran so schlimm ist es ihm zu sagen!?
     
    #6
    bunnylein, 25 November 2004
  7. SuesseMausi
    0
    nein hatte er nicht...dass weiss ich ganz genau.....er meinte er will auf keinen fall den kontakt abbrechen zu mir...nie....
     
    #7
    SuesseMausi, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längere Geschichte vll
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
djdenny1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
5 Antworten