Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Längerer Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weramausi, 7 Oktober 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted
     
    #1
    weramausi, 7 Oktober 2006
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Dauert der Sex 1 Stunde lang oder schlaft ihr 1 Stunde miteinander (mit Vor-und Nachspiel und so weiter)?
    Also ich finde, das ist doch garnicht wenig! Du solltest dich ncith so von außern beeinflussen lassen. Die andern treibens aber 24 Stunden am Stück und Aussagen der Gleichen sind absolute Lustkilller! Überleg mal, ob dir persönlich die Stunde nciht ausreicht. Dann ist es doch auch so okay!

    Verlängern könntet ihr vielleicht, wenn ihr Pausen macht oder Stellungen einnehmt, bei denen er nicht so sehr gerezt wird., Du könntest ihm auch einen blasen oder einen runterholen, bevor ihr miteinander schlaft. Dann braucht er natürlich länger, bis er wieder kommen kann. Oder wenn ihr miteinander geschlafen habt, könntet ihr ja auch wieder in eine neue Runde starten!

    Es hilft auch auf jeden Fall, wenn er sich öfters selbst befriedigt. Dadurch kann er besser kontrollieren, wann er kommt und es auch besser hinauszögern.

    Also mein Freund braucht ungefähr 15 Minuten in mir zu sein und spätestens dann kommt er. Jetzt verstehst du sicher, weshalb ich deine 1 Stunde auch für schon sehr lange halte! Also , ich meine nciht, dass ich damit unzufrieden wäre. Ich will garnicht länger vögeln. Ich bekomme meinen Orgasmus, er auch, warum soll man denn da ständig höher schneller weiter hinaus wollen??
     
    #2
    schnuckchen, 7 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Diese Umfrage gab es doch erst gestern...
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  4. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem an einer Stunde reinem Sex? ( So verstehe ich das) :eek:

    Vielleicht mal das Vorspiel ausbauen? Wo ist denn dein Problem bei der Stunde?
     
    #4
    violett, 7 Oktober 2006
  5. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted
     
    #5
    weramausi, 7 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja Sex ist doch kein Leistungssport... Bei euch sollte das Gemeinsame, die Zärtlichkeit im Vordergrund stehen, nicht wie lange ihr könnt...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  7. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch egal wie lange der Sex dauert. Wenn beide gekommen sind ist Feierabend. :zwinker:
     
    #7
    paper.cut, 7 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht nur. das ist eins dieser "dieses-thema-wird-jede-woche-erstellt-freds".
     
    #8
    CCFly, 7 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ja, leider...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genau
    das erste ma(oder 2.?)von ner engen freundin,deren freund ich halt auhc kenne hat 6(!)h gedauert!!na gut....die mussten nach 2und halb jahren sexfreier Beziehung vieles nachholen:grin:
    ja mien freund kann,wenn er will,länger....glaube das krasseste war bisher 4std(weder blümchensex,noch sm^^)...allerdings mit vielen stellungswechsel und viel oral dazwischen...er is etw 4 mal gekommen..
     
    #10
    User 46728, 7 Oktober 2006
  11. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mir würde schon nach einer halben Stunde langweilig werden, da ich eben nicht so schnell wie üblich zum Ziel komme ...
    Zudem mag ich absolut keinen langen ausgedehnten Blümchensex, mit Romantik, Kuscheln und so ...
    Wenn dann lieber wild, hemmungslos und kurz ...
    Von mir aus auch lieber viele Quickies als 3 Stunden Dauersex:drool:
     
    #11
    °Axiom°, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test