Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

längeres durchhhaltevermögen durch Pc muskeltraining?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 3 November 2008.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich habe auch, wie so viele, das Problem, dass ich immer zu früh komme. Bin jetzt seit fast 4 jahren mit meiner freundin zusammen und wir haben auch fast so lange sex miteinander. Es ist zwar so, dass sich meine Ausdauer gebessert hat, mehr als 2 minuten aber trotzdem nicht drin sind....(am anfang bin ich sofort nach dem eindringen gekommen)

    da mich das natürlich beschäftigt hat, habe ich versucht bei der Masturbation mal "in meinen körper hineinzuhören", sprich: bin ich angespannt wenn ich mich befriedige? welche muskeln sind angespannt? kann ich diese muskeln entspannen? und wie wirkt sich dass auf den orgasmus aus?

    man liest ja überall, dass man durch training der beckenbodenmuskulatur dieses problem in den griff bekommen kann.aber wie wende ich den Muskel denn dann an? muss ich also, wenn ich kurz vor dem orgasmus bin, den PC muskel anspannen, oder die beckengegend eher entspannt lassen? ich habe beim "kegeln" mal allein durch kontraktion des muskels einen orgasmus bekommen, woraus ich schließe, dass ich eher alles locker lassen muss. das ist aber leichter gesagt als getal spannt sichn. Mein Becken spannt sich beim sex und auch bei der masturbation ganz von alleine an.

    Ich denke, das Problem des zu frühen kommens ist eine kopfsache, aber man muss ja erstmal herausfinden, was da im kopf überhaupt "schief" läuft um was dagegen unternehmen zu können....

    naja, bin mal über eure Meinungen gespannt...
     
    #1
    polykleth, 3 November 2008
  2. Black89
    Black89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    #2
    Black89, 3 November 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Abgesehen vom schon geposteten ähnlichen Thread:
    Du fährst viel Rad richtig? Ich weiss nicht, ob das dafür verantwortlich sein kann, aber dabei wird ja schon der Unterleib sehr beansprucht... Soll nicht heiße, dass du damit aufhören sollst :tongue:, aber das wäre möglicherweise eine Ursache.
    Den einzigen 'Trick' den ich kenne ist, kurz vor dem Orgasmus (bevor es zu spät ist) sich nicht bewegen (um Reibung zu vermeiden) und an etwas anderes denken. Hört sich blöd an, aber bei meinem Ex hat es geklappt.
     
    #3
    happy&sad, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - längeres durchhhaltevermögen muskeltraining
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
naddal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2005
12 Antworten