Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Längerer Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deep scar, 5 März 2007.

  1. deep scar
    deep scar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstma!
    Also ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusamm! Und der Sex ist immer geil mit ihr und sie geht richtig ab! Doch leider kommt sie nur wenn ich sie mit der Hand oder Zunge befriedige! Außerdem dauert der Sex auch nur so 6min und über ein paar Tips wie es länger werden könnte würde ich mich freuen!
     
    #1
    deep scar, 5 März 2007
  2. DaDot
    DaDot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nur 6min.????? Welche Frau soll da bitte kommen??? :ratlos:
     
    #2
    DaDot, 5 März 2007
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz dumme Frage.. an wem liegt es denn, dass der Sex nur 6 Minuten dauert??
     
    #3
    PavedParadise, 5 März 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!!!! Was ist an 6-Minuten-Sex bitte schön so schlecht???? :eek: Ich mag es, wenn unser Sex nur 5-10 Minuten geht! 20 Minuten sind mir schon zuviel (also ich red' hier von dem eigentlichen Akt, wo er in mir ist). Lieber hammer geilen kurzen Sex und den 5 mal am Abend :drool: , anstatt 2 mal langen Sex. Es ist doch nur mehr als "gerecht", wenn er mich z.B. in 5 Minuten 3 mal zum Orgasmus bringt und dann selber kommen "darf". Ist doch viel cooler!

    Naja, aber wenn Du wirklich möchtest, dass euer Sex länger dauert, dann versucht's doch mal mit Gummis ("für ein längeres Liebesspiel"). Gut, ich weiß, Gummis sinn au blöd :geknickt: , aber was anderes fällt mir grad net ein.
     
    #4
    Wunny, 6 März 2007
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stimm da zu.. meine freundin und ich machens mit stellungswechsel manchmal 20 min .. im durchschnitt 10-15 und manchmal wenn wir richtig heiß sind auch nur 3-5 und dann kommen eignetlich immer auch beide :zwinker:
     
    #5
    havoc, 6 März 2007
  6. alex-b-roxx
    0
    Stellungswechsel...zwischendurch mal ein wenig spielen....da kann man sie Sache schon ganz schön mit in die Länge ziehen.
     
    #6
    alex-b-roxx, 6 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stellungswechsel oder zwischendurch einfach mal ruhig liegen und kuscheln oder was weiß ich..
     
    #7
    Purzel, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Längerer Sex
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten
Test