Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Längere (Kopf)Haare bei Frauen...lästig oder lustvoll

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 24 Februar 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Spielen längere Haare bei Erotik/Sex eine Rolle oder sind sie mehr Fluch als Segen?

Wer findet es z. B. sinnlich, hochgesteckte Haare seiner Partnerin zu lösen, um sich dann an ihrer Haarpracht zu erfreuen? Wer liebt den Anblick beim Reiten, wenn sie wie wild ihre Mähne schüttelt?
    Vielleicht wurdet ihr ja schon mit einer Haarsträhne verwöhnt?
    Oder sagt ihr, dass der Anblick ganz nett sei, aber mehr nicht!

Männer wie Frauen: Eure Meinungen und Erfahrungswerte sind gefragt!

munich-lion, 24 Februar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Beim blasen ein wenig nervig, siehe Frauen(kopf)haare beim Blasen?? .
    Wenn die Haare von der Brust den Bauch runterstreichen fühlt sich das gut an. Weckt Vorfreude...
    Beim Doggy zum Reinfassen sind die auch ganz praktisch.

desh2003, 24 Februar 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also ich muss sagen, dass es manchmal doch ziemlich nervig ist. Zumindest beim Küssen, wenn sie doch irgendwie immer dazwischen hängen. Aber rein vom optischen find ich es einfach schöner. :smile:

Subway, 24 Februar 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    hehe, ich hab mir grad letzte überlegt, dass ich meine haare nur aus dem grund, dass er sich nachher nicht mehr daran festhalten kann, nicht abschneiden, respektive nicht sehr kurz tragen würde! :grin: :engel:

Butterbrot, 24 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja genau. Wenn die Frau oben ist, ist es ganz praktisch sie zusammen zubinden. Denn so sind sie wirklich nur im Weg beim Küssen.

Doc Magoos, 24 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    optisch sind sie natürlich sehr schön anzuschaun!aber manchaml stören sie auch nur!und letztendlcih können auch kurze haare gut aussehen!

User 12216, 24 Februar 2006
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ne gute Länge. Etwas kürzer als bis zur Schulter. Nervt nicht, kitzelt nicht und mir fliegt nix in den Mund.

(ma)donna, 24 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich oben bin und bei OV nervt es ganz schön, aber ist bisher für mich kein Grund etwas an der Länge zu ändern.

Wenn ich die Haare hochgesteckt habe und sie dann löse, sehe ich eher aus wie ne Vogelscheuche. :grin:

Chocolate, 24 Februar 2006
  9. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Würde nie auf meine langen Haare verzichten, egal, wie er sie findet. Bisher hat sich aber noch keiner beschwert.

*winnie*, 24 Februar 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    kann doch mit langen haaren so geile frisuren machen.. und mit nem bleistift den knoten am kopf festhalten.. und so weiterlutschen..

büschel, 24 Februar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da hab' ich mir so jetzt noch keine Gedanken drum gemacht, hab' die Haare schulterlang.
    Aber er findet's auf jeden Falls schön, er hätte es gerne, dass ich die Haare noch länger hätte.:tongue:

Ambergray, 24 Februar 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich schüttel meine Haare beim Reiten nicht, ich wickel sie ihm nicht um den Schwanz und vor allem: ich steck sie nicht hoch und er grabscht nicht drin rum. Sie sind einfach nur da... und hängen oft im Weg. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Haare und Freund... :link_alt:

Dreamerin, 24 Februar 2006
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich über ihn beuge, dann nervt es schon, wenn die Haare immer im Gesicht hängen. Aber dafür würde ich meine Haare nie abschneiden - ich kann sie ja auch zusammen machen:grin: Ansonsten find ichs schön, wenn er mir durch meine Haare fährt:herz:

ping_pong, 24 Februar 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds manchmal lästig wenn ich dann plötzlich meine eigenen Haare im Mund hab. Aber mein Freund findets toll, er kriegt schon ne mittelschwere Krise wenn ich mal zum Friseur gehe um die Spitzen schneiden zu lassen :grin:

Toffi, 24 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso mich stören meine Haare oft beim Sex. Als sie noch ganz lang waren hab ich sie wenigstens immer zusammenbinden können, aber dann hab ich sie kinnlang abgeschnitten, und das war fast noch lästiger. Mittlerweile kann ich sie wieder halbwegs gut zusammenbinden.
    Vor allem beim blasen stören sie mich, und in der Reiterstellung. Da wird es immer so warm im Nacken und ihm hängen die Haare immer ins Gesicht.... und dauernd hat man irgendwie Haare im Mund.

birdie, 24 Februar 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das kommt natürlich von Typ zu Typ an. Grundsätzlich mag ich längere Haare leibe, aber nicht bis zum Arsch, dass ist dann schon sehr nervig (für beide :zwinker: ).

Ansonbsten kann man die Haare natülich schön beim Poppen mit einbeziehen z.B. Doggy :drool: , beim blasen kann sie ja noch etwas zum fixieren drin lassen.

flip1977, 24 Februar 2006
  17. Kleeneflocke
    0
    Also ich hab das jetzt so noch nie als Problem angesehen oO

Und so lang sind meine ja nicht. oO

Kleeneflocke, 24 Februar 2006
  18. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ich persönlich finde bei frauen lange haare sehr erotisch und sinnlich. nicht nur deswegen, weil man sie beim sex sehr praktisch einsetzen kann, um seinen partner zu verwöhnen, sondern auch, weil´s (meiner meinung nach) gut aussieht. sehr feminin eben.

Terrortussi, 24 Februar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde frauen mit langen, gepflegten haaren sexy :drool:
    deswegen trage ich auch selber welche :zwinker:

bei mir waren sie auch ab und zu störend, aber die meiste zeit einfach nur erregend.

ich mag es gern, wenn er sich in meinen haaren "festkrallt" oder wenn ich merke, wie sehr es ihn heiß macht, wenn ich meine mähne schüttle :drool:

*soulfly*, 24 Februar 2006
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh voll auf lange Haare und finde sie auch nicht irgendwie störend oder so. Allerdings können kurze Haare auch gut aussehen - kommt halt auf den Typ an.

lg Seppel

seppel123, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...