Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #1

    Längere (Kopf)Haare bei Frauen...lästig oder lustvoll

    Spielen längere Haare bei Erotik/Sex eine Rolle oder sind sie mehr Fluch als Segen?

    Wer findet es z. B. sinnlich, hochgesteckte Haare seiner Partnerin zu lösen, um sich dann an ihrer Haarpracht zu erfreuen? Wer liebt den Anblick beim Reiten, wenn sie wie wild ihre Mähne schüttelt?
    Vielleicht wurdet ihr ja schon mit einer Haarsträhne verwöhnt?
    Oder sagt ihr, dass der Anblick ganz nett sei, aber mehr nicht!

    Männer wie Frauen: Eure Meinungen und Erfahrungswerte sind gefragt!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #2
    Beim Blasen ein wenig nervig, siehe Frauen(kopf)haare beim Blasen?? .
    Wenn die Haare von der Brust den Bauch runterstreichen fühlt sich das gut an. Weckt Vorfreude...
    Beim Doggy zum Reinfassen sind die auch ganz praktisch.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #3
    Also ich muss sagen, dass es manchmal doch ziemlich nervig ist. Zumindest beim Küssen, wenn sie doch irgendwie immer dazwischen hängen. Aber rein vom optischen find ich es einfach schöner. :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #4
    hehe, ich hab mir grad letzte überlegt, dass ich meine haare nur aus dem grund, dass er sich nachher nicht mehr daran festhalten kann, nicht abschneiden, respektive nicht sehr kurz tragen würde! :grin: :engel:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #5
    Ja genau. Wenn die Frau oben ist, ist es ganz praktisch sie zusammen zubinden. Denn so sind sie wirklich nur im Weg beim Küssen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 Februar 2006
    #6
    optisch sind sie natürlich sehr schön anzuschaun!aber manchaml stören sie auch nur!und letztendlcih können auch kurze haare gut aussehen!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #7
    Ich habe ne gute Länge. Etwas kürzer als bis zur Schulter. Nervt nicht, kitzelt nicht und mir fliegt nix in den Mund.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #8
    Wenn ich oben bin und bei OV nervt es ganz schön, aber ist bisher für mich kein Grund etwas an der Länge zu ändern.

    Wenn ich die Haare hochgesteckt habe und sie dann löse, sehe ich eher aus wie ne Vogelscheuche. :grin:
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #9
    Würde nie auf meine langen Haare verzichten, egal, wie er sie findet. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert.
     
  • büschel
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #10
    kann doch mit langen haaren so geile frisuren machen.. und mit nem bleistift den knoten am kopf festhalten.. und so weiterlutschen..
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #11
    Da hab' ich mir so jetzt noch keine Gedanken drum gemacht, hab' die Haare schulterlang.
    Aber er findet's auf jeden Falls schön, er hätte es gerne, dass ich die Haare noch länger hätte.:tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #12
    Also ich schüttel meine Haare beim Reiten nicht, ich wickel sie ihm nicht um den Schwanz und vor allem: ich steck sie nicht hoch und er grabscht nicht drin rum. Sie sind einfach nur da... und hängen oft im Weg. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Haare und Freund... :link_alt:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #13
    Wenn ich mich über ihn beuge, dann nervt es schon, wenn die Haare immer im Gesicht hängen. Aber dafür würde ich meine Haare nie abschneiden - ich kann sie ja auch zusammen machen:grin: Ansonsten find ichs schön, wenn er mir durch meine Haare fährt:herz:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #14
    Ich finds manchmal lästig wenn ich dann plötzlich meine eigenen Haare im Mund hab. Aber mein Freund findets toll, er kriegt schon ne mittelschwere Krise wenn ich mal zum Friseur gehe um die Spitzen schneiden zu lassen :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #15
    ALso mich stören meine Haare oft beim Sex. Als sie noch ganz lang waren hab ich sie wenigstens immer zusammenbinden können, aber dann hab ich sie kinnlang abgeschnitten, und das war fast noch lästiger. Mittlerweile kann ich sie wieder halbwegs gut zusammenbinden.
    Vor allem beim Blasen stören sie mich, und in der Reiterstellung. Da wird es immer so warm im Nacken und ihm hängen die Haare immer ins Gesicht.... und dauernd hat man irgendwie Haare im Mund.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    24 Februar 2006
    #16
    Das kommt natürlich von Typ zu Typ an. Grundsätzlich mag ich längere Haare leibe, aber nicht bis zum Arsch, dass ist dann schon sehr nervig (für beide :zwinker: ).

    Ansonbsten kann man die Haare natülich schön beim Poppen mit einbeziehen z.B. Doggy :drool: , beim Blasen kann sie ja noch etwas zum fixieren drin lassen.
     
  • Kleeneflocke
    0
    24 Februar 2006
    #17
    Also ich hab das jetzt so noch nie als Problem angesehen oO

    Und so lang sind meine ja nicht. oO
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    24 Februar 2006
    #18
    ich persönlich finde bei frauen lange haare sehr erotisch und sinnlich. nicht nur deswegen, weil man sie beim sex sehr praktisch einsetzen kann, um seinen partner zu verwöhnen, sondern auch, weil´s (meiner meinung nach) gut aussieht. sehr feminin eben.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #19
    ich finde frauen mit langen, gepflegten haaren sexy :drool:
    deswegen trage ich auch selber welche :zwinker:

    bei mir waren sie auch ab und zu störend, aber die meiste zeit einfach nur erregend.

    ich mag es gern, wenn er sich in meinen haaren "festkrallt" oder wenn ich merke, wie sehr es ihn heiß macht, wenn ich meine mähne schüttle :drool:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #20
    Also ich steh voll auf lange Haare und finde sie auch nicht irgendwie störend oder so. Allerdings können kurze Haare auch gut aussehen - kommt halt auf den Typ an.

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste