Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Längere Zeit ohne - kommt sie stärker??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elveon, 5 Dezember 2007.

  1. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung

    Entschuldigung
     
    #1
    Elveon, 5 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kann durchaus so sein... muss aber nicht :smile:
     
    #2
    User 48246, 5 Dezember 2007
  3. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung
     
    #3
    Elveon, 5 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    unterschiedlich... aber meistens schon :smile:
     
    #4
    User 48246, 5 Dezember 2007
  5. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung
     
    #5
    Elveon, 5 Dezember 2007
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wollen glaube viel^^
     
    #6
    Martin2142, 5 Dezember 2007
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mh... bei mir hängt das eher davon ab wie geil ich in dem Moment bin. Wobei natürlich die Wahrscheinlichkeit grösser ist dass ich geil bin wenn ich mehrere Tage keinen Sex hatte...
     
    #7
    User 32843, 5 Dezember 2007
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    bei mir ist die stärke des orgasmus' unabhänging davon, wie lange es her ist, das ich sex hatte.
     
    #8
    Rennschnecke, 5 Dezember 2007
  9. Fee<3
    Fee<3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na also ich kann nur sagen wies bei mir ist... wenn ich mehrere tage keinen sex hatte, meistens unter der woche, wenn ich meinen freund nicht so häufig sehe, und wir dann miteinander schlafen komme ich oft stärker, öfter und einfach auch schneller^^
    da sieht man wieder dass der reiz viiel größer ist wenn man auf entzug ist.. wenn alles immer selbstverständlich ist und zu oft verliert die sache ihre reize^^

    gruß Fee<3:zwinker:
     
    #9
    Fee<3, 5 Dezember 2007
  10. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    also bei uns ist es ganz eindeutig so: je länger wir keinen sex haben, desto intensiver ist er dann! :tongue: :drool: :drool:
     
    #10
    marina86_, 5 Dezember 2007
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht meistens schneller, aber ist nicht unbedingt besser/länger/intensiver.
     
    #11
    Bambi, 6 Dezember 2007
  12. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Bei mir geht es nach längerer "Abstinenz" auch auf jeden Fall schneller. Dass es "besser" ist, hängt eigentlich nur damit zusammen, dass man so lange ohne war und sich dann ganz besonders freut :drool: .
     
    #12
    User 26217, 6 Dezember 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Nein, bei mir nicht.

    Ganz im Gegenteil sogar, es ist durchaus von Vorteil etwas "Vorgeglüht" zu sein.:zwinker: :drool:
     
    #13
    User 71335, 6 Dezember 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mein Orgasmus ist weder intensiver, stärker, noch dauert er länger, wenn ich eine Weile abstinent war, wobei ich 5 Tage ohne Sex jetzt noch nicht wirklich als lange Zeit einstufe...da gibt's wesentlich Schlimmeres! :zwinker:
    Außerdem bleibe ich lieber in Übung und befriedige mich täglich, weil regelmäßige Orgasmen bei vielen Frauen das Gefühl hevorrufen: "Ich will mehr...ich will mehr!" Darauf könnt ihr Männer nur neidisch werden, aber ich schlage euch vor, dass ihr dennoch nicht in unser Geschlecht schlüpft...(auch wenn es interessant wäre)...denn Höhepunkte mit und durch den Mann ausgelöst, sind schon wirklich was ganz Besonderes und durch nichts zu ersetzen. :drool:
     
    #14
    munich-lion, 6 Dezember 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir ist das völlig egal, wie lange mein letzter orgasmus her ist, es kommt nur auf die dauer der stimulation und der stimulation an sich an.
     
    #15
    CCFly, 6 Dezember 2007
  16. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung
     
    #16
    Elveon, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Längere Zeit ohne
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Helfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2010
4 Antworten
Test